Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe

*******xxx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe
Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Penisringen habt. Ich hatte vor kurzen sehr schmerzhafte. Habe ihn mir im schlaffen Zustand übergestriffen. War kein Problem hatte noch genügend Luft. Aber mit zunehmender Errektion schnürte er mein bestes Stück immer mehr ab. Er hatte schon fast die doppelte größe wie sonst. Aber kurz vor dem Höhepunkt hatte ich das Gefühl mir platzt der Schwanz. Das Teil war scharlach rot und ich hatte nur noch Schmerzen. Was habe ich falsch gemacht?
Ohhh....
...shit! Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit so nem Ding, aber wenn ich das hier so höre möchte ich das auch nicht unbedingt!

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
panty
****ara Mann
114 Beiträge
ziemlich simpel...

der ring war zu klein.....

die idee des penisringes ist es ja die blutzabfuhr zu verringern....
die hauptader liegt unten zwischen eiern und a-loch... mann muss nur dort etwas druck erzeugen und mann hat den effekt bereits...

bei dir hat es wohl die blutzirkulation fast vollständig unterbrochen worauf die von dier genannten folgeerscheinungen auftraten.... das solltest du unbedingt verhindern da menschliches gewebe bei unterbruch der blutzufuhr sehr schnell schaden nimmt (das hirn z.b. hat bereits nach 5 min irreparable schäden)...

ich glaube dir würde es nicht gefallen
ohne erfahrung
immer einen ring nehmen, der sich verstellen läßt.
silikonringe sind schön und geben bei druck immer noch nach, die können sogar sehr schön weich sein, und trotzdem die erektion aufrecht erhalten.
verstellbare gibt es in unteschiedlichen ausführungen - bitte nicht zu dünn, keine dünne draht oder seil, das kneift...
und der ringdurchmesser bei starren ringen - die bei einem änfänger nie zu empfehlen sind, ist vorher nur schwerfest zu legen...
nimm daoch mal ein bandmass und miss den schwant im umfang und den schwanz mit sack und das ohne druck. der mittelwert ist ca. der richtige für einen ring, der aber noch flexibel sein sollte...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Genau, nimm für den Anfang einen einfachen Silikonring, habe ich ebenfalls und wenn es wirklich mal zu eng wird oder weh tut, ist er leicht zu entfernen und es endet nicht im Dilemma *zwinker*
?
hallo erst mal. also wir ( ich ) habe schon öfter einen ring benutzt. auch in verschiedenen größen. meine erfahrungen waren sehr positiv. ich konnte viel viel länger . den ring habe ich aber erst drüber gemacht, als mein bester ganz groß war.
deswegen benutze ich solche sachen für meinen lümmel grundsätzlich nicht!!!
jewtzt komme ich noch mal
mit den erfahrungen, die ja gefragt sind...
die ringe haben je nach einsatzort eine unterschiedliche wirkung, und die ist meistens eine tolle:
nur um den penis ist das eine auf die "stehfähigkeit" und die stärke der schwellung, einherhehend mit stärkeren adern und einer festeren kinstitution. es hängt aber immer von der stärke des ausgeübten drucks und des blutrückstaus ab... das aknn auch mal was weh tun, aber da das ding so empfindlich nicht ist, wird jeder das ende herbeiführen, wenns unangenehm ist!
mit um den sack gebunden, geführt oder was auhc immer wird sich neben diesen - etas abgschwächten reaktionen - noch einiges anderes bemerkbar machen: wenn du dich mjal damit hinhockst wird du das merken...
#
die ersten male solltest du das sowieso ohne parnerin machen, da dir jede menge dinge einfallen werden, die du damit auch alleine machen kanst...
dann aber wirst du mit der partnerin / dem partner einige neue effekte merken, der pralle ständer wird anders empfunden, du wirst die penetration anders empfinden, dir werden die eier gegen die kehrseite klatschen, der partnerin / dem partner gegen den damm oder den sack, je nach stellung...
glaub mir es wird geil und bei jeder neuen nummer, bei jedem neuen ring wird es neues geben.
ohja, auch wird dir mail einer keien spass bringen, aber dann gibt es welche, in die kann man einen vibrator reinsteciken und so weiter - abe damit solltest du NICHT ANFANGEN, weil du dann einige einfache, aber geile sachen verpassen würdest - muss ja nicht sein,,,

also hab fun und steck nen schönen gruss mit rein, immer wenn dus dann so nachst, mfällt dir der moskito ein - das wär doch was...
Also ich würde sagen wenn er schon so rot ist und schmerzt, dann solltest du dir eventuell nen anderen zulegen....aus welchem Material ist der denn?
Ich habe einen aus glibrigem Material....fühlt sich richtig gut an....und der gibt auf jedenfall nach, aber erfüllt trotzdem seinen Zweck!
Als ich ihn das erst mal benutzt habe war ich überrascht...man kann eindeutig länger als wenn man ihn nicht hat....schönes Spielzeug!
ist das einer, ein Penisring, das was Moskitomax in der Hand hält *frage*
@mustangxxx
Ich bin zwar eine Frau aber deine eben beschriebene Situation habe ich auch schon miterlebt. War für den Mann nicht gerade angenehm...und das Teil dann da wieder runter zu bekommen ist auch nicht gerade einfach gewesen. Ich halte von den Dingern ehrlich gesagt sehr wenig.

Wobei ich vom PVibe doch sehr begeistert bin was ja mehr oder weniger auch ein Penisring ist. Kommt auf das Material an würde ich doch mal glatt behaupten...
RICHTIG!!!
wie konnte ich das übersehen! ich hab den ja in der hand! und dann auch ganz inder nähe!
genauso ist es, das ist ein solches modell, dieses hatte aber auch noch den symbolcharakter, den bisher keiner erkannt hat?!
naja,
du ist ja auch ne frau, die das nicht selber anlegt, ihr habt da ja andere sachen.
aber im ernst, das ist nicht riskant, wenn man die simpelsten regeln beachtet.
dieser Ring z.B. kann zu oder aufgezogen werden, auch von einem aussenstehenden im notfall, der aber damit nicht eintreten kann.
die silikonringe sinbd heutzutage im material so toll und ausgewogen, dass sie auch kein risiko dartsellen!
das ist schön oder man lässt es.
******_by Mann
16 Beiträge
@*******max

Wie oder was macht sich denn dan bemerkbar? Beschreib es doch bitte mal näher.

"mit um den sack gebunden, geführt oder was auhc immer wird sich neben diesen - etas abgschwächten reaktionen - noch einiges anderes bemerkbar machen: wenn du dich mjal damit hinhockst wird du das merken... "
ach gott ne,
wo bleibt denn dann die fantasie?
und unser sponsor und joyclub partner lapassion will doch auch noch geld verdienen. da solltest du mal was ansehen uind bestellen, da gibt es alles dafür...
aber ich meinte, dann "bammelt und baumelt" da das gemächt so herum, es schwingt frei (ein SWINGER) und klatscht gegen die muschi oder den hinteren oder den damm - jenach dem, was du gerade machst.
und beim handeinsatz hast du einen wie vor beschriebenen effekt - probier es!
***se Paar
708 Beiträge
soderle, nun noch mal einen kleinen tipp einer frau zu diesem thema *zwinker*

erstens gebe ich dir den tipp, solche oder ähnliche spielsachen immer in einem geschäft zu kaufen - die beratung ist echt gold wert - oder in diesem fall hätte sie schmerzen vermeiden können *zwinker*

ansonsten gibt es eine "berechnungsformel" für die richtige größe des cockringes, siehe hier:
Es empfiehlt sich, den Durchmesser des Penis im erigierten Zustand am Penisschaft zu messen und den Durchmesser des Cockring dann etwa 5 mm kleiner zu wählen.

dazu sage ich nur
dass diese messung mit sicherheit subjektiv sein muss und nichts wirkliches über den richtigen ringdurchmesser ausagt.

wer keine erfahrung hat (ich hab die), sollte sich nur verstellbare und/oder flexible ringe kaufen UND anlegen, egal was die am verkauf interessierten im laden sagen...
allerdings ist eine beratung online noch weniger möglich, das geb ich zu.

und wenn etwas weh tut - abnehmen, sofort, nicht warten,,,
***se Paar
708 Beiträge
als kleiner nachsatz zur anmerkung von moskitomax:

die beratung unsererseits lief auf jeden fall darauf hinaus, dass mann beim ersten testen die flexiblen oder zu öfnnenden (z. b. mittels druckknopf) - wenn auch um einiges günstiger und oft nicht optisch so ansprechend wies das gros des sortiments - nehmen soll.

aber um die "richtige" größe zu ermitteln, riet sie zum subjektiven messvorgang, denn mann verschätze sich oft genug (so die beratungsaussage). *zwinker*

und wenn etwas weh tut - abnehmen, sofort, nicht warten,,,
ebenso o-ton der verkäuferin *ggg*
Testet lieber mit Gummidichtungen für Rohre aus dem Baumarkt, bis ihr die richtige Größe gefunden habt, bevor ihr Metallringe benuztzt. Die kosten nur ein paar Cent und man kann Sie im Notfall durchschneiden.

Diese Berechnungsformel kann jemanden ganz übel ins Krankenhaus bringen. Schätzen das Mksse nicht für die Folgen haften möchte die durch die gepostete "Formel" entstehen können. Wer diese Formel an einem Metallring testet wird eine ganz böse Überraschung erleben oder eher eine schmerzhafte, wenn durch den Blutstau der Penis dick/praller wird als beim Ausmessen nach der Formel und ein ganz anderes Ergebnis mitbringt. *zwinker*

Übrigends mit der Beratung im Geschäft haben wir die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Dort wurden uns Ringe in falscher Größe verkauft, trotz das Sie an der Kasse ausgemessen wurden.

liebengrußaus *nrw*

k&H
***se Paar
708 Beiträge
nee, haften will ich bestimmt nicht - oh graus

diese formel wurde uns in einem der besten shops bei uns auf der reeperbahn genannt und wird bei oninevertrieben verbreitet.

bei meinem schatz zumindest hat es gut "hingehauen" *zwinker* ganz ohne schmerzen und nur mit viel spass *ggg*
HI Jungs! So übertrieben mach ichs nicht habe meistens meinen ring an. Aus Edelstahl. Dann ist er ....
aber bitte nicht
für anfänger, das geht nicht gut...
*wiegeil*
Ich finde die Dinger einfach Geil besonders die aus Metall, den Frauen gefällts auch...
Einen ...
... Penisring sollte man(n) nach meinen eigenen Erfahrungen erst im errigierten Zustand aufziehen. Dies hat zum einen die Folge das das Blut entsprechend gestaut wird und der Penis im ganzen, aufgrund des Schwellens, größer wird. Andererseits sollte man so einen Ring nicht ewig aufgezogen lassen, da durch den Blutstau erhebliche Schmerzen entstehen können. Es ist darauf zu achten, dass die Ringgröße nicht zu klein gewählt wird !!!
Des weiteren hat mir so ein Ring eine Möglichkeit eröffnet noch länger durchzuhalten ... *baeh*

Dennoch sollte dieses Hilsmittel nur zeitlich begrenzt verwendet werden, um Schmerzen vorzubeugen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Penisring
Ich würde sowas niemals auf meinen Schwanz stecken. Mir ist die Gefahr viel zu groß, dass er Schaden nehmen könnte. Dann wäre das Ende schlimmer als der Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.