Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an?

*********_lea Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@****la, sehr schön beschrieben. *zwinker*
Das Gefühl ist unbeschreiblich, das Mechanismus ist wie beim Niesen, aber viel, viel intensiver
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Wie eine Flutwelle ..
.. die sich höher und höher türmt .. gierig immer mehr Energie in sich speichernd und sich endlich bricht und am Ufer verströmt.
Das ist die wilde, ungebändigte Form .

Dann gibt es sanftere Formen .. da ist sehr viel Gefühl dabei .. die Energie lädt sich nach und nach .. ein warmes, pulsierendes Empfinden im ganzen Körper. Und dann auch ein langsames Verströmen.

Allen gleich ist das wohlige, tiefe Entspanntsein danach .. ich fühl mich ganz bei mir.

Gruß, Nymphe
*******2335 Frau
368 Beiträge
Wie sagte der Comedian Rüdiger Hoffmann mal, das ist wie Niesen nur untenrum? *lol*
Ganz einfach...
...KUNTERBUNT!!!!

Es gibt menschen, die tagen eine Farbe geben, oder düften oder oder oder

ich gebe meinem orgasmus ganz viele immer wieder unterschiedlich zusammengemixt
********eSex Paar
32 Beiträge
Also bei mir (ihm) fühlt es sich an wie ein Niesen in der unteren Gegend. Man merkt wie es aufsteigt und es ist absolut befreiend wenn es vorbei ist (wobei das ruhig noch länger anhalten könnte hehe *aua* )
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich stelle gerade fest, dass ich damit überfordert bin, zu beschreiben, wie sich ein orgasmus bei mir anfühlt.

hat zwei gründe...

1. wie soll ich was beschreiben und in worte fassen - wo ich keine worte habe weil ich nicht denke sondern 1000% nur bin

2. weil ich keinen bock hab, das in das korsett von worten zu pressen

lg su
. . .
.......es ist wie fliegen!einfach geil.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich schon ein paar tausend Stunden einen Dauerorgasmus . . .

*freu2*

Nee, im Ernst. Je nach Tag/Stimmung ist eine Welle, die alle Reize in sich aufnimmt und zu einer gewaltigen Flut vereint.

Sie bringt dann, je nach dem, eine Anzahl von Kontraktionen mit, die beim Mann den Ausstoss von Sperma steuern . . .

My
. . .
.......es ist wie fliegen!einfach geil.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich schon ein paar tausend Stunden einen Dauerorgasmus . . .

*freu2*

Nee, im Ernst. Je nach Tag/Stimmung ist es eine Welle, die alle Reize in sich aufnimmt und zu einer gewaltigen Flut vereint.

Sie bringt dann, je nach dem, eine Anzahl von Kontraktionen mit, die beim Mann den Ausstoss von Sperma steuern . . .

My
wie fühlt es sich an
ich bin neu hier und ich muss sagen, das doch so ehrliche Themen so schräg disskutiert werden. Jomain hat seine Orgasmusreise bestimmt aus einem billigen Pfennigroman und ich finde es unter aller ... wie respektlos Jomain antwortet.
will nur hoffen, dass mein einstieg nicht zum ausstieg wird.
will nur hoffen, dass mein einstig nicht zum ausstieg wird

du wirst dir langsam angewöhnen..
@semi
*smile* süss...wie viele sich auf den Schlips getreten fühlen..obwohl die einzige die das darf ja leila sein dürfte...aber wie schrieb ich..da war ja noch die Sache mit der Ironie (hab da ne These das Leute die keine smileys hier verwenden eh dessen nicht mächtigs sind?? *gruebel* )

dann müßten ja noch drei andere denn gleichen schundigen Pfennigroman gelesen haben da sie die gleiche antwort gaben


und jaaaa...du wirst noch so einiges hier im Forum erleben da bin ich mir sicher *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.