Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5232 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung in der Ehe oder ehe für Feminisierung

******040 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung in der Ehe oder ehe für Feminisierung
Hy ich habe großes interesse an Feminisierung und bin zwar noch recht jung mit meinen 25 jahren aber überlege ob ich fühleicht dafür sogar eine Ehe eingehen würde zumindest ist dies eine überlegung.
Ich denke nur überhaupt eine passende partnerin zufinden so ist schon schwer in diesem breich wobei ich mich persönlich eh schwer tue ^^.

Genauso würde mich interessieren was die frauen daran so toll finden
wobei ich es selber bei mir auch nicht weis es ist zwar klar das die damen das starke geschlecht verkörpern und man sie daher gut behandeln sollte.

Oder tipps wären nicht schlecht was kann man fühleicht selbst schon üben oder ich habe bei trannynet unter den geschichten eine nette anleitung gefunden

Anleitung: 7. Schritte wie Sie Ihren Mann zur Transen-Nutte machen

sehr invormativ und auch reiz voll wobei es ja auch imemr auf beide partner ankommt z.b. wie weit möchte die Herschaft gehen sprich eine zofe haben zum vorführen und benutzten und weis diese auch zu überzeugen das der sub mitmacht.
keinen Sex, pardon: keine Feminisierung vor der Ehe?

Schmunzle gerade bei dem Gedanken.
Dein Gedanke an Ehe ist vielleicht der Wunsch nach einer festen, verbindlichen Beziehung...verständlich, auch im Rahmen SM.
Du suchst offensichtlich kein Abenteuer, sondern auf Dauer(haftigkeit) und Wachsen angegtes Band.

Dich interessiert, was Frauen daran finden...und meinst: Feminisierung?

Also ich habe keinen ausgeprägten Fetisch in diese Richtung, aber doch schon mal Bilder, Fantasien erlebt mit einem ganz bestimmten Gegenüber, da das (ich fühlte das mehr, als dass es ausgesprochen war) sehr ankam und wiederum in ihm...Fantasie...und Lustkreise zog...und das wiederum...turnte mich dann so an und es spann sich weiter und weiter in Kopf und Bauch...und tiefer...sodass ich es herzrasig aufregend fand, diesem Kerl...Strümpfe in Gedanken anzuziehen und Röckchen...ihn nuttigst herrichtete und ihn in Wort und Bild...zu (M)einer F...stute formte, er, der ein männlich männlicher Wilder und selbst nicht Undominanter ist...

allerdings war das nichts Konstantes, nur ein Teil von vielen Bildern, Szenarien und Feelings, da klar wurde, WER von uns Beiden...in die Knie geht vor dem Anderen.

*g*

Sophia
******040 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Recht interessant und auch richtig getippt ich suche eher was dauerhaftes aber man kauft ja nicht die katze im sack.

Ich sags so mit einer sm uninteressierten person eine beziehung einzugehen kommt für ich nicht in frage wobei ich sagen muss das ich schon mit 12 wuste sm gehört zum leben.

Aber natürlich gibs auch mehr als sm man muss sich erstmal kennen lernen und sogesehen beschnuppern schlisslich geht es auch bei einer sm beziehung um gewisse gleichen interessen und mich würde es halt reizen eine Dominante Herrin zu finden der es spaß macht mich zur frau zu erziehen wie weit man geht es das stellt sich mit der zeit ein.
ich suche auch feminisierung in der ehe.
Ich bin ein noch 19 jährige junger Mann, eher noch Junge (da ich noch sehr jung aussehe - und androgyn).
Für mich wäre es wichtig eine Freundin/ Frau zu haben, die mich vielleicht nicht unbedingt feminisiert (im sinne von TV oder so), aber die mir eben hilft die passende weibliche Kleidung zu finden (bei 165 cm dürfte es bei mir kein Problem sein)

finde ich interessant, bei mir gehts aber eher in eine andere Richtung, dazu eröffne ich einen eigenen Tread.
******040 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.