Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an?

*********_lea Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich an?
Jeder Mensch der seinen Köper kennt oder kennenlernt hat ihn, doch er lässt sich schwer in Worte fassen. Nichts desto trotz möchte ich gern mal wissen wie sich bei euch anfühlt.

Also wie würdet ihr euren Orgasmus beschreiben?


Herzlichen Gruß

Fraeulein lea
Tut mir leid!
Dafür gibt es kein Wort!

Es gibt kein Buchstabe, kein Satz, keine einzige Zeile die dieses Gefühl beschreiben kann!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
ja ich glaube auch das ein Orgasmus nicht in Worte zu packen ist *smile*
ich kann da in etwa nur die Kurzform darbieten...ist ähnlich wie Niesen..es kribbelt in der Nase wird immer stärker, nicht aushaltbar ...dann schaust du in die Sonne und niest...und das ist dann auch angenehm und man fühlt sich dannach voll besser....

natürlich ist auch mehrfach hinter einander niesen möglich....wahrscheinlich die einzigen kleinsten MULTIPLEN Orgasmen für den Mann


*smile*
********cher Paar
162 Beiträge
Also Herr Joiman, ich kenne mich mit niesen besser aus als mir lieb ist. Wenn die Pollensaison eröffnet ist habe ich quasie einen Orgasmus nach dem anderen!!!

Wow!! Bis zu 15 mal hintereinander und das sogar beim Autofahren rrrrrrhhh

Meine Begeisterung dafür hält sich dann doch eher in Grenzen...

Interessante Theorie eigentlich ob einem Orgasmen auch auf die Nerven gehen, wenn sie dermaßen gehäuft auftreten *ggg*


Aber um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen. Wie sich das anfühlt. Nun, ein wunderbares kleines Kribbeln daß immer größer und größer wird, bis es sich überall verteilt hat. Bis zur kleinen Zehe ;o)
kleiner zeh...UND
sogar bis die haarspitzen... *sternchen* *hypno*
...IN, natürlich
*smile*
Schwierig und individuell
Also ich habe mittlerweile festgestellt, dass es auch drauf ankommt, wie der Orgasmus erreicht wird.
Es fühlt sich ganz unterschiedlich an, ob ich es mir selbermache, bei der Pentration komme, wenn Finger oder Zunge des Partners zum Einsatz kommen und nochmal anderst wenn anale Stimulation hinzukommt.

Prinzipiell finde ich, fühlt sich ein Orgasmus an, wie ein gutes Gitarrensolo in hohen Tönen, man kann nicht stillhalten, der Körper will im Takt mitzucken, man hört nur die Melodie und blendet den Rest der Welt dabei aus. Wobei sich das Zittern auf den ganzen Körper verteilt und alle Sinne draufreagieren.
Bei zusätzlicher analer Stimulation ist es mehr die Bassdrum, die den Takt vorgibt. Man liegt still und genießt die tiefen Töne, die sich in Wellen von der Mitte des Körpers zur Peripherie hin ausbreiten. Es fühlt sich einfach angenehm an, aber ruhiger und intensiver und man kann nicht genug davon bekommen.

Natürlich nur metaphorisch gesprochen. Genau zu beschreiben ist sehr schwierig.
wie Beschreib ich das unbeschreibliche ???
wunderbares kleines Kribbeln daß immer größer und größer wird

Diese Beschreibung gefällt mir. Da das aber nur die halbe Sache beschreibt , geb ich noch was dazu:

...ich spürte wie sie sich öffnete. Sofort kam ich der Aufforderung nach und irgendwie ergab sich ein wilder Rhytmus der meinen Kribbelkrabbelmann in ihre nasse Höhle gleiten lies und so kam eins zum anderen und wir erstiegen gemeinsam die Höhen nach denen ich mich schon Tage hingezogen fühlte und es spritzte und flutschte und floss und glibberte bis sich unser winden und schaffen in wunderbares Keuchen, Zucken und Stöhnen wandelte bis wir uns beide gemeinsam erst aufbäumten dann herabfielen und weich und sanft landeten und eine wohlige Entspannung uns endlich, endlich umschloß....

Und jetzt ist es immer noch lange nicht zufriedenstellend beschrieben....
Unbeschreiblich
Ja, also ich muss sagen, ein Orgasmus ist unbeschreiblich.. nicht in worte zu fassen..
lg, sarah
ich
hatte noch nie ein..... *heul* und nu? *heul2*
dann scher dich in den "ich hatte noch nie einen Orgasmus Threat,und nu?"..und heul uns hier nich die Ohren voll *motz*
Taktlos
wie wahnsinnig Taktlos doch manche menschen sein können..
sarah
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Manche haben den Knall nicht mehr gehört *aua*
JA
JA leider gibt es sole menschen.. aber naja..
Tststs an joiman
Also das geht ja wohl gar nicht das Kommentar.
wieson nich??
zieht ihr euch die Hosen mit Kneifzangen an???


1. hat leila wahrscheinlich schon 1000 mal nen Orgasmus gehabt


oder mehr


2. wenn hier jemand fragt "wie fühlt sich für euch ein Orgasmus an" und es schreibt jemand "ich hatte noch nie einen" ist das wie nen Blinden nach der Farbe Blau fragen

und drittens..wer der Ironie mächtig ist hat auch genug aus leilas Kommentar gelesen
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nicht jede Frau hat einen Orgasmus.
Lies mal im Forum nach.
Nenne ich mal Bildungslücke.

*zumthema*



Jeder Orgasmus ist doch irgendwie anders.
Mal ganz leicht und entspannend mal wie eine Explosion oder auch wie wellen die über einen hereinbrechen.
Manche ziehen einem die Füße weg und rauben einem die sinne und andere sind wie ein Windhauch.
Vom Prinzip her kann man alle mit einem niesen vergleichen.
Nur eben viel länger und intensiver.
Man spürt ein kribbeln das immer stärker wird und sich dann entlädt.
na das war wirklich nicht besonders nett!

Ich (er) kann mir das gar nicht so recht vorstellen, das man noch nie einen Orgasmus hatte! ich wäre schon froh wenn ich es ein paar Minuten länger aushalten würde/könnte *snief*

Aber das Gefühl beschreiben, ist wirklich nicht leicht! ich würde mal sagen das es ein Gefühl von kribbeln, glücksgefühl, einem riesen Schuss Adrenalin und fast schon einen Augenblick der Schwerelosigkeit auslöst. einfach eines der schönsten Gefühle die es gibt! hm aber ich merke gerade das man sich eigentlich noch nie Gedanken gemacht hat wie man es beschreiben könnte *gruebel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich weiß, wie das ist, wenn man keinen hat. Aber als Frau ist man sich da tatsächlich erst sicher, dass man keinen hatte, wenn man den ersten Orgasmus hatte.....

Männer habens da einfacher - die spritzen rum und wissen, ok, ich bin gekommen.

Als Frau denkt man, naja, zumindest war es so bei mir, ok, das war schön, wars das? Hmm, ja, das wars wohl.

Aber auch nur BIS Frau den ersten Höhepunkt hatte. Danach weiß sie es besser.

Aber den zu beschreiben, nein, das kann ich nicht. Gibt so viele verschiedene, irgendwie. Je nach Methode, den Höhepunkt zu erklimmen, ob allein oder zu zweit, zärtlich oder brutal, anal, vaginal oder nichts von beidem - jeder Orgasmus ist für mich ein Unikat.
Wenn ich von null auf Hundert komme
dann kontrahieren meine Vaginalmuskeln und die Nervenbahnen reichen bis in den Beckenbereich hinein.
Wenn die erste Orgasmuswelle kommt dann zucken die inneren Muskeln und alles viebriert.
Ich spüre tief in mir und alles entspannt.
*********_lea Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
;)
Eine Antwort auf Fragen ist ja vollkommen Jedem selbst überlassen. Ich möchte provozieren. Ich liebe es persöhnliche Gleichstellungswerte und Merkmale der Menschen herauszukitzeln.

Ich würde es so beschreiben. Jeder einzelne ist unterschiedlich intensiv. Der gesammte Körper steht unter Stom, ist elektrisiert. Die Nackenhärchen stehen in einer Parade. Einzelne wohlfühlende warme Wogen durchstömen den Körper vom Scheitel bis zu Fußsohle. Die Haut wird mir einer extatischen Exaktheit in jeder Region durchblutet. Ein allgemeines Gefühl der Glückseeligkeit überwältigt das Gemüt. Danach folgt die Ermüdung, welch jedoch immernoch positv beflügelt ist. *zwinker*
.......es ist wie fliegen!einfach geil. *wow* *sabber*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Fairy83
Meine Hochachtung, Du hast sehr schöne Worte gefunden, die
Gefühle und Empfindungen, die ein Orgasmus bei dir bewirken,
zu beschreiben.
Big Bang...die Geburt des Universums...
Ein leichtes Schweben kündigt sich an...eine Welle der Weichheit und Harmonie hebt mich an...verstärkt das vibrierende Schweben...leichte, liebliche Drehungen küssen die Leichtigkeit des Schwebens...der innere Horizont färbt sich rot...das Rot der Hitze...das Rot der unbändigen Begierde...jede Zelle des in Lust geschundenen Körpers wird heißer, heller, mein heißes Innerstes immer wieder von heißen Stößen getroffen die mein hitziges Schweben immer geiler machen...

Die rote Energie wird wilder...verlangender...unstillbare Gier schießt von meinem lustvollen Fleisch in meinen lustvollen Geist...immer mehr Drehen...immer mehr flammende Hitze...immer mehr wolliges Schweben...das liebliche Entstehen der alles verschlingenden Welle der Lust wächst und wächst....

Ich spüre wie die wilde Energie immer mehr ansteigt...wild und entschlossen dringt sie in jede Zelle des zuckenden Körpers...lässt mich zucken und wimmern...jetzt will ich es...das wilde Tier in mir will gefüttert werden...ich will satt werden...die wilde, hitzige Energie powert den Druck der Lust in schwindelnde Höhen...die berstende Explosion ist unausweichlich...die endgültige Auflösung des Seins bahnt sich gewaltsam ihren Weg...nichts kann diese Power der Gier jetzt noch aufhalten...alle Kontrolle verschwimmt in der heißen, kochenden Lava, die aus dem tiefsten Innern meiner Seele meinen heißen, schwitzenden Körper verbrennt...das helle Licht der lustvollen Explosion überschwemmt meinen zitternden Geist und entlässt mich in die wohlige Auflösung.............

Ja,...so ähnlich fühlt sich das an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.