Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Fremdgehen ?!?

*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Fremdgehen ?!?
Hallo liebe Gemeinde der Freizügigkeiten.

Es ist wirklich das erste mal das ich mich an einem Forum beteilige, bzw. selber mal ein persönliches Problem in den Raum stelle.

Ich arbeite als Auktionator sehr erfolgreich fast auf der ganzen Welt. Dies ist selbstredend natürlich mit sehr viel auswärtigen Aufenthalten verbunden. Ich bin wirklich noch nie in meinem Leben Fremd gegangen, habe mich immer vorher von den Frauen getrennt sofern ich das Gefühl hatte neue Haut spüren zu wollen. Nun ja, ich fand dies eigentlich auch immer sehr fair. Nun allerdings befinde ich mich eigentlich in einer sehr glücklichen und festen sowie sexuell sehr leckeren Beziehung. Zumindest bis vor kurzem.

Da meine Partnerin wie ich ebnfalls selbstständig ist, zudem noch den Haushalt führt und wir eine 9 jährige Tochter haben, kommt das Liebesleben viel zu kurz. Weiterhin, und das ist eigentlich vierl mehr der Grund, kommen sehr schwere private Probleme von Ihrer Seite hinzu, welche sie äußerst depressiv stimmen. Sie denkt dabei an alles, nur natürlich an Sex. Wir haben hier auch schon des öfteren miteinander gesprochen und ich werde Sie nicht mit meinem "Druck in den Samensträngen" zusätzlich belasten. Zudem ist sie dafür auch überhaupt nicht empfänglich. Anfänglich dachte ich das diese Enthaltsamkeit von Ihr mit meiner Person zu tun hätte. Sie verneinte dies ständig und sagte mir auch das ich der leckerste Mann im Bett wäre welchen Sie je hatte. nun gut, dies glaube ich auch an Ihrem verhalten, meine Partnerin ist sehr ehrlich. Zudem wir sachen heraus gefunden haben, welche in uns schlummerten, wo wir beide nicht wussten das wir es so geil fänden. Ob AV, NS oder auch leichtes SM sowie Outdoor.

nun zu meinem Problem. Da ich meine Partnerin wirklich liebe und Sie in Ihren Problemen nicht allein lassen kann, dennoch natürlich nach über einem halben Jahr Enthaltsamkeit fast explodiere vor Lust, möchte ich dies auch wieder ausleben. Ich denke, das es dort draußen genug gefrustete Frauen gibt, denen es ebenso geht. Sollte ich nun eine solche Frau kennen lernen (Hab ich noch nicht) und lediglich ein sexuelles Verhältniss mit Ihr anfagen, ist dies dann der absolute Betrug ? ibt es hier nicht irgendeine Rechtfertigung ? Was soll ich tun ? Weiterhin durchhalten oder mich auf ein Abenteuer einlassen ? Manche Männer gehen doch nun auch zu prostituierten. Nicht aus Liebe sondern nur um fremde Haut zu spüren oder das was die Partnerin nicht macht, dort zu erleben. Dies kommt definitiv für mich nicht in Frage.

Mich interessieren hier die Meinungen der Frauen, bzw. der Männer welche vielleicht ähnliche Erlebnise hatten.

Ich danke Euch und erhoffe mir konstruktive Ideen oder Gedankenansätze ! Gruß aus Lübeck !
generell ist´s blöd, wenn sie´s nicht weiss...

ich habe allerdings auch von frauen gehört (verheiratete!), die meinten:

"naja, also wenn er´s im puff machen würde, weiss ich eigentlich, dass das lediglich der triebbefriedigung gilt. die sind halt professionell..."

allerdings meine ich (m), dass ich mir lieber mal einen runterhole, als sie zu betrügen... auch wenn´s lange dauert, also bis es wieder zum sex kommt.

ist ne verzwickte sache - aber wenn du es dir vorgenommen hast (wozu ich sicherlich nicht raten möchte), dann geh lieber in ein direkt darauf ausgerichtetes haus und nicht zu einer privaten, die auch mal dampf ablassen möchte - somit bestünde zumindest die geringe chance, dass es schneller verziehen werden könnte...

wenn ich aber einen rat geben soll, der mir nicht solche bauchschmerzen bereitet: "5e gegen Willie!"... und kein Fremdgehen...

Immerhin seid ihr glücklich mit´a´nand... und das setzt du damit locker auf´s spiel!
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du sicherlich recht ! Ich danke Dir für die Antwort. Nur, ehrlich gesagt, 5 gegen Willi ist aufdauer echt langweilig. es fehlt einfach das Gefühl begehrt zuwerden, das Gefühl einen andren Körper zum Höhepunkt zu treiben. Und naja... Bei einer professionellen hätte ich immer das Gefühl das Sie es nur für die Kohle macht. nicht weil Sie Lust auf mich (!) hat.

Danke Dir !

Gruß Jan
ja, aber wenn du sagst ihr liebt euch und findet euch beide lecker, einer von euch beiden würde aber damit nicht einverstanden sein... naja, sorry, aber manchmal gibbets grenzen.

sicherlich gibt´s leute, die sehen das nicht so verbissen. aber euer fall klingt so riskant...

du schreibst, als würde der rest sehr harmonisch oder zumindest sehr gut laufen. da wäre es wirklich fatal zu empfehlen: "klar, vögel ne andere..."

naja, das war meine meinung und mein *letzteswort*
verzwickt

ich (w) weiss nicht, aber ich glaube wenn er in den Puff gehen würde, wüsste ich ja das keine Liebe im Spiel ist, allerdings klickt dann sofort der weibliche Verstand ein und sagt "oh Gott er hat mich betrogen, bin ich ihm nicht attraktiv genug etc." also wüsste nicht wie ich damit umgehen würde.

Würde ihm glaube ich verzeihen wenn er zu einer "Professionellen" geht aber bei einer anderen Frau wäre es anders. Aber ich denke das hängt von deiner Frau ab, wie sie dazu steht. Ich würde sagen mach es nicht mit einer anderen nicht "professionellen" Frau, ich glaube das würde jede Frau tief verletzen
hallo jani
erstmal was zum Thema: also wenn ihr gemeinsam schon so viele Grenzen in der Erotik überschritten habt, dann kann ich echt nicht ganz nachvollziehen, wieso du nicht als erstes mit ihr über "dein Problem" sprichst - in meinen Augen wäre das ein Vertrauensbeweis und wenn sie dich liebt, wird sie dich sowieso kennen und wird es auch in ihrem Interesse sein, daß du dich in der Beziehung, wozu nun auch mal die Sexualität gehört, wohl fühlst.

Und nun zu etwas anderem ! Und verzeih, wenn der jetzt folgende leichte Zynismus dich ungerechtfertigterweise trifft *zwinker*

Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, daß ich deinem Posting und der dahinterliegenden Intention nichtg so ganz traue: Liegt es daran, daß deine Tochter lt. Profil 4 ist und lt. Posting 9, oder daß du im Profil als erstes betonst einsam zu sein und im Posting vorneweg herausstreichst wie erfolgreich du bist, daß du (weil so prominent ?!) sicher kein Foto veröffentlichen willst, aber im Profil ja doch eines ist - bist das uU. gar nicht du ?

Auf dieser Metaebene gelesen klingt dein Posting und dein Profil für mich wie:

Hallo Mädels, da ist ein reicher, gutaussehender, prominenter (?) ganz treuer und lieber Mann, der so, so arm ist weil er ganz rücksichtsvoll seine arme kranke Partnerin, die nicht mehr fi.... will, nicht belästigen oder bedrängen will und hier - natürlich gratis - 'ne Nummer für sein vernachlässigtes Sexleben sucht *zwinker*

nicht bös' gemeint
etwas zynisch
Erwin *baeh*
Puhh…

Also so wie du schreibst, klingt es ja, als ob ihr im Grunde ja eine tolle Beziehung führt.

Und deine Partnerin wird ihre Probleme ja irgendwann gelöst haben, da wäre es fatal wenn du in der Zwischenzeit etwas tun würdest, was eure Beziehung ernsthaft gefährden würde.

Wie denkt sie denn über deine Gedankengänge?

Aus der Situation des weiblichen Parts kann ich nur sagen, dass ich im „Ernstfall“ wahrscheinlich eher mit der „professionellen Lösung“ zu Recht käme.

aphrodite
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****30

Deine Aussagen sind so widersprüchlich, wie die Angaben in Deinem Profil.
Wieso fragst Du eigentlich noch, wenn Du Dich doch längst entschieden hast?
Aber die Angabe unter der Rubrik was ich nicht mag : Lügen
solltest Du zumindest überdenken!

WiB
@WiB
na dann geht's wenigstens nicht nur mir so bzgl. Posting + Profil.

[b]schmunzelt-erleichtert[/b]
Erwin
Ja
ist es definitiv, ich glaube - mag man mich jetzt auch Meister der Vorverurteilung nennen - dass auch die meisten anderen ähnlich denken und Dir nicht ihr "ok" geben.

Sind wir doch mal ehrlich: Ob Du nun in einer Beziehung bist oder nicht (und Dein Posting letztlich ne geschickte und verkappte Art der Kontaktanzeige ist), Du suchst eine Frau zum realen Austausch körperlicher Intimität. Wenn Du in einer Beziehung bist, willst Du wohl letztlich nur Dein Gewissen beruhigen, indem möglichst viele Dir schreiben, bla bla bla, ja, ja Beziehung und Sex trennen geht, ist ja auch nicht einfach für den armen Kerl, bla bla bla, der übliche Sermon halt. Sorry, aber von dem Trip bekommt mich keiner ab. *roll*
puh
Also ich bin auch der Meinung, das du dich im Grunde schon entschieden hast, sonst hättest du das hier nicht geschrieben!

Höhre mal was Dein Herz dir dazu sagt.
Die Antwort liegt vor Dir!

doch vorher möchte ich dir noch was erzählen!

Ein sehr guter Freund von uns, hat seit 14 Monaten eine Freundin.
Sie ist Muslime und möchte aus verschiedenen Gründen keinen Sex vor der Ehe haben.
Er ist seit 14 Monaten ihr treu und macht die ganze Zeit nichts anderes , außer 5 Gegen Willi.

Und glaub mir, so auf die leichte Schulter nimmt er das auch ned.
Er ist schon oft die Wäne hoch gegangen, aber dennoch hält er sich zurück!

Liebe Grüße
Danny
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
EHRLICHE ANTWORT AUF EURE ZWEIFEL AN MEINER PERSON !
Unten ein Zitat von ER_win_Eva

Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, daß ich deinem Posting und der dahinterliegenden Intention nichtg so ganz traue: Liegt es daran, daß deine Tochter lt. Profil 4 ist und lt. Posting 9, oder daß du im Profil als erstes betonst einsam zu sein und im Posting vorneweg herausstreichst wie erfolgreich du bist, daß du (weil so prominent ?!) sicher kein Foto veröffentlichen willst, aber im Profil ja doch eines ist - bist das uU. gar nicht du ?

Auf dieser Metaebene gelesen klingt dein Posting und dein Profil für mich wie:

Hallo Mädels, da ist ein reicher, gutaussehender, prominenter (?) ganz treuer und lieber Mann, der so, so arm ist weil er ganz rücksichtsvoll seine arme kranke Partnerin, die nicht mehr fi.... will, nicht belästigen oder bedrängen will und hier - natürlich gratis - 'ne Nummer für sein vernachlässigtes Sexleben sucht

Meine Antwort :

1.) Bin ich nicht prominent, auf dem Foto bin ich kaum zu erkennen, da ich in meinem Beruf doch etwas anders aussehe.

2.) Habe ich eine Tochter aus einer anderen Beziehung welche nun wirklich erst 4 ist, die Tochter meiner Partnerin wiederum ist 9 und stammt nicht von mir.

3.) Ich bin tatsächlich in meiner Beziehung einsam. Gut für Dich wenn Du soetwas nicht kennst.

4.) Suche ich hier nicht "irgendeine Gratisnummer" sondern möchte, wie auch in meinem Profil beschrieben auch nur Kaffee trinken und andere Menschen kennen lernen. Sollte sich hier eine Frau angesprochen fühlen heißt das noch lange nicht, das ich mit ihr sofort ins Bett möchte ! Ich weiß doch gar nicht wie meine eigenen Gefühle auf solch eine Situation reagieren ?!?

Ich habe hier ein tatsächliches Problem und wollte um Erfahrungen und Hilfe bitten, nicht um Zynische Reaktionen weil man mich sicher falsch interpretieren kann, Frag doch einfach vorher bevor Du einen Menschen so verurteilst und sich jetzt alle an dem Profil auhängen welches Du hier anprangerst. Wenn ich auf der einen Seite Kontakt suche, wäre ich doch nicht so blöd mich auf der anderen Seite so zu offenbaren, oder ??? Ich denke ich bin zumindest so ehrlich und habe nichts zu verbergen.

Gruß zurück
Hm bevor du zu einer Prostituierten gehst suche dir lieber ne Fuckfreundin *g*

Klar ist das Betrug aber wenn du doch kein schlechtes Gewissen hast oder keine Liebe dabei ist finde ich es vollkommen ok *achtung*
*****l76 Mann
212 Beiträge
...ich glaube ehr, ihr solltet zu einer EHEBRATUNG GEHEN: Das ist ja nichts schlimmes. Aber ich denke Eure Beziehung hat ganz andere Problem und ihr assoziert diese nun in Euer/Dein Sexleben. Wenn du die Frau wirklich liebst, dann gefährdest du diese Beziehung nicht dadurch, dass du poppen gehst
**z Mann
323 Beiträge
also wenn deine Frau, Freundin nix davon weiß, dann ist es für mich betrug und fremd gehen!wenn sie es wüsste und es beführwortet wäre es ja ok, so zu sagen eine offene beziehung!
da dir ja auch anscheinend viel liegt an der beziehung, würde ich es nicht einfach so machen, denn das könnte ja schließlich wirklich die beziehung kosten!
ich kann eigentlich nur die selben tips geben wie meine vorgänger, entwerder selbstbefriedigung, oder sogar zu einer beratung!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****30

Zumindest kannst Du jetzt Daten auch abändern, die mißverständlich sind.
Aber wenn Du selbst sagst, Du kannst Lügen nicht haben, wieso willst Du Dich selbst belügen?
Wenn es in Eurer Partnerschaft kriselt, solltet Ihr wirklich
(wie bereits von ischgl76 angesprochen) eine Beratungsstelle aufsuchen, wenn es Dir um eine langfristige Lösung geht.
Aber Du schreibst auch, daß die Beziehung bisher die "glücklichste" war und willst sie auf's Spiel setzen für Sex?
Und erwartest gleichzeitig Anteilnahme an Deiner Person und bedingte Gefühle, die erwidert werden sollen (was eine Professionelle ja für Geld nicht bieten kann).
Ich glaube Dir sogar das Du Dich gerade alleine fühlst, aber einsam wärest Du als Single, nicht als Ehemann.
(frag Dich auch einmal wie Deine Frau sich verhalten würde, wärest Du derjenige, der Hilfe und Unterstützung braucht).
Sie hat zumindest Ehrlichkeit verdient und Du solltest ihr auch Deine Zweifel und Nöte anvertrauen.
Aber da Du nicht zu einer Professionellen gehen willst, weil dies nunmal eine Dienstleistung ist, solltest Du auch mal Deine Gefühlslage gegenüber Eurer Beziehung überprüfen.

WiB
hallo, ich bin der weibliche part, und ich bin der meinung ein one night stand kann passieren, wäre zwar total sauer aber kann man verzeihen, ein puff besuch fände ich genauso blöde aber kann man verzeihen, aber wenn ich mitkriegen würde mein mann hat eine längere sexbeziehung mit einer frau dann wäre ich richtig sauer und gekränkt und das könnte ich glaube ich nicht so leicht verzeihen!!! und glaube mir sowas kommt meistens raus, also überlegs dir lieber nochmal ob eine professionelle nicht doch besser wäre!!!
*********rdom Paar
443 Beiträge
auch wenn du noch so gute und verständliche gründe dafür hast: fremdvögeln ist fremdvögeln, da gibt es nichts zu rütteln...

hast du denn schon mit deiner frau darüber gesprochen, dass sie nicht die einzige ist, die probleme hat?
oft vergisst man über die eigenen sorgen einfach die menschen um sich herum...

falls bei einem normalen gespräch nichts herauskommt würden wir auch eine paarberatung als lösung vorschlagen...

lg
wir 2
*****mum Frau
98 Beiträge
Klar will Mann in dem Fall mal wieder richtig schönen Sex haben und begehrt werden. Aber das auf gar keinen Fall so wichtig werden, dass man seine Liebe bzw. die Beziehung aufs Spiel setzt.

Vielleicht hilft in deinem wirklich schweren Fall wirklich nur professionelle Hilfe von wegen Ehetherapeut oder so etwas. Liebe ist wirklich wichtiger als Sex!!!
@Jani30
Wenn du den Frauen diese rührseelige Geschichte auftischst wird sich sicher die Eine oder Andere dazu bereiterklären dir diesbezüglich aus der Patsche zu helfen.

Wenn du allerdings sagst, dass du einfach mal Lust auf eine andere Frau hast, wirst du weniger Chancen haben.

Ehrlichkeit siegt nicht..
Wenn du sie wirklich liebst...
... dann redest du mit ihr über deine Gefühle.
Ansonsten würde ich euch echt eine Therapie empfeheln.
Fremd gehen (und das ist für mich jeder fremdkontakt den du ohne wissen deiner Freundin hast) ist immer der falsche wqeg.
Und wie du schon selbst geschrieben hast wenn man das Bedürfnis hat fremd zu gehen ist es vielleicht Zeit für das Ende der beziehung...

Hör auf Dein herz- dann weist du ob du sie liebst.

Liebe Grüße
also ich (w) kann mich da dem grossteil nur anschliessen. ich meine es scheint ja wirklich so als ob eure beziehung eigentlich super gelaufen is und bis dato auch sehr harmonisch und prickelnd war. versuch doch einfach mal mit ihr über deine probleme zu reden. natürlich wäre da ein vorwurf sicher die falsche variante wenn sie private probleme hat. aber es könnte ja auch sein das ihr so ein gespräch dann auch dazu verhilft sexuell wieder lockerer zu sein.

zum thema mal sex mit ner anderen ... also für mich wäre das betrug und ein riesen vertrauensbruch. wenn ich alleine dran denke das mein schatz mich frägt ob er nicht mal mit ner anderen in die kiste könnte ... NO WAY!!! andersrum wenn deine freundin frau ... damit einverstanden wäre, ganz klar schön für dich aber ich finde dann wäre ne eheberatung doch schon nötig. meine meinung denn wenn ich in einer eigentlich super geilen beziehung bin wo eigentlich auch alles passt dann sag ich nicht "klar schatz geh du mal los und pack dir mal ne andere" ...

wünsch euch alles gute
****ke Paar
1.702 Beiträge
sags ihr
und wenn sie sagt o.k, ist es o.k ansonsten nicht.

lg

*******ri62 Frau
196 Beiträge
Also ich (w) muß sagen,
ich sehe das Problem nicht - wenn Du krank oder gelähmt oder sonstwas wärst und kriegst keinen mehr hoch, dann würdest Du doch auch erwarten, daß Deine Partnerin nicht sofort (und 6 Monate fällt für mich unter sofort) mit irgendjemand in die Kiste hüpft. Vor allem, wenn Du von Liebe sprichtst. Früher hieß das mal "In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, " etc.
Bedauerlicherweise scheint sogar die Partnerschaft ziemlich zum Konsumartikel zu verkommen- fehlt nur noch ein Heft der Stiftung Warentest für Heiratswillige, oder ein Garantieschein mit Umtauschrecht. *snief*
gibt es hier nicht irgendeine Rechtfertigung ?

wenn du es schon rechtfertigen willst, dann ist dir doch selbst schon klar, dass es nicht in ordnung ist, oder?

wenn deine frau es nicht weiß, ist es definitiv betrug. es geht doch nicht ums verzeihen. fremdgehen kann man verzeihen. aber dennoch ist es ein betrug.

würde es dir gefallen, wenn deine frau einfach mit einem anderen mann schläft?

Ich denke ich bin zumindest so ehrlich und habe nichts zu verbergen.

wenn du nichts zu verbergen hast, warum sprichst du nicht mit deiner frau darüber, dass du dir gern sex mit einer anderen frau holen willst für den sex?
übrigens: glaubst du denn nicht, dass es deine frau, ob sie es nun so herausbekommt oder du mit ihr redest...wie auch immer....glaubst du nicht, sie wird dann noch depressiver? wenn man eine solche krankheit hat, brauch man einen liebevollen unterstützenden partner...und keinen der meint, sein sexualleben wäre wichtiger als das wohlergehen seiner frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.