Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren mit Funk-Fernbedienung

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren mit Funk-Fernbedienung
Hi,

das ist schon lange so ein Traum von mir. Und so habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Dabei bin ich auf folgendes Beispiel gestoßen.

Lust Control Ei Red Vibrator mit Fernbedienung
Für Vibro-Freuden ohne störendes Kabel!
Das samtig-seidige Vibro-Ei ist über die Funk-Fernbedienung (Reichweite ca. 10 Meter) bequem steuerbar.
Ein absoluter Lust-Kick entsteht, wenn Ihr Partner die Kontrolle der extra kraftvollen Vibration übernimmt.
Farbe: Rot. Ei: 6 cm lang, Ø 3,5 cm.
Inklusive Batterien.

So wie das in der Beschreibung aus sieht. Würde der Vibrator von der Größe her wohl zu schaffen sein. Ich meine SIE könnte den Vibrator auch in der Öffentlichkeit oder z.B. beim Gehen in sich behalten.
10 Meter sind ja auch schon nicht schlecht.

Doch ist das alles so wie beschrieben und von mir interpretiert?
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Ich bin gespannt was zu lesen.
kenn ich
Habe sowas auch. Ist von Apple: I-Phone
Bei dne Vibro-eiern gibt es extreme Unterschiede bei qualität, Power und Haltbarkeit. Da würde ich mal z.B. bei lovetoytest schauen. Die testen Toys und haben auch schon zahlreiche Vibro-Eier getestet. Da bekommst du einen guten überblick zu dem thema
****on Mann
7.104 Beiträge
Und so habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
Aber nicht im Joy wie es scheint...*fiesgrins*


Guckst du hier:

vibra ei mit Funkfernbedienung
http://www.joyclub.de/magazin/test/vibratorslips.html
Stammtisch Mannheim: Vibrationseier oder Dildos mit Fernbedienung?
Vibratoren mit Fernbedienung
vibrator mit fernbedienung?!
Liebesspielzeug mit Fernbedienung
Drahtlose Fernbedienung für Sextoys?

*gg*


Sabdi (m)
*****i90 Paar
25 Beiträge
....
Mhm das ist mal was was ich für meine freundin besorgen muss
es macht bestimmt viel spaß wenn man mit ihr spielen kann und in der
hand hat wenn es los gehen soll
und so zum ausgehen wirklich mal ne gute idee *freu*
********ngel Paar
305 Beiträge
Vibro-Ei
ich besitze ein solches Vibro-Ei bereits seit Jahren.

Das erste, was ich besaß war doch sehr laut und Qualitativ nicht soooo der Bringer.

Mit viel Suchen habe ich eines gefunden, was meinen Ansprüchen dann gerecht werden konnte...

Nicht zu laut... vernünftige Reichweite.. keine Störung mit anderen Funkfrequenzen !!!! *g*

Ich empfehle beim Kauf, wenn möglich im Laden und nicht online. Im Laden auf jedenfall in der Hand probieren... (Lautstärke beachten) und vorallen darauf achten, was für Batterien da rein müssen... Auch da gibt es feine Unterschiede und die teuren Batterien können einem den Spaß ganz schön vermiesen *snief*
@Ela_LB
Wir haben auch eins gekauft, im Laden!! Und das taugt überhaupt nix...*nein*es müssen die teuren Batterien rein und die entladen sich zudem auch noch ratz-fatz.

Wir wollten das Ei ausprobieren, beim Einkaufen gehen*fiesgrins*...Zuhause hat alles noch wunderbar funktioniert, aber bereits im ersten Geschäft ungefähr eine halbe Stunde später ging nix mehr...Batterien leer *heul*

Neue Batterien gekauft (21 Euro!!) und leider das gleiche nochmals erlebt *motz*

Welche Ei hast Du?*nixweiss*

Unseres ist das"Ultra 7 Vibrating Egg" beim Erdbeermund gekauft.
********liam Mann
21 Beiträge
Ich hab's getan: Hab eines bestellt. 10 Stufig.
Werd sobald es da ist Bericht erstatten. Dann mache ich auch ein Foto, damit jeder weis, was gemeint ist.
******s59 Mann
233 Beiträge
Wir
haben so ein Teil, vor einigen Monaten erstmalig eingesetzt.
Es ist ein Vibrator mit Funkfernbedienung.
Der "Tatort" war eine Pizzeria und wir hatten sehr prickelnde Momente.
Aus unserer Sicht, wirklich empfehlenswert.
*****982 Mann
5 Beiträge
also..
..das klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Habe bisher immer nur nach USB-Varianten gesucht, die man evtl. aus der Ferne steuern kann, wenn die angebetete vor der Webcam liegt.

Aber das mit dem Funk klingt ja noch besser *zwinker*
*gruebel* sollte man mal überlegen sich so ein dingen anzuschaffen sollte dann nur nich so passieren wie in dem film Die Nackte Wahrheit wo der kleine junge die fernbedienung findet und dann erstmal auf volle pulle schaltet *haumichwech* *rotfl*
******alf Paar
256 Beiträge
...
..jetzt mal ehrlich...hier im jc in der rubrik "magazin" gibt es einen test mit solchen fernbedienungsdingern....liest sich recht enttäuschend.
die problematik ist, wie trägt frau diese teile?? umschnallen oder ins höschen reinstecken ist nicht und wie soll denn das ei dort vibrieren, wo es gut tut??
ich glaube dies ist wunschdenken und so einfach nicht realisierbar.
in der kneipe das vibro-ei mit der hand auf die clit drücken, ok, aber beim bummeln durch die passagen, daß funktioniert einfach nicht...

lg
maren und ralf
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir haben so ein Vibro-Ei, sieben unterschiedliche Rhythmen und sehr deutliche Intensität...einmal eingesetzt bleibt es dort wo es ist und macht was es machen muss...sehr gut sogar *gg*

Natürlich sollte man die Batterien bei Nichtbenutzung entnehmen (der Empfänger ist sonst immer an) und auch sonst auf pflegliche Behandlung achten...dann hat Mann und Frau auch lange Spaß dran *sabber*


Sabdi (m)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn ich zu einem Vibrator eine Gebrauchsanweisung dazu geliefert bekomme, hörts doch auf.....

Stell mir vor "moment Schatz ich muß mal schauen was die Knöpfe da bedeutet....warte noch ein wenig" *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.