Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einheits- Mumu!

...
er macht übrigens auch die mumu op. er war gerade die tage im zdf...die reinste werbesendung für ihn


Tja das TV ist für ihn doch viel besser fürs Geschäft.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ausserdem wird frau doch sugeriert, eine engere mumu plus aufgespritzen g punkt , ist für IHR sexleben einfach schöner, sie spürt dann wieder mehr, was die natur durch geburten und viel sex hat ausleiern lassen
und viel sex hat ausleiern lassen


na toll ...dann hör ich sofort auf damit .....
...
na toll ...dann hör ich sofort auf damit .....

Angeber *g*
na toll ...dann hör ich sofort auf damit .....
kannst du dir nicht eine Silikonröhre einsetzen lassen?
Aber nimm die aufblasbaren, damit du bei kleineren Kollegen nachregeln kannst..
***af Paar
1.078 Beiträge
Tja, warum ...
mich wundert nur, das ein so unattrakriver mensch, wie prof mang, sich anmaßt die schönheitsideale festzulegen.

... warum leckt sich der Rüde die Eier? Weil er es kann. *zwinker*

Es scheint ja offensichtlich zu funktionieren. Und ihn und alle anderen einfach auslachen?

Gütiger, das könnte ja Lachfältchen geben. Wer wird das riskieren? *schock* *mrgreen*
Angeber


jaaaaneeee is klaaaa
@SHAKTI
Ich war einmal zu einem Beratungsgespräch für eine OP, die ich unbedingt machen lassen möchte, bei ihm bzw. auch seinem Team.
Diese haben mich sehr gut aufgeklärt über das, was geht und was nicht! Haben versucht, meine Vorstellungen mit der Realität und dem Machbaren abzugleichen und mir zugleich auch die Gefahren vor Augen gehalten!
Aber ich habe mich verstanden gefühlt und es tat gut zu merken, mich da jemand in meiner Not ernst nimmt und überlegt, wie und ob er mir helfen kann!
Diese ganzen Zeilen von Frauen (und Männern), die nicht wissen, wie es ist, wenn man sich nicht mal vergleichbar fühlt, die nerven mich echt extrem!! DAS ist für mich oberflächliches Denken - bloss nicht mal hinter die Kulissen schauen, selber Denken ist vieel zu anstrengend!

Denen wünsche ich mal ein Jahr lang in einem Körper, der nicht mainstream aussieht!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Denen wünsche ich mal ein Jahr lang in einem Körper, der nicht mainstream aussieht!

Wo darf ich meine 40 überzähligen Jahre abgeben?
*gaehn*
Klara, jeder hat hier sein Päckchen zu tragen, und besonders Mainstream sehen hier die meisten garantiert nicht aus.

Zumal das mainstream-Aussehen ja jetzt erst kommt.
Wir reden hier von einem Körperteil den eben nicht JEDER sofort sieht....... tssssss also kein schlechtes Gewissen machen, wenn es Menschen gibt, die sich , obgleich sie sich nicht als perfekt empfinden, unters Messer legen möchten ....


Jeder sollte tun was er für sich selber für richtig hält, an mir schnippelt keiner rum.
...
Diese ganzen Zeilen von Frauen (und Männern), die nicht wissen, wie es ist, wenn man sich nicht mal vergleichbar fühlt, die nerven mich echt extrem!! DAS ist für mich oberflächliches Denken - bloss nicht mal hinter die Kulissen schauen, selber Denken ist vieel zu anstrengend!

sagen doch viele hier nicht das Problem der langen Lippen oder der zu weiten Vagina sind das Problem, eher die Seele oder die Psyche.
Dieser ganze Kult über blanke Muschis hat sich meiner Meinung nach, durch die Pornoindustrie verbreitet. So auch der Drang zur einer kindlichen Vulva, klein, rein und fein, am besten noch unbehaart und ganz ohne innere Schamlippen..schön eng

Heee anders zu sein ist normal.! Selbstwert ist eigendliche Knackpunkt und dieses Problem haben nicht nur Frauen oder du allein.!

Wen du gesundheitliche Problem damit hast wird sich keiner aufregen darüber.!
Aber nur einem Trend hinterher laufen.hmmm *gruebel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich laufe nicht mit dem Mainstream. Weder in Verhalten, noch in Aussehen, noch im Beruf, etc...

Wenn es einem nicht passt, bitte, seine Sache. Mein Selbstwertgefühl definiert sich nicht über die Zufriedenheit anderer mit mir.

Aber vielleicht ist es ja so, dass bei 102kg und 196cm die Leute eher zu Seite gehen wenn Du um die Kurve kommst.
@ lunikus
Sobald ein irgendwie sexuell konnotiertes Thema in den Massenmedien auftaucht - und das ist bei der Designermöse schon vor geraumer Zeit geschehen - ist es naheliegend, daß jemand dazu auch die Meinungen anderer Menschen kennenlernen will. Und schon steht es im Forum
Dann ist das komplett an mir vorbeigegangen, ich höre davon zum ersten Mal.

Das ist stark betrachterabhängig. Du könntest ja Dein Profil entsprechend erweitern, geeignete Bilder einstellen und um Bewertung bitten Oder Du besuchst ein Usertreffen, daß in passender Umgebung stattfindet. Ein Rudelbums im örtlichen Club wäre da vermutlich geeigneter als ein Cocktailabend in stilvoller Bar
Was denkst du wohl, wofür die Rubrik "Intimes" da ist? *mrgreen*
@Taishar:
Was denkst du wohl, wofür die Rubrik "Intimes" da ist? *mrgreen*

Da denkt man(n) sich seinen Teil - aber was nützt es, wenn Du Dein Schatzkästlein still und verschwiegen im Schatzkästlein hütest? So kann doch keiner einen Vergleich anstellen. Ich könnte jetzt natürlich ganz lieb "Bitte, bitte..." sagen... *ggg*
Für uns...
... nur eine temporäre Erscheinung...

wie schlecht muss sich Frau fühlen wenn sie sowas macht?
... fühlt sie sich nicht wohl, kein Problem es ist ihr ding und wir erlauben und keine Kritik...

ob das antörnend ist, keine Ahnung noch nicht darüber nachgedacht...

Kommt für uns definitiv nicht in Frage!

LG the claudee´s
*******rie Mann
5 Beiträge
jede mumu ist anderes und jede hatt eine andere eigenschaft *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
und jede hatt eine andere eigenschaft *g*

Das würde ich bitte gerne genauer erklärt haben.
Erklärung folgt
auf Seite 31!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Feig!
auf Seite 31!

*zig*
*kuh*mumu
Wie schon im seligen Thread Vagina Lifting Eure Meinung stand:

Das Bild, das Sie hier möglicherweise gern sehen würden, können wir leider nicht zeigen.

Wer schreibt eigentlich später mal die "Kulturgeschichte des Joy"?

2005 hieß es noch Vagina
2007 hieß es Muschi
seit wann heißt es Mumu???
(ich habe eine andere Bezeichnung dafür, aber die gehört nicht hierher *g* )
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.