Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erklärbärchen CathyB.6
Der ein oder andere hat es sicher schon an CathyB.
zum Thema
Making of bei Pornos4
Also ich frag direkt drauf los: Meine Frau und Ich selber schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Making Of... CathyB.

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Making Of... CathyB.
Hallo zusammen!

Beim Sichten des Materials aus dem Shooting mit CathyB. sind wir auf folgendes Kunstwerk aus der frühen Phase unserer... äh... meiner geliebten Katja, die sie beim "Anmalen" unseres lieben Erklärbärchens zeigt! *lol*


LG Katja + Markus
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Bin beeindruckt
egal wem die Hand und die Lippen gehören.
Das ist erotische Fotografie vom feinsten...Danke!
LG
Gordon
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist ein geiles bild. gefällt mir super gut.

ähm, wem hand und lippen gehören steht doch da.

freu mich auch schon auf das shooting. *zwinker*

lg
luder
Wow! Das wirkt echt atemberaubend, macht eine ganz schöne Stimmung! Ich finde da liegt ein Knistern in der Luft!
*oha* welch wunderschönes Bild....

*top*

*herz2*
*blume*

Binchen
Gordon
geliebter Freund *kuss*

Das Mündchen gehört mir und die zarten Fingerchen der Katja..

Blende66 es hat unheimlich viel Spaß mit euch gemacht *knuddel*

DANKE an alle bisherigen User für das nette Feedback..
Vielleicht kommen ja noch paar Kommentare...

*wink*
sehr schöne lippen!!!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Es freut uns immer, wenn unsere Arbeiten so einen Anklang finden!

Wir denken, das Bild zeigt, dass auch abseits des Set gute Bilder entstehen können...

... 2 so wunderschöne Modelle vorausgesetzt! *cool*

Hmmm... apropos Lippen... ich denke, wir haben da noch was für euch! Schaut doch mal rein, sobald der Thread frei ist!


LG Katja + Markus
Hi... wirklich schön
Ein wirklich tolles und sinnliches Foto!

Da bekommt man Lust auf mehr so schöne Bildchen
*oh* Ghost...*rotwerd* bin ja gerührt..das auch DU so nen netten Kommentar geschrieben hast.
vielen herzlichen DANK!
Auch DU darfst auf die restlichen Fotos gespannt sein *g*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Lippen
Hallo zusammen!

So, der Lippen-Thread ist freigegeben! Ihr findet ihn hier!


LG Katja + Markus
Moin,

jo, das Bild macht Lust auf mehr... *g*

Gruss

Flloyd
ähm Floyyd
meiner werter *wink* auf wasn mehr?
Lippenbekenntnisse oder Fotos? *hm*
Hübsche Frau
Ja........ so bin ich halt mal liebe CathyB. Bei so einer jungen und attraktiven Frau fällt mir das nicht schwer *blume*
@***st...

*herz* lichen DANK fürs das nette Kompliment.
Nu hab ich ne schlaflose Nacht vor mir *g*
Jetzt übertreib aber nicht *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.