Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus96
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei…
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eierstockentzündung ( Adnexitis )

hey...Loewe
...naja sieht bei ihr sicher nicht toll aus...nein möchte ich eigendlich nicht...aber der Gedanke ist eben da...aber ja ich habe Geduld...tut mir eben aber auch leid, das es ihr dann immer so schlecht geht...darum mach ich mir so meine Gedanken...

*kuss2* an dich Loewe
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Lexy

kannst mal den Wohnort wechseln, damit ich deine Patientin werden kann *anmach*

sonne Rundumbetreuung wünscht man sich doch als armer Kassenpatient.
hey....- lexy
schade bin gerade etwas eingespannt und deshalb etwas knapp. Na siehst du dann ist doch alles paletti oder hat sie schon wieder akut was? Wenn nicht cool bleiben und aku durchziehen, das wird schon. *kuss* Du machst das schon!
PS das mit dem Wohnortwechsel - da wär ich auch wohl für *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.