Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Obst und Gemüse beim Sex42
Mein Schatz liebt es glitschig und nass doch es war zuviel des guten…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Abend zu zweit

****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Abend zu zweit
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,

ich möchte meine kleine heute so richtig verwöhnen und hab mir einfallen lassen dass ich ihr die augen mit meiner krawatte zubinde und sie anfange zu massieren... im raum sind auch kerzen aufgestellt und ich fütter sie nebenher auch mit obst (erdbeere und kirsche) mit geschmolzener schokolade... ich würde sie halt so lange massieren und geil machen bis sie mich anfleht mein bestes stück zu benutzen... nun frage ich euch... was könnte ich denn sonst noch so machen? wo habt ihr selber schöne erfahrungen gesammelt etc.`? ich bin gespannt und würde mich über jede neue idee sehr freuen *g*
****J_S Paar
69 Beiträge
joa ich würde sie dann nach der massage ans bett fesseln die augen bleiben aber verbunden,würde dann etweder mit sahne weiter machen die dann an ihrem körper ablecken oda mit eiswürfeln weiter bearbeiten!!!HEHE


LG J-S
****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
voll in die hose :/
Hey leute... nen kleiner bericht zu dem gestrigen abend...
ich hatte mein zimmer mit kerzen beschmückt und mein laptop lies über die anlage irgendein internet radio mit kuschel musik laufen... alles verlief super... sie hats gesehen und war gerührt... hat mich erstmal 10 min abgeküsst... ja dann gings weiter... sie gefüttert und geknutscht... oft tief in die augen geschaut und gelächelt... *g*
dann gings and massieren... hab dieses massageöl genommen was sich selber erwärmt... und auf die haut gepackt... nach 5 min... brennt es auf einmal überall auf ihren körper... oh man war das ne scheisse... sie wollte danach trotzdem sex haben (eher für mich als für sie) aber ich hatte keine lust... joa und dann is sie eingeschlafen... manmanman das erste mal dass ich so nen romantischen schönen abend für ne frau mache und BAM alles schief gegangen... ich hab da viel herz reingesteckt was mich im nachhinein ein wenig verletzt hat, auch wenn sie gesagt hat dass es trotzdem schön war... und dass sie weiss dass ich mir viel mühe gegeben habe...
ohmann
das ist sehr schade...
grad weil ich deine freundin schon etwas beneide das du sir um sie so viel mühe machst...
aber sie weiß es zu schätzen und beim nächsten mal nimmste einfach bodylotion da kannste sicher sein das es nicht brennt auf der haut...
tut mir ehrlich leid für dich....
Liegt es daran, dass nebenbei "Herr der Ringe" im Fernsehen läuft
oder warum werde ich das Gefühl nicht los, einem Gespräch zwischen Trollen beizuwohnen?
*gruebel*
****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
oO???
*haumichwech*

das hätte mir auch gut passieren können.

Wenn´s geklappt hätte, hättest du eine extrem lustige Geschichte, über die du dich irgendwann zurückblickend immer wieder beömmeln wirst, weniger in deinem Leben.

Bißchen umbauen und nochmal bis es klappt...................
einem Gespräch zwischen Trollen beizuwohnen?

*haumichwech* *top*

@**or

das erinnert mich doch sehr an den film 9 1/2 wochen..... *ggg*
****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
so hab ich das noch nicht gesehen er... *g* da hast du allerding vollkommen recht *zwinker* dir noch nen schönen abend... *g*

@***la

kenn den film nicht...
*********ngel Mann
693 Beiträge
das erinnert mich doch sehr an den film 9 1/2 wochen.....

Die Hauptsache ist doch, das es den beiden Spaß gemacht hat *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
lacht Snor, nicht verzweifeln, wie überall heißt es auch hier ... Übung macht den Meister. Wenn eine gekonnte Verführung so leicht wäre, würde sich keine Frau mehr Don Juan bei ihrem Mann wünschen. *zwinker*
Vorschlag fürs nächste Mal:
1. Besorg Dir KEIN Internetradio, das turnt gewaltig ab, wenn die Verbindung abbricht oder plötzlich jemand dazwischen schnattert. Lieber Zeit investieren und Musik zusammenstellen, da kann man z.B. auch New Age Musik nehmen oder auch mal eine CD kaufen.
2. Besorg Dir ordentliches Öl (aber NICHT, wenn ihr mit Kondomen verhütet, dann nur Wasser-basiertes Massagegel!), im Sex-Shop vor Ort, lieber kein No-Name Zeug im Internet. Durex und Suede sind da z.B. bekannt und auch getestet von wegen Hautverträglichkeit.
3. Gewöhn Dich daran, daß es meistens anders kommt, als man denkt, dann kann man auch flexibler damit umgehen, wenn der große Plan plötzlich Tücken hat. *zwinker*
oder als Musik nur Stimmungen -Ambient
@***la

kenn den film nicht...

ok, mit 22 jahren gestehe ich dir das auch zu..... *blume*

da warst du noch nicht geboren..... *zwinker* allerdings ist der film ein klassiker in der filmgeschichte......schmunzeln *zwinker*
****_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hehe venice... eine schöne nachricht von dir *g*

leider hatte ich nciht so viel zeit das ganze zu planen... musste auch noch arbeiten und so... na ja egal beim nächsten mal wirds besser, dann plan ich das auch alles vernünftig...
auf meinem öl stand dermatologisch getestet... na ja nu versteh ich auch warum da nen tester lag... damit man schaut ob irgendwer dagegen allergisch ist *baeh* na ja shit happens... dafür dass ich das das erste mal gemacht habe, ansonsten haben sich nur die frauen darum gekümmert...
Die Idee zählt
Die Idee einen besonders schönen Abend auf neue Art zu gestalten ist doch gut. Wenn man den anderen mit was neuem überraschen will kann das auch mal daneben gehen und dann kann man es ja immer noch anders wiederholen oder auch einfach drüber reden was dem anderen gefällt und was nicht.

Manchmal ist auch alles gut gemacht und der Tag ist vielleicht aus irgendeinem Grund nicht der richtige oder es stört irgendwas. Das kann passieren.
Auf jeden Fall nicht entmutigen lassen und es einfach nochmal in optimierter Version probieren.
Mit den oben genannten Verbesserungs-Vorschlägen wird es bestimmt ein Erlebnis. *pimper*
Massageöl
Was für eine nette Geschichte, die ganze Vorbereitung mit dem bitteren Ende *3tagewach*

Persönlich nütze ich Arnika-Massageöl von Weleda - das ist superangenehm und duftet hervorragend *liebguck*

Aber vorsicht, um weitere Schlamassel vorzubeugen: Nicht auf die Schleimhäute, also nicht im Intimbereich von ihr oder Dir. Das brennt höllisch! *blauesauge*
******_AS Mann
9.025 Beiträge
@laila_xxx
.... 9 1/2 Wochen, war doch ein klasse Film, oder ?
Mir hat auch sehr gut gefallen: "Wenn der Postmann zweimal klingelt",
mit Jessica Lange und dem einmaligen Jack Nicholson.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
avatarblue...
Es sollten Duftkerzen sein (Duft den sie liebt), Honig für die Brustwarzen,
Musik, Massageöl von Weleda aber mit Lavendelduft gefällt uns besser.
>Nun wünschen wir Dir (Euch) viel Spaß.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Honig kann ich nun garnicht ab, das haben wir einmal probiert ... niiiiiiie wieder. Heute weiß ich, warum ein anderer Partner von mir nur anfing, breit zu grinsen, als ich das erwähnte ... Sorry, aber das klebt dermaßen, geht auch mit stundenlangem Lecken nicht weg ... das ist einfach nur unangenehm und lenkt mich ab. Wär ich also vorsichtig mit. Bei normalen Massageöl (wie das erwähnte von Weleda) muß man halt oft vorsichtig sein wegen Schleimhäute/Geschlechtsorgane. Da empfiehlt sich was auf Wasserbasis wie die Suede Fruity Love meines Erachtens sehr. Die Durex-Massagegele sind meines Erachtens ihr Geld aber nicht wert, die ziehen unglaublich schnell ein und man verbraucht Massen, wenn man wirklich Ganzkörpermassage macht. Dafür tiptop rückstandsfrei. *g*
Echt? Finde ich gar nicht.
ich hab da viel herz reingesteckt

Du hast dir vielleicht Mühe gegeben, wohlwollend ausgedrückt. Aber seien wir doch mal ehrlich, du hast die in die Klischeekiste für einen romantischen Abend gegriffen und fast nichts ausgelassen. Nebenbei bemerkt ökologisch sehr fragwürdig mit Kirschen und Erdbeeren im März. Dass deine Aufzählung eher beliebig und nichtssagend ist, merkt man an der Kombination Kerzen/verbundene Augen. *kopfklatsch*
Dann hattest du dazu auch noch riesige Erwartungen und ganz ehrlich, wer so viel erwartet, der kann nur enttäuscht werden.

Auch wenn viele Frauen angeblich auf das ganze Romantikgeschwurbel stehen, darf man nicht vergessen, dass wahre Romantik nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat, sondern eher eine Geisteshaltung ist. Genau diese verleitet Menschen dann dazu, entweder viel Geld auszugeben oder sich viel Mühe zu geben um dieser Romantik Ausdruck zu verleihen. Kommt jetzt einer wie du daher, dem die entsprechende Geisteshaltung abgeht, fällt ihm naturgemäß nichts besseres ein, als eben jene »Romantikattribute«, die er in der Regel aus dem blöden Fernsehen hat, zu kopieren. Und dann wurdert er sich, wenn es nicht die durchschlagende Wirkung hat, die ihm doch eigentlich jeder Mensch und Ratgeber prognostiziert hat. Du drehst an der Stellschraube »Äußerlichkeiten« und darauf fährt nur die Frau ab, die genau die gleichen Drecksfilme gesehen hat wie du – umwerfend.

Das üben wir noch mal.
Duane, bißchen hart bist grad schon.

Nicht jeder kann Ideen selber generieren. Dafür gibt es ein paar spezielle Personen! Die sorgen dafür, daß die Bevölkerung ein buntes Leben führen kann. Weil jene Neues "zeigen" zum nutzen.
Gemocht werden die guten aber nicht. Und von Dummen bekämpft.
Aber egal.

Und ich finde den Gedanken und die Tat vom TE schon sehr lobenswert.
Besser als gar nichts zu tun.

Als ich so jung war, hätte sich bestimmt manche Freundin über sowas sehr gefreut. Egal, wie. Bei Frauen zählt vermutlich oft schon das "überhaupt" sehr. Außer bei Arschloch-Bräuten. Einmal nicht richtig Gedanken gelesen *spank*

Dein Hinweis auf die Äußerlichkeiten: *top*

ich weiß, was du mit der Kirschgeschichte meinst. Deshalb habe ich sowas auch immer für mich perönlich nicht in die engere Wahl gezogen *zwinker*

Alle sind nicht wie du! Ich, usw







Das üben wir noch mal.
ich ebenso immer noch............und du?
ich ebenso immer noch............und du?

Mein Fehler/Problem, ich bin schon zu abgestumpft und desillusioniert, ich übe nicht mehr, sondern spule meist ein bewährtes Programm routiniert ab. Da ich davon so viele habe, fällt es nicht so auf, zumal ich verbal ja viel variieren kann und Humor rettet mich in den allerschlimmsten Situationen.
ich will ein Kind von dir *mrgreen*












und du hast nur die Wahrheit beschrieben/rausgelassen.
Naja, zwölf Dreizehntel
*******2335 Frau
368 Beiträge
*lol* im forum gibt's noch einen thread mit den lustigsten sex-pannen...

sowas passiert, kein grund zum verzweifeln...
mister D.H.
wie sähe denn so ein abend bei dir aus - wenn du nicht desillusioniert wärst und abgestumpft - damit er perfekt ist?

humot is ja schon mal ne dolle sache - nur reicht das *gruebel* ?
für die fraau, die auf romantikgeschwurbel steht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.