Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Fremdgehen ?!?

*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Fremdgehen ?!?
Hallo liebe Gemeinde der Freizügigkeiten.

Es ist wirklich das erste mal das ich mich an einem Forum beteilige, bzw. selber mal ein persönliches Problem in den Raum stelle.

Ich arbeite als Auktionator sehr erfolgreich fast auf der ganzen Welt. Dies ist selbstredend natürlich mit sehr viel auswärtigen Aufenthalten verbunden. Ich bin wirklich noch nie in meinem Leben Fremd gegangen, habe mich immer vorher von den Frauen getrennt sofern ich das Gefühl hatte neue Haut spüren zu wollen. Nun ja, ich fand dies eigentlich auch immer sehr fair. Nun allerdings befinde ich mich eigentlich in einer sehr glücklichen und festen sowie sexuell sehr leckeren Beziehung. Zumindest bis vor kurzem.