Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Testbericht: Lust auf Liebe13
Heute wollen wir euch den von verfassten Testbericht zu dem Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Glasvibrator "Der Wal"

Wie wäre es denn...
...wenn wir Männer auch mal etwas zum Testen bekommen?:-)

Ich würde mich redaktionell wie test-technisch sehr gern zur Verfügung stellen!

Ben
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Ich denke über kurz oder lang wir sicher von diesem Fun Factory teil das für die Männer ist zum ähm Zipfel reinstecken, ein Test kommen

Oder falls nicht winke winke *huhu* mit dem Zaunpfahl *gg*

Liebe grüsse
kleinesgirly
******mes Mann
712 Beiträge
@GentleBenHH
Schon mal den Wal probiert?

Ich schon und es fühlte sich sehr interessant an.
Also nicht nur für girlys u.a.

LG
Interessant...
....fühlt sich bestimmt einiges an, aber deshalb vergnüge ich mich nicht mit einem Vibro.
**ts Mann
1.472 Beiträge
OK,
die Frage der Lautstärke hätten wir ja nun geklärt, unter der Decke bei geschlossener Zimmertür schnurrt dieser Lust-Torpedo offenbar fast wie ein rolliges geknebeltes Kätzchen. Sehr sehr schön.

Ich fragte mich nun aber auch nach den Geruchsqualitäten dieses Wals. Er riecht nach Selbst-Wal-Nahkampf (vulgo: Selbstbefriedigung) hoffentlich nicht nach Lebertran, oder? Und wird unser kleiner Lust-Tümmler denn auch artgerecht gehalten? *zwinker*

-vian,
besorgt schon mal die Nummer von "Seafood Watch" recherchierend
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Artgerecht
Zitat:
Und wird unser kleiner Lust-Tümmler denn auch artgerecht gehalten?
Die Antwort wurde schon gegeben:
Nein, denn zur artgerechten Haltung dient ein Stoffbeutelchen.

Im Schmuckdöschen wärs dann Dosenfisch...

Aber soll er nicht in der "Dose" vibrieren?

Da ist's feucht und eine artgerechte Haltung gegeben.
Und der Geruch? Daran wird sich das Tier schon gewöhnen...

L.-A.
Huhu,

also nach der Reinigung ist der Wal absolut geruchsneutral.

Nach dem Gebrauch hab ich noch keine Geruchsprobe gemacht *zwinker* und logischerweise wird das gute Stück direkt nach dem Einsatz gereinigt *g*
Sound ist übel
also ich muss dazu sagen, dass dieses kühle kleine modern anmutende ding viel zu laut ist. das knacksen des schalters erinnert mich an die lichtschalter mit dem drehknebel und mein kater ist geflüchtet vor dem ding lach.
******_ti Mann
4 Beiträge
meine erfahrung...
nachdem ich den testbericht gelesen hatte, wurde er sofort bestellt!
der kundenservice lässt meiner meinung nach zu wünschen übrig (habe per vorkasse bezahlt, keine zahlungseingangbestätigung oder versandcode gemailt bekommen; erst nachdem ich nach einer woche wissen wollte, ob mein geld angekommen ist)

naja, auf jeden fall hab ich das teil ausgepackt und auf der linken seite ist mir sofort eine ca 3cm lange, 2mm dicke mulde aufgefallen, die da eigentlich nicht sein sollte (genau beim übergang vom glas zum plastikteil)
naja, nichts ist perfekt, laden wir das ding doch mal
das ladegerät war/ist unheimlich laut, der stecker zum akku ungeschickt positioniert (man muss ihn fest reindrücken und das kabel richtig fallen lassen, damit der akku saft bekommt)

nach ca einer halben stunde hab ich das gerät mal eingeschaltet...
die vibration ist stark ABER bei einem programm klappert das plastikteil dermaßen laut.. vielleicht hast was mit der mulde zu tun und das glasding sitzt nicht richtig fest?

hab heute zwei mails geschrieben und immer noch keine antwort bekommen (obwohl meine fragen immer schnell bearbeitet wurden), mal schauen was morgen passiert..

ich will dieses ding eigentlich nicht einfach zurückschicken und mein geld zurück haben, sondern nur eines das richtig funktioniert!
******_ti Mann
4 Beiträge
meine erfahrung... die 2.
nehme alles wieder zurück!

der vibrator wird neu geliefert und ich gehe mal davon aus, dass jetzt dann alles ok sein wird *g*
du, da sind wir jetzt aber alle beruhigt... *schwitz*


*ja*
...
ich würd mir das farbige,in diesem fall rote,metallstück am wal noch in anderen farben wünschen-so für jeden geschmack!
klingt vielleicht oberflächlich,aber bei mir fängt das wie beim essen shcon mit dem auge an *zwinker*
*******onds Paar
39 Beiträge
Der Wal
Wir haben uns ihn gekauft und sind überaus sehr zufriden, die Vibration ist sehr intensiv und Drusch das hohe Gewicht ist das auflegen auf die Vulva sehr schön und Lust voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.