Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main - 03.09.2010

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Masken - Region Frankfurt am Main - 03.09.2010
Die Nacht der Masken
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL

Region Frankfurt am Main, Hessen
03.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Nacht der Masken

Wer es wirklich exklusiv mag, sollte einen Blick auf unsere Top-Veranstaltung werfen. Die Nacht der Masken ist auf lediglich 50 Paare limitiert und versetzt die Gäste zurück in ein Zeitalter dekadenter Ausschweifungen. Die Elle titelte im August 2006 "Eyes Wide Shut" und nannte sie "die exklusivste Orgie der Welt". Neben unseren üppig ausgestattenen Fetisch- und SM-Playrooms, liebevoll dekorierten Kemenaten und Lustgrotten, bietet der Abend eine opulentes, mehrgängiges Menü, begleitet von klassischer Live-Musik, es wird original Absinth gereicht, dazu live Barmusik und das alles bis Sonnenaufgang. Die Getränke sind selbstverständlich im Preis inbegriffen und unser Team ist bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sinnlicher und dekadenter geht es wohl kaum auf einem solchen Fest.

Achtung: Da die Nacht der Masken schon seit der ersten Veranstaltung sehr gut angenommen wurde und die Gästezahl streng begrenzt ist, empfiehlt sich eine sehr schnelle Kartenreservierung. Die letzten Veranstaltungen waren alle ausverkauft und viele der damaligen Gäste bestellen, sofort nach Bekanntgabe eines neuen Termins Karten für die neue Veranstaltung und allzuviele Karten sind deshalb nicht erhältlich.
bohhhhhhhhhhhhhhhh
doch ein kleinwenig zu teuer

wünschen aber dennen die Teilnehmen viel Gück
interessantes und tolles Konzept, aber leider etwas zu teuer für unsere portokasse *zwinker*
klingt interessant!
Wir wollten uns gerade anmelden,aber bei dem Preis muss wirklich viel geboten werden!

Schade, euch viel Spass!
ja ja
müssen euch recht geben,

der Preis ist Heiss

ist uns auch etwas zu teuer

lg die lollys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.