Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustschmuck...

Brustschmuck...
Oft genug tauchen hier im Joyclub Werbebanner
für diverse schmückende Utensilien auf.

Nun meine Frage(n).Vielleicht gibt es ja jemanden,der
Erfahrungen damit gemacht hat.

Wie fühlen sich diese Brustringe an?
-Fände es nämlich nicht schön,nach ner viertelstunde Tragezeit
meine Nippel nicht mehr zu spüren,oder ähnliches...

Stören sie nicht?
-z.B.im schlimmsten Fall mit der zunge hängen bleiben.

Oder gar Erstickungsgefahr durch eventuelles Verschlucken...

Schonmal Danke im vorraus!
Kann ich mir nicht vorstellen... würd sowas net erotisch finden...
hmmm
also ich hab zwar ein echtes piercing aber ich sag mal so..

es gibt billigkrams was nicht lange hält und auch nich gerade komfortabel zu tragen ist..

und es gibt eben gute ware für die man dann auch einiges bezahlen muss (hört sich bissl übertrieben an is aber nich so schlimm)

mit der zunge hängenbleiben - ne glaub ich nicht... da sich das ja direkt an die haut schmiegt udn denke ich mal nicht großartig absteht um überhaupt mit der zunge hängen zu bleiben..

und wenn es die nippen "abschnüren" würde, würde man sowas denke ich nicht verkaufen *baeh*

und mal im ernst.. wer will die denn essen um daran zu ersticken!? [b]grinsel[/b]
Dann bedank ich mich an dieser Stelle den beiden Posterinnen.
Vielleicht versuch ich es bei passender Gelegenheit mal mit so was Schmuckem.

LG-die Nurse
Naja
Den Billigkram,würde ich nicht Kaufen.Und ob das so Toll Funktioniert!!
Mag ich bezweifeln.
Habe echte Brustpiercings,ist zwar mit Schmerz verbunden.
Aber nachher viel,viel schöner.
Daran erstickt auch Dein Partner nicht!
Dani. *ggg*
Nix für mich
Also für mich wär das gar nichts. Finde das nicht so schön, genau so wie ich auch keine Brustpiercings mag. Aber jeder natürlich wie er es mag.
Brustschmuck sollte man ebenso in der richtigen Größe kaufen wie auch Kleidung! Vernünftige Shops haben verschiedene Größen zur Auswahl und bieten auch für rechts und links eine unterschiedliche an.

Ich habe billigen Schmuck bei einschlägigen Versandhäusern gekauft und bin damit reingefallen. Die inneren Kanten sind scharf und passen tun sie kaum.

Diese, welche auch auf den Fotos zu sehen sind, stammen von einem darauf spezialisierten Shop und passen gut, lassen sich auch mal länger tragen ohne zu schmerzen oder abzuschnüren - sind aber auch nicht so billig!

[b]hexe2[/b]
Piercing´s
Hallo zusammen *wink*

Für mich wäre das auch nichts. Nicht weil ich das nicht gut finde sondern weil ich viel zu schmerzempfindlich bin für Brust oder Schamlippenpiecing. Das einzigste was ich gern machen wollte wäre das Zungenpiercing.

Lieben Gruß *undwech*
Heather
Brustschmuck
Ging es denn nicht um Brustschmuck? Das muss doch nicht unbedingt ein Piercing sein. Es gibt durchaus auch Schmuck, den man ohne weitere körperliche Beschädigungen anlegen und auch tragen kann.


[b]hexe2[/b]
auch oder ?
Stimmt ja, *genau* daran hab ich im ersten Moment nicht gdeacht.
Na dann *keinproblem*

Lieben Gruß
Heather
*undwech*
genial..
Ich habe mir beide Brüste vor kurzem erst Piercen lassen und hab mir erst mal Ringe rein machen lassen.

Für mich ist es kein Problem und stören tun sie mich auch nicht.

Da ich vorher schon ziemlich empfindlich war an den Brustwarzen hatte ich auch bedenken, ABER... durch die Ringe..

... einmal anfassen und ich könnt fast kommen..

... zweimal anfassen und ich komme.. *grins*

War ein bisschen übertrieben *zwinker* , aber es für mich das beste was ich je für meine Empfindung und meine Lust machen konnte.

*wiegeil*


Mein Klitoris Piercing ist leider nicht sooooo krass stimulierend, aber es macht trotzem Spaß.

LG Female
****shl Paar
1.038 Beiträge
Schmuck
Hallo an Alle,
ich (w) habe das auch schon versucht mit dem Brustschmuck jedoch hat es nie gehalten. Daraufhin hab ich mir die Brust piecen lassen.
LG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.