Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Erotic Wishes6
Ich bin dabei ein Bildband über Mollige Damen herauszubringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband "MOLLIG UND EROTIK"

Bildband "MOLLIG UND EROTIK"
Hallo zusammen,

ich bin dabei ein Bildband über Mollige Damen herauszubringen.
Ein großer Teil ist fertig und ich such noch ein paar Damen die Interesse haben mit zu wirken.

Folgendes stelle ich mir vor:

1. Sie muss zu ihrem Körper stehen.
2. EIn Ausdrucksstarkesgesicht haben.
3. Genügen Dessous und erotische Kleidung sollte vorhanden sein.

Shooting findet in Dortmund statt. Visagistin ist anwesend.
Alles läuft erstmal auf TFP/TFCD.
Das gedruckte Exemplar geht dann an verschiedene Verleger.


Hoffe das sich ein paar nette Damen hier finden...

Gruß
Michael
push
Hm....

keine hat interesse???
Tja, ich würde gerne sagen meine Freundin hätte Lust, aber dazu fehlt ihr noch der Mut.

Wie auch immer, ich habe eine bekannte und gebe dir gerne denn per CM ihre url. Sie ist zwar aus Hamburg aber beschäftigt sich auch selbst viel mit Fotografie.
...
Ich komm ja eh nicht in Frage ! *snief2*
@MissBitterSweet
Wieso solltest Du nicht in Frage kommen??? Verstehe ich nicht *sorry*
....
@ blueangelonsky...

Kleiner Insider zwischen Michael und mir....
Denke einfach mal wenn er mich dabei haben wollte hätte er mich schon längst mal angesprochen.....

Also Shit Happens
...
also ich finde deine bilder im profil schön *g*
....
Daaanke Lieb von Dir ! *rotwerd*
*smile nichts zu danken ist meine erliche meinung du kommst gut rüber also viel spass noch *wink*
na ich würd ja fast sagen hier ich, aber irgendwie kriegen wir da ja doch nix zustande *snief*
@laila...
...ich dachte immer, frauen sind nix für mich...aber: du haust mich echt aus den socken...mein kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.