Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Reisebus

*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
sex im Reisebus
Hallo Zusammen

Hatte letzte Woche nee heiße Braut als Fahrgast im Reisebus nach Spanien. Sie hatte mich die ganze Zeit angemacht und wollte unbedingt mal die Schlafkabine (2 Fahrer auf Nachtfahrt) in der Pause sehen. Frage ob man zu zwei darin Platz hat. Hatte in meiner 4 Stunden Pause sie mit hineingenommen ohne das die anderen Fahrgäste was mitbekommen hatten. Habe alles gemacht nur nicht geschlafen. War eine Geile Fahrt.

Hat sonst noch weilcher solche erlebnisse?????????

Gruß

de Busfahrer
Das ist....
...ja fast schon verantwortungslos den anderen Fahrgästen gegenüber, aber wäre ich Busfahrer, hätte ich mir diese Chance auch nicht entgehen lassen *zwinker*

Ist dir das öfters passiert?

Gruß
panty
Diese Geschichte hört sich für mich ein bisschen ausgedacht an, sorry
Na wer weiß.... Könnte mir schon vorstellen das es solchen Frauen gibt die das gerne mal machen würden. Genauso wie es sicherlich genügend Busfahrer gibt, die davon träumen *lol*
Genauso wie es sicherlich genügend Busfahrer gibt, die davon träumen


Das trifft es auf den Punkt genau *g*
Jepp... und dennoch ist es unverantortlich der anderen Fahrgästen gegenüber...


*blume*

Binchen *spassbremse*
Sex in der Schlafkabine
Hi,

dann schreib ich auch mal meinen Senf dazu. Hab bis vor 8 Jahren selbst gekutscht. Solche Situationen sind mir nicht fremd. Kenne (Ex-)Kollegen, die grade auf der Spanien Wechselfahrt nix haben anbrennen lassen. Da sind ab und an schon einige wilde Östrogenias dabei, die dem Fahrer durchaus zusetzen können. Allerdings habe ich für meinen Teil immer allein in der Schlafkabine gelegen. Denn sonst packt man die Nachtfahrt nicht. Die Fahrer, die das durchziehen sind KRIMINELL!

Noch übler gehts bei Kegeltouren zu! Habe erlebt, das ein Trupp Weibchen einstieg, welches sich gleich über ein schon im Bus sitzenden Männerclub aus nem ganz anderen Ort hermachte. Die habens sogar auf der Boardtoilette getrieben! Ich bin mal bei einer 3-Tages Kegeltour übel angegraben worden.... aber da ich meiner Frau treu bin, hab ichs dann vorgezogen, mich allein in mein Zimmer zu verpi..en.


Gruss

Jörg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Fahrer, die das durchziehen sind KRIMINELL!

Jepp... und dennoch ist es unverantortlich der anderen Fahrgästen gegenüber...


Ein Fahrer der in seiner Pause einfach nicht schlafen kann und daher die Micky Maus liest, ist der dann auch kriminell und unverantwortlich seinen Fahrgästen gegenüber? Möchte zu bedenken geben, dass Busfahrer oder auch Schichtarbeiter sowieso nicht immer schlafen können, wenn sie gerade sollen. Das bekommen Fahrgäste dann auch nicht mit...

Ich weiß nicht ob die Geschichte so stimmt, vorstellen kann ich mir es aber.

Viele Grüße
von den Sternen
Finde ich nicht
Die Pause ist zum ausruhen da. Aber das mit den Kegelfahrten haben wir schon am eigenen Leib erlebt.
Ich denke...
...es ist was anderes ob ich "nur " ein Buch lese oder mich körperlich verausgabe im Bett *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****y30

Es hat wohl jeder selbst seine Form des "sich Erholen". Ich wäre jedenfalls nach 1 Heft Micky Maus mit den Nerven am Ende und könnte keinen Bus mehr fahren - weder als Fahrgast noch als Fahrer *zwinker*

Davon abgesehen, ist es wohl auch eine Sache der Übung, ob man nach gutem Sex völlig erschöpft und erledigt ist oder nicht *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Stern
Okay... Einverstanden. Da hast du natürlich auch recht *zwinker* [b]freiflug[/b]
******lip Mann
12 Beiträge
Bin in Venezuela als Fahrgast auch einmal von einer jungen Einheimischen "angesext" worden, was ich mir gerne gefallen liess. Der Nachtbus war nur halb voll und wir sind dann schließlich auf den hintersten Sitzen gelandet und haben uns gegenseitig erkundet. Das war sowas von außerirdisch die Nacht!
Gegen 4:00h kamen wir unerwartet an einer Militärkontrolle vorbei. Also Licht an, Klamotten richten, verlegen grinsen und Ausweis zeigen - uuh.
Dann: wo waren wir stehen geblieben...?!?
Gibt es einen Busfahrer, der eine erotische Fahrt mit Paaren organisieren oder anbieten kann. Es würden sich sicher viele Paare dafür finden, so wie wir z.B.
*******hrer Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
sex im Reisebus
Hallo alle zusammen

schon was man so alles liest!

Von erfunden bis kriminell........

Also ich sage Euch die Gesichte ist wahr und wie ich meine Pause gestallte und so muß ich schon selbst wissen und einschätzen können.

Es gibt Tage da kommt man ausgeschlafen zur Arbeit und ist nach zwei Stunden total am Arsch und wieder Tag wo man nach 10 Stunden Fahrt fit ist wie ein Turnschuh.

Geht das nicht allen so???????????

Aber weil man Busfahrer ist, ist das mal wieder KRIMINELL so wie auch wenn er ein Bier zu Feierabend trinkt.

Soll ich weil ich diesen Job habe auf alles verzichten?????

Bin ich jetzt kein Mensch mehr sondern ein Roboter der auf Knopfdruck fahren, schlafen, essen und fi... muß.
überlegt mal was Ihr sagt????

Und zu der Erotikreise...

Ich organisiere ein Fahrt nach Berlin zur Erotikmesse Venus vom 19. - 22.10.2006
Fahrt im 4 Sterne Reisebus, Übernachtung mit Frühstück im 4 Sterne Hotel
im Berlin, Tageskarte Venus, Stadtrundfahrt mit Reiseleitung, alle im Paketpreis.
Abfahrtsorte sind Karlsruhe bis Frankfurt möglich

gruß

de busfahrer
Noch übler gehts bei Kegeltouren zu! Habe erlebt, das ein Trupp Weibchen einstieg, welches sich gleich über ein schon im Bus sitzenden Männerclub aus nem ganz anderen Ort hermachte.

da bin ich ja mal gespannt wie meine Kegeltour Ende Juli nach Templin ausgehen wird...

LG
Nick
da bin ich ja mal gespannt wie meine Kegeltour Ende Juli nach Templin ausgehen wird...

• da werden vermutlich einige "Kegel" ganz schön Standvermögen beweisen müssen, wenn sich die "Kugeln" nähern... *schock*

Flloyd
das will ich doch mal hoffen... grins

währe natürlich sehr schön, wenn nicht nur auf der Fahrt sondern auch vor Ort geiles "verwöhnen" angesagt ist... - Keine da aus Templin? mal in die Runde gefragt... frechgrins

LG
Nick
sex im reisebus...
hatte ich zwar auch schon, allerdings nicht mit dem fahrer... :-))

rückfahrt nachts vom gardasee nach berlin... meine freundin nahm sich den vater vor, myself den sohn (da ich ja auf jungs stehe *smile*)

war ein seeehr geiles erlebnis, sicher eher für ihn als für mich. aber es war einfach klasse, und ich würds immer wieder machen. hatte den gewissen kick, weil wir nicht wussten, ob alle anderen fahrgäste schliefen oder doch was mitbekommen haben.

ich selbst hätte eine dritte hand gebraucht, um den kerl den mund zuzuhalten--- *lol*
Sex im Bus
hatte ich bis jetzt noch nie. Allerdings: Ich war früher in ner Guggenmusik und da hab ich des öfteren mal die Bekanntschaft des Abends mit genommen...war immer sehr anregend.
Um noch ne Geschichte anzufügen: Hab auf m Rückflug von Ibiza mal einen geblasen bekommen im Flugzeug...es war zum Glück nicht voll besetzt...und der geilste Flug meines Lebens *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.