Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1267 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Glasvibrator "Der Wal"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht zum Glasvibrator "Der Wal"
Hallo liebe Vibratorenfreunde,


heute wollen wir euch den Glassvibrations Vibrator "Der Wal" anhand des Testberichts von Stepchen vorstellen!

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*danke* für den *top* Bericht

Macht sehr neugierig *floet*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Der Wal
Super *ja* danke für den schönen Bericht *gg*
Wir haben den Vibrator auch ist genauso wie du schreibst.

Unserer hat allerdings beim Motorteil glänzendes Plastik dran kein Mattes wie auf dem Bild.

Die Männer also ich *gg* können schon ganz gut umgehen mit dem Ding obwohl die 4 Knöpfe manchmal verwirren.

Gibts denn auch ein paar heisse *rotwerd* Bilder dazu?

Liebe grüsse
kleinesgirly
....
*guterbeitrag*

*tipp*

sehr cool...herzlichen Dank...

aber am besten ist immer noch deine ruhende muschi mit dem wal auf dem Bauch... *wiegeil*
*******bby Paar
137 Beiträge
Wir haben...
...den auch. Und es ist ein super Teil. Glas und dieser Vibrationsmix macht ihn zum Favoriten. Es ist eine Investion die sich wirklich gelohnt hat. Die Erfahrungen mit dem Wal machen ihn absolut empfehlenswert.

Liebe Grüsse

Marc und Wibby
**ts Mann
1.467 Beiträge
Ein Vibrator namens Wal...
Joyclub - Die größte Tupperparty der Nation?

Ich habe ja nichts gegen gut funktionierende Sexartikel und auch ein wenig Werbung darf ja sein. Man kann aber auch übertreiben. Denn angesichts der Lobpreisung von vibrierenden Lust-Walen als

Wunderwerk der Liebeskunst


der gar Fahrten in die

unendlichen Tiefen des Sexmeeres

erlaubt, komme ich mir hier langsam vor wie beim Verkaufskanal QVC - oder wie in einem Workshop für Creative Writing...

Soviel Wal-Poesie war nie! *zwinker*
-vian!
*******man Frau
586 Beiträge
ganz schön laut das Teil.... klingt auf jeden Fall nach ner Menge Vibrationspower *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
ganz schön laut das Teil.... klingt auf jeden Fall nach ner Menge Vibrationspower *g*

Es stößt Balzschreie aus? Die Liebesschreie der Wale?

Wie auf diesen CDs von Greenpeace? Wie hübsch. *love*




*mrgreen*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja er ist sehr
laut.So lang es die Nachbarn nicht hören *zwinker*
Das Design gefällt mir sehr gut.
Der...
...sieht schon verdammt gut aus. Da wird man glatt neidisch *zwinker*
******mes Mann
711 Beiträge
Etwas übertrieben euphorisch
Ich habe meiner Kurzen auch so ein Teil geschenkt. Die Lautstärke war nicht unerheblich, ging aber noch.
Die Reinigung perfekt, die Form interessant.
Die deutsche Anleitung kann man(/frau) sich bei glasvibrations als pdf zusenden lassen, wir hatten auch nur die englische.
Der Preis ist ebenfalls nicht ohne, das Verhältnis aber ok.

Alles in Allem nicht das Nonplusultra, aber dennoch eine Bereicherung
herrjeh.
Laut dem Hersteller sollte es sieben Programme und vier Intensitätsstufen geben, wobei ich selbst aber eher sechs Programme und fünf Stufen gefunden habe

irgendwie erinnert mich das an rüdiger hoffmann und seine 8 kostbarkeiten - von denen er nur 7 findet...

...

ein vibratorWAL nun also.
toll.
delfine hab's doch auch schon, oder?

@**an, wat is dein quietschgrünes dingenskirchen eigentlich...??
also mein akkuschrauber ist leiser.....

und vielseitiger, da man dort auch verschiedene aufsätze draufmachen kann *mrgreen*
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
So richtig einig seid ihr euch ja nicht bei den Aussagen ueber die lautstaerke...
Kann man den Wal irgendwo in laden mal anfassen?
Ich find außer dem interessanten Bericht auch das "hopp in die muelltonne Bild gut.
Danke!
**ts Mann
1.467 Beiträge
@******dom

Kann man den Wal irgendwo in laden mal anfassen?

Gott bewahre! Wir sind doch nicht im Streichelzoo hier! Hast du denn nicht gelesen, was Killerwale mit Orka(smus)-Trainerinnen so alles anstellen? *zwinker*


@*******hen

@**an, wat is dein quietschgrünes dingenskirchen eigentlich...??

du meinst nessi, das grüne ungeheuer von loch nass?
*floet*

ja, wo ist es denn?
****Cat Frau
2.871 Beiträge
sieht sehr edel aus, der würde mir auch gefallen. Doch ist er recht laut oder?!
**ts Mann
1.467 Beiträge
LAUT-stark...
Doch ist er recht laut oder?!


Leider ja, unsere Sie hat ihn nur mit Ohrenstöpseln probieren können. Und sie hat nun leider Tinnitus...
*****y69 Mann
6 Beiträge
Balzschreie eines wales? ich höre eher das balzgeschreie des faxgerätes im büro...haha...
Oooh...
sehr laut das Ding..., wie soll ich mich da konzentrieren???! *zwinker*

und die Größe lässt auch zu wünschen übrig;-/

aber jedem das Seine:-)


Vom Material und der Verarbeitung ganz ok...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Laut hmm also wir haben weit lautere Teile von Fun Factory sind ein paar etwas lauter. Hat aber auch etwas mit dem Glas vorne zu tun das sich die Vibrationen direkter und intensiver übertragen.

Das ist es aber was so erfüllende Orgasmen verschafft das man danach nicht noch hungrig ist auf weitere.

Wenn man sehr eng gebaut ist oder zu trocken lässt sich die dicke Spitze doch etwas schwerer einführen. Etwas glitschiges werdet ihr aber alle haben nehme ich mal an.

@*******lla besitzt du so ein Ding ???

Achja durch seine Form wenn man ihm am Wohnzimmertisch legt kann schon mal sein das er sich bewegt und von selbst einschaltet.
Statt dem Stoffsäckchen wär uns eine fesch desigte Ablage lieber gewesen.

Liebe grüsse
kleinesgirly
Statt dem Stoffsäckchen wär uns eine fesch desigte Ablage lieber gewesen.

wenn ich DEN satz verstanden hab... *gruebel*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gute Lautstärke...
...habe mein bestes Stück gegen die Lautsprecherbox beim Erklingen der Vibration gedrückt und wurde sehr glücklich...

LG, Latex-As
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ paulin_chen
fesch=schön
Eine Plastikablage so eine schöne damit das Ding nicht zum Rollen anfängt.

Liebe grüsse
kleinesgirly
warum gibbet eigentlich den *hypno*-smilie nicht mehr... der hätte jetzt wun_der_bar hierher gepasst.
Der Wal
...hab meiner Liebsten gerade einen bestellt...mal sehen ob er das hält was er verspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.