Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
958 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
9Juni-9Juli138
Liebe Damen, dies ist der Zeitraum der Fussball WM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. WM

Sex vs. WM
Hallo liebe Männer,

dank der sch.... WM hab ich heut aufs swingen verzichten müssen (jaja ich armes kleines Ding^^) ist euch Fußball wirklich so wichtig das ihr aufs vögeln verzichtet???
Wasn...
... das für ne Frage? ^^

Auf Sex würd ich NIEMALS verzichten. Wenn mir einer geboten wird, dann nehm ich ihn auch *ggg*
Leider bin ich ja im Moment leider wieder Single, und der Sex fehlt einfach.....
**z Mann
323 Beiträge
naja liegt dran! ihr freuen könnt eigentlich meistens schon überzeugender sein wie fußball! aber naja f..... kann man ja jeden tag und dann noch vorm fußball und nachhem fußball und eine halbzeit gibt es ja auch noch *ggg* , aber eine WM kommt nur alle 4jahre und dann noch bei uns zuhause! sorry aber etwas spaß muss man uns männern doch auch gönnen!oder?
****ys Mann
35 Beiträge
Fussball, was ist das? Das intressiert mich nicht. Jedoch bin ich auch single, und das schon sehr lange (20,5 Jahre *snief* ). Aber dafür bin ich im nächsten Monat sooo viel unterwegs am Wochenende wie sonst kaum über's Jahr.
Sex vs. WM da kann es nur einen gewinner gehen...

SEX *achtung*
Fussball, was ist das?


Hehe das gefällt mir *top*

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin ebenfalls single, hab aber trotzdem regelmäßig Sex *g*
bin doch nicht blöd
Also ich bin auch ein kleiner Fussballfan aber für die schönste Sache der Welt verzichte ich auch auf`s Finale.Es gibt nichts schöneres als ein guten F... *rotwerd* .
werte Autorin
hier liegt leider ein Doppelposting vor!
Bitte hier
9Juni-9Juli
weiterposten!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.