Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Welcher Wunsch ist bei euch nicht auf dem Zettel gelandet?13
Nachdem die Bescherung vorbei ist und sich viele über das schönste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergessen ...

Vergessen ...
...
*****n_N Mann
9.322 Beiträge
Wow
sehr klasse. Einfach alles ...
Was soll ich da noch groß schreiben???

LG
Gordon
freut mich, dass es dir gefällt *zwinker*

Corwin
super!
einfach sehr gut gelungen!!
Moin Corwin,

das kommt ja richtig gut! Wo hast Du denn die Location aufgetrieben?

Gruss

Flloyd
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Klasse
@****in
Bild + Titel----Botschaft verstanden
Phantastisch.......
Grüßle diesmal von uns beiden

Biggi und Barny
Floyd. Das ist die gleiche Location, in der die Serie "Fenster der Seele" entstanden ist. Es ist ca. 5min Fußweg von mir daheim entfernt.
Bei uns in Leipzig gibt es ja eine Menge solcher alter Bauten, die immer mehr verfallen, weil sich niemand drum kümmert.
Auf meiner Seite gibts noch mehr Bilder.

Da so viele Fotografen immer von diesen Locations schwärmen sollte ich wohl mal ein Foto-Meeting mit Location-Rundfahrt veranstalten. *baeh*

Corwin
Tolle Stimmung
Ja diese Location ist wirklich ein Leckerbissen.
aber vor allem sehr gut eingefangen.

ein einziger Kritikpunkt:
Mir sind etwas zu viele Schlingen vom Seil.
wird dadurch zu ordentlich und gestellt.

lg michael
Tolles Bild!
Gefällt mir gut!
BW wäre für meinen Geschmack noch passender! *ggg*
In schwarz weiß würde dieses Foto jegliche Wirkung verlieren, weil es keinen Kontrast zwischen blau/kalt und rot/warm mehr gäbe.

Corwin
@corwin
Von der Seite aus betrachtet hast Du natürlich recht.
Aber "jegliche Wirkung" würde nun wirklich nicht verloren gehen!

Aber Du bist der Künstler. Also ist es selbstverständlich richtig, so wie es ist.

(Ich bin eben ein echter BW-Fan, sorry!)

Aber dieses Bild gefällt mir sehr!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wunderschön!
Ein wunderbar von Dir eingefangener Moment...
Danke dafür... [b]knix[/b]

Anbei bemerkt, Dein neues 'Logo' ist für mich wesentlich attraktiver in seiner Gestaltung als das alte. Zumal es jetzt auch nicht mehr wie das vorherige den Blick vom eigentlichen Objekt der Begierde weglenkt....
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das...
....ist richtig gut,mein Kompliment!!

greetz leon
Big_Snake, entscheide einfach selbst *zwinker*
Ich bin ebenfalls ein Freund von schwarz/weiß, aber ich entscheide bei jeder Aufnahme ganz individuell ob sie in Farbe oder schwarz/weiß besser kommt.

Corwin
ich finde die erste version besser. weil s/w ist irgendwie in dem fall nicht so prickelnd da es doch details weg nimt. in farbe, wie das erste wirkt es überwältigend. ausserdem finde ich, das man bei s/w das model zu schnell übersieht. ne ne, ich bin für das erste.
@Corwin
Kommt ganz klar drauf an, was Du erreichen möchtest.
Wenn Dir die Darstellung von kalt/warm wichtig ist, hast Du durchaus recht.

Außerdem fehlt es dem BW Bild dann doch auch irgendwie an Tiefe.
Passt aber trotzdem gut zum Thema - Vergessen!

Ich glaube wir könnten stundenlang darüber fachsimpeln ohne wirklich voran zu kommen. Je länger ich drüber nachdenke, desto unsicherer werde ich nämlich über meine erste Meinung...

Mal schau'n, wie ich morgen darüber befinde!

Schönes WoEnde noch

Grüße Sssnake
Hier noch mal ein weiteres Bild aus der Location von einer anderen Position aufgenommen.
@corwin
Super Bild!
Mir gefällt es auch nur in bunt, das hat sowas "kaltes",
und ihre Haltung, mit dem gesenkten Kopf,
bin absolut begeistert!*top*
Das 2. Bild, wo sie nach oben schaut, ist auch nicht schlecht,
so flehend.
Liebe Grüße
diese beiden bilder lassen sich nicht vergleichen.
das erste rezeugt seine stimmung über die weitläufigkeit der lokation,
das zweite über den fokus auf das model.
als serie gelesen wird es zu einem spannenden krimi.

finde beide sehr reizvoll.

lg michael
Michael, ob in diesem Thread oder bei "Der Plan" bin ich wirklich sehr erfreut darüber, dass anscheinend die Bilder genau das ausdrücken, was ich ausdrücken wollte.
Bei beiden Themen wurde die Lichtführung am PC nachträglich hinzugefügt, um genau diesen Effekt zu erzielen, wie du ihn beschrieben hast.
Freut mich wirklich sehr, dass sich die Arbeit gelohnt hat und es gefällt.

Es folgen noch weitere Bilder dieser Serie.

dankbarer Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.