Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"öffentlichkeitsarbeit"

"öffentlichkeitsarbeit"
ich habe vor ein paar monaten eine interressante erfahrung mit meinem dom gemacht.
am nächsten morgen hat er zu mir gemeint, dass er nicht vermutet hätte, dass ich so weit gehe, nicht in "der öffentlichkeit"
folgendes ist passiert:
überraschend hat er mich zu einem wochenende in einer fremden stadt eingeladen. auf die frage wieso, meinte er nur, er wolle etwas spass haben und mir ein bisschen mehr zeigen.
als wir am samstag annkamen, verlebten wir einen ganz normalen Tag:
wir gingen im Park spazieren, gingen essen, schauten uns touri-sachen an.
außerdem gingen wir kurz shoppen. er kaufte mir etwas in einer kleinen schatulle. als wir am frühen abend in unser hotel zurück gingen, meinte er nur, dass ich mich für diesen abend besonders hübsch machen sollte.
das tat ich. ich trug ein cremefarbenes kleid und einen passenden tanga darunter. wir verließen das hotel. nach ein paar meter zog er ich bei seite ud drückte mich mit dem gesicht gegen eine wand. ganz zärtlich band er mir ein weißes tuch um den hals und schnürte es fest zu. (dies ist unser zeichen. wenn ich ein tuch, normalerweise ist es schwarz, um den hals trage, dann ist er mein herr und ich, was immer er will)er flüsterte mir "ab nun bist du mein" ins Ohr wir werden einige freunde treffen. wage es nicht mir schande zu ereiten!". Als wir schließlich weitergingen, legte er mir seine hände auf den steiß und dirigierte mich so. wir gingen zur u-bahn. er löste die tikets. die bahn war lehr. bis auf einen attraktiven herrn. wir setzten uns ihm gegenüber.während der fahrt begann mein herr mir anweisungen zu geben. ich sollte die beine öffnen, sodass der fremde mein höschen sehen könnte. ich weigerte mich, doch seine hand gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass dies eine schlechte idee wäre. schließlich gehorchte ich. der mann sieg an der nächsten haltestelle aus., wobei er meinem herrn zunickte. sofort wollte ich nach ihm fragen, dochich dürfte nicht. stattdessen spürte ich eine scharfe klinge zwischen meinen schenkeln, die mein höschen zerschnitt. er zog es mir aus und legte es auf den sitz gegenüber. ich sollte mich auf seinen schoß setzten. er begann mich zärtlich zu massieren . ein päarchen stieg zu. er setzte sich links von meinem höschen,sie rechts davon. mein herr nahm mein halsband zwischen die zähne und zog leicht daran. mein feuchtes höschen auf dem sitz zwischen den zwei fremden, der druck auf meine luftröhre.. das alles machte mich so geil, dass ich von ganz allein die beine öffnete.
er fuhr mit der hand dazwischen, brachte mich sehr sanft und leibevoll zum beben. mein körper erzitterte vor den fremden so stark... sie konnnten alles sehen. ich schloss nur die augen und genoss die ungewohnte zärtlichkeit meines herrn. schließlich spürte ich eine zunge an meinen lippen. sie kniete vor mich, küsste meine intimste stelle und es dauerte nicht lang, bis ich kam. dann verschwanden die zwei wortlos wieder nahmen mein höschen mit.
ich war trunken vor extase und mein herr nahm mir das band vorsichtig wieder ab. noch immer zitterte ich am ganzen leib.
schließlich brachte er mich zurück ins hotel, wo ich sofort einschlief.

mein herr war, wie gesagt, ungewohnt zärtlich zu mir. kein schmerz, keine disziplinierungen und etzwas druck.
allein beim gedanken an diese nacht wird mir noch schwindelig. als ich am morgen erwachte, meinte er nur, dass er mir nicht zu gtraut hätte soweit zu gehen.


wie geht es euch in dieser hinsicht? hat jemand ähnliches erfahren? oder findet ihr auch, dass ich sehr (zu??) weit gegangen bin?

(sorry, für den langen text)
Ähnliches las ich in dem Roman: "In den Fesseln der Begierde",von T.Picarda....
*******ris Paar
665 Beiträge
*cool* Nettes spielchen .. *g*
****cat Frau
73 Beiträge
Total geil
Dein Herr hat das echt gut gemacht du kannst dich glücklich schätzen das er so ein nettes Spiele mit dir gemacht hat.

Für mich wäre das doch etwas zu Öffentlich.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das liest sich wirklich sehr gut *lol*

Wenn Du gern daran zurückdenkst und es Dich heut noch schwindelig macht, dann denk nicht drüber nach ob Du zu weit gegangen bist. Wenn es für Dich/Euch ok war, dann stellt sich die Frage nicht wirklich oder? *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich finde auch
das das mitnichten zu weit ging ...
wenn es "überschwappt" schwappt es halt über ... solange sich keiner belästigt fühlt, ist doch alles im grünen bereich.

wir kennen da durchaus intensivere szenarien ..

  • SchlagFertige grüße

super erfahrung die du machen dürftest...ob ich das mitgemacht hätte?ich weiß es nicht....zu weit bist du sicherlich nicht gegangen...es hat dir ja schließlich gefallen.... nicht zuviel drüber nachdenken....


lg
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Besonders interessant finde ich die Regelung mit dem Tuch. Bin ja nicht so im Thema. Hab mich schon öfter gefragt, wie machen es die Dom/Sub Pärchen, die dies nicht 24 h leben denn nun wenn's "los geht" ?. Zu sagen "So! Ab jetzt bist Du meine Dienerin" (nur um mal einfach ein Beispiel zu nennen) käme mir da etwas platt vor. Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es sicher auch diese Variante oft gibt. Aber so ein sog. Erkennungszeichen für den Umsprung, der ja eigentlich nicht vieler Worte bedarf, hat schon was.
*******ris Paar
665 Beiträge
Ganz einfach Shadow 24/7 = es kann immer losgehen - dafür braucht es kein Halsband und Co. *g* auch wenn es nette accessoìres sind ... dafür braucht es nur wissen um einander *zwinker*

Bei den none 24/7 ist so ein "Startknopf" bestimmt was praktisches [b]grinsel[/b]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja ich glaub auch SuALunaris das Wissen umeinander ist völlig ausreichend bei 24/7 u. die Tatsache eben, dass es immer losgehen kann und man sich sehr gut kennt, um diese Zeichen auch so zu erkennen bzw. sich zuzuspielen.

Ich stells mir bei den none 24/7 Leutz auch als kick vor, wenn man so einen Startknopf hat. Oder viell. ist es gar kein kick mehr, weil's ja der gewohnte Startknopf ist, also nichts ungewohntes, neues mehr?!?! Aber der kick dürfte ja wie in diesem Beispiel geschildert, der sein, dass sie halt nie wirklich weiss, was passiert, auch wenn der übliche und bekannte "Startknopf" vorausgegangen ist.
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
@BlutDevot
Ich habe noch keine solche Erfahrung gemacht, aber ich denke, Du bist nicht zu weit gegangen. Es hat Dir anscheinend gefallen und Dich geil gemacht. Also genieße es und sei glücklich, dass Dir Dein Dom diese Erfahrung beschert hat. Bei allem, was Dir gefällt und Dir einen Kick beschert, kann es niemals sein, dass Du zu weit gegangen bist!

@*********kness
So einen "Startknopf" hatte ich mit meinem Dom auch (weil kein 24/7). Er legte mir dann mein Halsband oder die Fuß- und Handfesseln an und sofort schaltete ich um auf devot und es kribbelte... ich finde so einen "Startknopf" toll.
*******ris Paar
665 Beiträge
Das macht den Reiz des Startknopfs aus ShadowDarkenss *zwinker* es geht los - doch was [b]grübels[/b] *grinsel*
Das beschriebene Erlebnis ist für alle Beteiligten gut ausgegangen, zum Glück. Aber was, wenn eine Oma mit zwei Enkeln reinkommt, oder ein ekliger Betrunkener? Dann kann das ganz schnell zu einer Erregung öffentlichen Ärgenisses führen, oder womöglich andere lästige Konsequenzen. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn's gut geht ist es toll. Aber ein bisschen Vorsicht ist angebracht.
Zum Thema Startknopf: Das kann eine einfache Handbewegung sein z.B. Wir haben da ein paar bestimmte Fingerzeichen entwickelt, die mir ohne Worte klar sagen, was ich zu tun haben, wenn er sie macht. dann weiß ich, aha, heut geht es so los!
Zum Thema Accessoires: etwas, das die Sub ständig daran erinnert, wem sie gehört, ist eigentlich schon nötig. Das kann ein Ring sein, ein Halstuch oder sonst etwas unauffälliges. Bei mir sind es die beiden Piercings in meinen Schamlippen, die ich für ihn habe machen lassen. Sichtbar nur für mich, aber ständig vorhanden.
Zum Thema Startknopf:
Ein besonderer,bestimmter Blick
Ein kurzer,bestimmter Satz...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Liebe SuALunaris...

Also ich persönlich finde so als 'Startkrücke' das Anlegen des Halsbandes als etwas sehr schönes.
Zumal man es auch ein wenig ritualisieren kann. Und somit bekommt man immer auch gleich den Kopf frei, für den einzig 'richtigen' Gedanken in dem Moment...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich kann auch nicht sagen dass du zu weit gegangen bist.
Ich würde eher sagen, solange es niemanden belästigt hat, niemand sich beschwert hat und es für euch geil war, würde ich mir über solche Fragen keine Gedanken machen.

  • LG Blackangel36

**********Engel Frau
25.260 Beiträge
eben. Genieße es einfach und freu Dich auf die nächste Überraschung *ggg*
schöne antworten, und wenn ich mir das so genau durchlese, was ihr schreibt, dann kann ich wohl auch sagen: danke herr...
aber dochh verwunderlich, wie einen eine so kleine, beiläufige bemerkung des herrn beschäftigen kann.

zum thema halsband:
klar, es ist schon richtig, dass es auch nur eines blickes bedarf, um mich "auf die Knie zu zwingen", jedoch ist mein herr sehr an ästhetikinteressiert. Ihm gefällt es, dass ich recht edel wirke, wenn ich "seine" Bänder trage. DIes geschieht dann auch häufig in der öffentlichkeit. dann wissen wir beide, dass sein kleines Püpchen nur sein ist.
Außerdem kann der Knoten , der im Nacken von meinm Haar verdeckt wird, hin und wieder recht einfach zur züchtigung verwendet werden...

eine geruhsame nacht euch allen
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Halsband
@******vot
Anscheinend scheint nicht nur Dein Herr das Halsband zu genießen... *g*
das ist doch schön, wenn es euch beiden Freude bereitet! Was will Mann/Frau mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.