Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Abend zu zweit

Was solls denn? ...
für die fraau, die auf romantikgeschwurbel steht *floet*

... Die kann doch mit mir eh nix anfangen, die kommt doch bei mir gar nicht so weit oder ich bei ihr nicht. In beiderseitigen Einvernehmen, lesen wir gegenseitig unsere Profile und ignorieren uns in Zukunft höflich aber bestimmt. So what?
dann eben
eine, die genauso wie du kein geschwurbel braucht...
es muß doch irgendwas geben, was ihn für dich perfekt macht - ohne klischees und äußerlichkeiten?

"das üben wir noch mal" - dann muß es ja in deinen augen etwas geben, was wohl besser angebracht sein könnte.
Quatsch, Duane, du absolvierst als moderner Mann einen JC-Special-Romantikkurs und machst ihr anschliessend den Hof, daß der Server rappelt.


Eine Freundin von mir hatte mal eine lustige Grafik gemalt, in der mein Sinn für Romantik dargestellt wurde.
ich kam nicht gut dabei weg *snief*
Vielleicht ...
ich kam nicht gut dabei weg *snief*

... stellst du mich ihr mal vor? *mrgreen*
bin ich pervers *nono*


*mrgreen*



oh, ich las: "stell du dir mal mich vor".

nö, aber trotzdem stelle ich sie dir nicht vor *fiesgrins*
Ginge auch gar nicht mehr.
vielleicht ein paar freunde einladen,und dann wird es ein schöner gangbang-abend....
Eine Freundin von mir hatte mal eine lustige Grafik gemalt, in der mein Sinn für Romantik dargestellt wurde.
ich kam nicht gut dabei weg *snief*

*lol*

bei mir sähe es aber vermutlich ähnlich aus ... sehe gerade meinen freund vor mir, wie er ein bild malt ... moment, ich sehe ... eine wüste ... das skelett eines einhorns ... heinrich heine, selbsterhängt an einem knorrigen baume ... oje oje ... *schaem*

um aber mal on-topic zu bleiben:
ja, für die meisten frauen zählt schon mal der gedanke. üben schadet aber auch nicht. und: romantik sollte individuell sein.
*****yrm Paar
62 Beiträge
Grüß an TE
ich bedaure dass Deine Bemühungen nur den halben Effekt hatten.
Aber beim nächste mal nimmst Du einfach ein normales Massageöl, dann wird es bestimmt der Abend den Du Dir erhofft hast.

Ich bin der Meinung mit ganz einfachen Mitteln, kann man aus einem "normalen" Abend eine romantischen zaubern.
Da hilft schon eine gute Flasche Rotwein, was zum Knabbern und ein guter Film, zusammen gekuschelt auf der Coach. Da geht für mich das Programm nach dem Film erst richtig los.

Früher habe ich auch immer gedacht, es muss mehr sein und der Mann meiner Träume muss mich auf Händen tragen und jede Woche sich was für uns überlegen. Aber ganz ehrlich je mehr man sich solchen Illusionen hingibt (Hollywood sei dank) desto mehr vergisst man die Realität und das tut eventuell weh und man vergisst dass das alles nur Show ist und dass man mit dem Partner zusammen ist weil man ihn so liebt wie er ist.

Deswegen finde ich kleine Gesten erhalten nicht nur die Freundschaft sondern auch das Feuer in einer Beziehung.
Aber dabei nicht die Meßlatte zu hoch legen und nicht täglich den Blumenladen stürmen, sonst gewöhnt man sich vielleicht daran und will sowas immer und immer wieder haben oder man vergisst gar die kleinen Dinge zu schätzen.

Viel Spaß bei der nächsten Massage *zwinker*

Grüße
Eure Lindwyrmin
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Das passiert nun mal.
Aber es gibt ja noch mehr Abende.

Da kommen wir mal wieder zu der frage was ist Romantik.
Hat da nicht jeder eigene Ansichten und Vorstellungen?
Der eine hält Kerzen und Sprühsahne für Romantik und der andere mag Liebesbriefe.
Romantik kann auch einfach nur fühlen sein oder leidenschaftlicher Sex sein.
Ich denke das hängt auch mit dem alter zusammen.
Früher fand ich Kerzenschein auch total romantisch.
Heute ist es eher so das Kerzenschein die falten verschwinden lässt. *haumichwech*
Ja,
wichtig ist wohl, dass ich niemals verlerne, mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit in bestimmten Situationen auch mal herzlich über mich selbst lachen zu können. *gg*
Wenn eine romantische in eine komische und humorvolle Situation umschlägt ist es nicht die schlechteste Wendung. *zwinker*

Und wenn der Partner dann der Situation ebenfalls Humor abgewinnt, ist der Abend gerettet. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.