Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zielorientiert oder Wahllos!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also bitte, meine Damen!

Nicht jede Frau, die mal kuscheln möchte oder die sich die Waschmaschine lieber von nem Kerl in den 3. Stock schleppen lässt, passt zu meiner Vorstellung der klassisch-nervigen "Niedlich-Maus".

Da liegen oft noch Wel-ten dazwischen, ok?

Also dann bitte nicht angesprochen fühlen!

Danke! *g*
Aha, Sina, du sprichst von hohlen Püppchen. Die sind nicht niedlich. Sehen nur albern aus.

Niedlich bist du garantiet auch manchmal für deinen Partner. Sicher.
*****enz Mann
785 Beiträge
zurück zum ausgangsthema
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer eine klare Vorstellung haben wie ein mögliche (Sex)Partnerin sein soll. Optisch als auch menschlich!

ich hab zwar in vielen bereichen meines lebens klare vorstellungen und ziele, aber bei der partnerwahl deffinitiv nicht. es gibt einige no-gos, klar. aber ich bin nicht auf bestimmte optische und/oder menschliche eigenschaften fixiert bzw. festgelegt. warum auch? damit schränke ich mich doch unnötig ein und bringe mich um die erfahrung interessante menschen kennen zu lernen. mit einem bestimmten "beuteschema" durch´s leben zu gehen würde ich als recht langweilig empfinden.
@Sinnesrausch:
Ich hätte auch gern so ein klares Bild/Beutechema/Vorstellung eines Menschen!
Sicher? Ganz sicher?

Wobei diese Aussage ja zwei Interpretationen ermöglicht: Möchtest Du, daß Du auf ein bestimmtes Schema fixiert bist, oder gehst Du davon aus, daß das bereits geschehen ist und Du wissen möchtest, wie dieses Schema genau aussieht? Obige Rückfrage bezieht sich vor allem auf die erste Interpretation.

Von mir weiß ich zwar, daß ich auf bestimmte Schlüsselreize ziemlich abfahre, aber das macht sich in der Partnerwahl letztlich nicht stark bemerkbar. Vor allem, weil es sich dabei um Äußerlichkeiten handelt, die aber für eine Partnerschaft, die über ein kurzes Sex-Date hinausgeht, keine nennenswerte Rolle spielen. Wenn ich mich nun darauf versteifen würde, nur noch bei den Frauen mit den "richtigen" Äußerlichkeiten eine Partnerschaft anzustreben, dann würde ich mir viele Möglichkeiten verbauen.
feste vorgaben habe ich keine und
kenne ich auch nicht...

weder größe, noch volle lippen, oder.... .. körbchen a oder d... *grins*

ganz einfach gesagt... muss sie mich nur in ihren bann ziehen... wie auch immer das geschieht... *zwinker*

meinstens mit/durch die augen ! *zwinker*
Weder noch... *smile*

Beuteschema.... ja, gibts, aber eher in dem Sinne, dass ich vor meinem geistigen Auge eine Zusammenstellung von rein optischen Merkmalen habe, eine Backanleitung für Mr. Right sozusagen. Klar, wenn noch alle wünschenswerten Charakterzüge dabei wären, prima... träum weiter, Giselle *lol*

In der Praxis habe ich festgestellt, dass ich bisher einen Mann getroffen habe, bei dem ich mein Beuteschema in allen Punkten prima abhaken konnte. Toll, gibt es also. Na, immerhin. *ggg*
Und die nicht-beuteschema-erfüllenden Männer? Hmmm, ich bin nicht auf diesen Mr. Right fixiert. Und die interessantesten waren sowieso diejenigen, die so gänzlich nicht in dieses starre Schema passen. Das Gesamtpaket machts aus - und auch, ob die Wellenlänge dieselbe ist.

Also, zielorientiert im Sinne von gleiche Wellenlänge, ja.
****rob Mann
103 Beiträge
uns männern geht es oft auch nicht anders
wenn man mal die frauenwelt im joy so ein bischen kennenlernt ,dann merkt man gleich: sooo viel andersgepolt wie wir männer sind sie auch nicht.

groß soll er sein....öhm unten wie allgemein*g*

durchtrainiert , schlank...viel geld auf dem konto haben.....usw

meist geht es dann doch auch nur um floskeln*grübel*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*hm*
also groß im Bezug auf die Körpergröße jo
sein Freund, nö normal reicht
schlank ne des macht aua, aber schwabbelbauch will ich auch net haben

also alle sind net gleich *zwinker*
******_ni Mann
236 Beiträge
Blond,schlank,knackarsch geht immer gutalso eher der nordische typ...wenn sie so aussieht wie michelle hunziker bin ich hin und weg. leider sind solche frauen schwer zu erreichen und noch unmöglicher zu halten...überhaupt stehen gutes aussehen und guter charalter wohl konträr zueinander...ist wohl dadurch zu erklären das hübsche frauen sich nie um etwas bemühen mussten, ihnen wurde schon immer der arsch hinterher getragen..

da lobe ich mir die damen aus der zweiten und dritten reihe, die sich auch mal selbst bemühen müssen und mangelndes katalogaussehen durch charme,witz,intelligenz, initiative und bettfertigkeiten ausgleichen *zwinker*

ansonsten bin ich aussehenstechnisch nicht so fixiert, mir hat auch schon eine kleine rothaarige mit sommersprossen und ihren kulleraugen ganz schön den kopf verdreht und meine große liebe hatte schwarze haare.

grüße
jefe
wieso sind besonders hübsche oder schöne Frauen schwerer zu halten, als weniger schöne/hübsche?
Sehe ich anders.
wieso sind besonders hübsche oder schöne Frauen schwerer zu halten, als weniger schöne/hübsche?

das bilden sich viele männer vielleicht nur ein, damit sie sich besser fühlen, weil sie die richtig hübschen nicht bekommen...

aber das ist natürlich nur so ne theorie von mir...
Gibt dazu schon massig Threads.

Kurz gesagt ist die Wahrscheinlichkeit durch den Männerandrang größer, daß so eine Dame (die allgemeinhin als schön gilt) mal eben umsattelt. Das ist keine Charakterfrage, sondern reines Angebot/Nachfrage Spiel.
******_ni Mann
236 Beiträge
wie ich schon angemerkt hatte, die männer stehen bei solchen frauen nunmal schlange und die müssen nur noch selektieren...

frauen die nicht so top aussehen müssen schonmal selbst den arsch hochkriegen um einen mann zu bekommen.
das bilden sich viele männer vielleicht nur ein, damit sie sich besser fühlen, weil sie die richtig hübschen nicht bekommen...

aber das ist natürlich nur so ne theorie von mir...
solche Frauen haben auch Probleme, weil sich viele Männer nicht trauen sie anzusprechen.

Eine besonders hübsche Frau ist ganz normal Frau. Wie die anderen auch. Man gewöhnt sich auch dran und dann sehen die eh wieder ganz normal aus *mrgreen*

habe ich mal gehört, daß das so sein soll!
ja, das hab ich auch schonmal gehört *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.