Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Die Beule in eurer Hose28
Also verehrte Männer, vor allem Ihr Heteros, ich hab ein großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beule am Annus....

Eine Beule am Annus....
ich habe mal eine Frage ich habe seit gestern (ist es mir aufgefallen) eine Beule unmittelbar neben dem Annus so Ø 10 mm groß die leicht schmerzt.
Kann ohne weiteres darauf sitzen und Stuhlgang ist auch möglich, aber was ist es nur?
Denn an mangelder Hygiene liegt es ganz ganz sicher nicht!
Was soll es sein Hämorieden, was ich mir kaum vorstellen kann!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hört
sich aber ganz nach hämorride an. ich würde an deiner stelle da nichts machen und mir auch keine tips einholen, was du da machen sollst sondern einfach deinen hausarzt oder einen proktologen aufsuchen. die können dir am ehesten helfen.

lg
spielluder
Das habe ich schon...
werde mir heute mal drauf starren lassen *g*
(*angst*) lach
Na ja dann werde ich euch berichten wie Frauen sich beim Frauenarzt fühlen, wird wohl irgendwo das gleiche gefühl sein, sich dort auf son Folterstuhl zu legen!
Mist und heute ist WM Anstoß....... hoffe ich kann danach noch laufen *huch*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
tja, ich bin immer wieder froh (schadenfreude ist die schönste freude) wenn auch mal ein mann mal auf dem stuhl liegt...*haumichwech*

aber keine sorge, du wirst seitlich auf der untersuchungsliege liegen und es wird halb so schlimm sein...grins

lg
spielluder
****oll Mann
28 Beiträge
*ggg* Es soll ja auch leute geben denn es spaß macht sich da mal befummeln zu lassen.

Aber Weh tuen sollte es nicht
Ach finds nur irgendwie lustig!
Habe keine hemmungen mich auf einen solchen Stuhl zu legen, nur was da an meiner Poperze gemacht wird, >>das macht mir Sorgen<< *crazy*

Aber ich bin glaube ich einer der wenigen Menschen die immer irgendwelche kleinigkeiten haben die immer sehr sehr delikat sind!
Pickel auf dem Augenlied oder von hinten auf dem Ohr oder ne verschtopfte Talkdrüse direkt >>auf der Backe<< (Gesicht)

Weil sobalt irgendwo gesagt wird "Das müssen wir aufschneiden"
ist das ""immer im Gesicht"
Ich sehr aus wie ein ehemaliger Nahkämfer aus dem 2.Weltkrieg *g*
****oll Mann
28 Beiträge
Keine Panik
So wie ich das aus bekannten kreisen gehört habe gibt es dafür auch erstmal salben oder so

Und Wechselduschen heiß Kalt sollen auch helfen

aber recht hast du das wichtigste im Leben ist das man gesund ist und da sind schon kleinigkeiten lästig wo dann das messer eingesetzt wird.

Wünsche dir gute besserung und das du WM Spiel entspannt schauen kannst
Na ja ....
ich habe mich auf einen weiteren "einschnitt" im Leben eingestellt.
Denn dann freut man sich mehr wenns nicht so schlim war!
Aber ich merk das Ding gar nicht ??? Also jetztgerade, also Hämoriede wirds nicht sein,hoffe ich?
Woher kommt son Rummel überhaupt?
Denn hygiene ist mir sehr sehr wichtig und dort wird nach dem 00 immer alles gewaschen,wenns gerade geht!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wünschen
gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klingt eher nach einem Pickel oder einer verstopften, vielleicht abszedierenden Drüse als nach einer Hämorrhoide *zwinker* . Also keine Sorge, alles Gute!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
oder eine durch ein krumm wachsendes Härchen verstopfte Talgdrüse
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus_pilonidalis
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja
da fällt mir auch noch was ein, was viele öfter haben. ein furunkel. tut wahnsinng weh und der beschreibung nach könnte so was auch sein.

er liegt bestimmt schon beim doc auf der couch und lässt sich "befummeln"...grins...der ärmste

lg
luder
****ick Mann
10 Beiträge
woher kommt das eigentlich...
soweit ich gehört habe sind Hämorriden (falls es eine ist) auf eine Bindegewebsschwäche zurückzuführen, dagegen gibt es salben und sogar Homöopathische kügelchen (also gegen eine Bindgewebsschwäche)!!

Viel Spáß bei der "Hafenrundfahrt" die sicherlich nicht ausbleiben wird *hae*

Gruß Funrick!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm bevor man weiter rumraten wird und du dir da noch nen grösseren Kopf machst geh einfach zum Arzt.Ich denke hier kann dir keiner wirklich helfen es sei den diese Person ist Arzt. *hae*
Danke für die tipps....
Hatte eine große 15 min."Hafenrundfahrt"!!!!!!!
Aber ist nichts schlimmes, hab da nur ne Entzündung
Aber ich fand es eigendlich sehr geil, wußte gar nicht das es einen so erregen kann wenn man dort was rein bekommt!
Hatt da nen Spektrulum oder sowas reingeschoben, komisch......aber irgendwie geil *g*
Hab ne Salbe bekommen *crazy*
Kleine Beule am Anus !!!
Nun wie schon erwähnt könnte es vieles sein aber für mich hört sich das ganze nach einem " Abzess " an !!! Also ein eingewachsenes Haar was die Hautschicht nicht durchdrungen hat, eingekapselt ist und sich entzündet hat (sehr eitrige Angelegenheit). Zum Arzt würd ich auf alle Fälle gehen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Hatt da nen Spektrulum oder sowas reingeschoben, komisch<<
ein Rekto- oder Proktoskop. Ersteres ist zylindrisch, zweiteres ähnelt einer Pistole.
*****l76 Mann
212 Beiträge
...hi..

Sagen kann das nur der Hautarzt.. es kann auch eine Analfistel sein...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hat sich`s ja geklärt, hatten wir Recht, wird ja alles wieder gut *ggg* .
Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.