Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

Analplug
Hallo .
Mich würde mal Interessieren ob es Frauen gibt , die einen Analpug benutzen , ihn auch Tagsüber wie z.B : während der Hausarbeit , im Büro (Arbeitsplatz) , beim Ausgehen (Discobesuch etc.pp.) , tragen ? Und wie lange könnt Ihr ihn am stück drinhaben??
Schade ...
.. daß sich keine Frau hierzu Äußert . Ich wollte diese antworten eigentlich meiner Frau zeigen , um sie zu Mutiwieren , sich auch längere Zeit einen Analplug o.ä. einzuführen . Wenn hierzu immer noch keine antworten folgen , dann werde ich dieses thread auch komplett schließen . MfG.
Nein tu ich nicht..hab leider keinen eigenen Analplug aber der Gedanke ihn tagsüber drin zu haben bei zb der Hausarbeit gefällt mir seeehr und ich würds wirklich gern mal testen :))
Also ich haben einen Analplug. Maße weiß ich jetzt aber nicht. Ich habe ihn schon ab und an mal drin, wenn ich weggehe. Aber nicht stundenlang max. 2-3 Std. Man muss sich aber erst daran gewöhnen. Am Anfang denkt man immer gleich flutscht er raus oder so... *g* Passierte bei mir aber nie. Ich einen Analplug auch empfehlen beim Sex. Das fühlt sich auch gut an.

Vielleicht hat die ja die Antwort weitergeholfen. Am Besten du probierst es einfach mal.

LG Dom
Nachtrag:
Ich meinte natürlich, deine Frau probiert es einfach mal aus, wenn sie mag. *lol*
Auch wir haben beide ...
... einen Analplug. Ich (Drew) habe ihn jetzt allerdings noch nie getragen, wenn wir abends unterwegs waren, weil es mich einfach zu sehr anmacht.

Zu Hause tragen wir ihn ab und an - auch mal über einen ETWAS längeren Zeitraum - nicht ausschließlich zum eigentlichen Akt ... er macht uns beiden (jeder hat seinen eigenen Plug) sehr viel Freude *g*

Liebe Grüße
HTowerANDDrew
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) hab auch einen, allerdings länger wie stunden hatte ich ihn noch nicht drinnen
liebe grüße
Mein Frauchen...
... hat mitgelesen und findet , daß sich doch wenige dazu geäußert haben . Sie will doch noch ein wenig mehr über die erfahrungen anderer Frauen lesen , bevor sie den Plug über längere zeit in sich trägt . Während dem Akt (gerade eben noch *fiesgrins*) ist es kein problem für sie , doch hat sie bedenken , was es über längere Zeit ihrer Rosette antun könnte (ausleiern oder so) . Diese Aussage fand sie etwas fragwürdig :

Paar_Regensburg

also ich (w) hab auch einen, allerdings länger wie stunden hatte ich ihn noch nicht drinnen
liebe grüße
_________________
Postkasten ist hungrig =( ...


Was heißt bitte " länger wie stunden " ?????
sind das 2 , 3 , 4 , 5 .....10.......20 ?????
Bitte genauere angaben machen *zwinker* .


Sie sagt : " Nicht das mein A.... nachher nichts mehr hällt . Und wie ist es dann mit dem Toilettengang u.ä. "
Dabei habe ich Ihr auch schon gesagt , daß das so ist wie mit dem Analverkehr . Da schließt sich ja auch alles wieder . Nunja , so sind Ihre gedanken nunmal . Deswegen sind etwas mehr Erfahrungen von (fremden)Frauen vonnöten um mein Liebchen zu überzeugen *fiesgrins* . MfG .
Wenn sie ihn schon beim akt trägt, warum probiert sie nicht einfach aus, ihn länger drin zu behalten? Welche tragezeit ihr angenehm ist bekommt sie dann schon heraus.
Ist doch alles sehr individuell mit den empfindungen dabei. Mal geht es nur kurz, manchmal eben auch länger, je nach lust und laune. Und auf die uhr schaue ich dabei nicht.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr verlockend...
...zu wissen dass meine Partnerin einen Analplug in meiner Anwesenheit "trägt" und dabei geile Gefühle hat - gern auch beim Sex!

Leider hab ich diese Erfahrung allerdings noch nicht gemacht.

Bin auch sehr gespannt über die weiteren Beiträge zu dem Thema.



Gruss aus Hamburg.
also, ich trage gerne einen Analplug!
Am anfang habe ich ihn immer nur so eine halbe Stunde getragen. Nach und nach habe ich das dann gesteigert und mitlerweile trage ich ihn auch gerne mal einen ganzen Tag. D.h.: Ich ziehe ihn morgens um 7 Uhr wenn ich aus dem Haus gehe an und ziehe ihn Nachmittags so gegen 16 oder 17 Uhr wieder aus!
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Stuhlgang! Sie brauch sich da keine Sorgen zu machen!
AnalPlug**
ich habe mir vor ein halbes jahr auch mal einen gekauft....mit weißen schmuckstein.... masse 7cmx 3,5cm

und als ich ihn in der hand hiel...das kalte metall spürte
konnte ich es kaum abwarten IHN zu tragen.....

ich trage ihn nun nicht täglich...meistens nur zu besonderen gelegenheiten...um den partner zu überraschen....
oder wie jetzt im sommer mit einem rock und nix drunter..ist schon ein netter anblick für MANN wenn frau sie zufällig bücken tut und da was hervor blitzt..*grins*

aber ich kann ihn schon sehr lange tragen...meist so bis zur 12 stunden...
man sollte denoch vorher darauf achten...das man vorher irgendwie auf der toilette war..
also ich möchte mein SÜßEN nicht mehr missen.....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schön dass alles zu lesen - aber auch irgendwie unglaublich.

Wenn es wirklich so ist, dann freue ich mich dass ihr dazu steht und Lust am analen Vergnügen + Analschmuck habt.

Würde es sehr gern mal sehen, wenn Sie ihn in meiner Anwesenheit "trägt". *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
*grins***
würde ja glatt ein Bild posten...aber leider leider sieht man da zuviel des guten...und ist nicht wirklich jugenfrei *schmunzel***
Öhm kann mir mal einer verraten was das ist, weil kann damit garnix anfangen!!! *rotwerd*
oki....
ich zeig ein bild von meinen´kleinen FREUND
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@MissUntouchable
Ich würd mich freuen, wenn Du mir eine ClubMail schickst.



Gruss aus Hamburg.
@MissUntouchable
Ich habe gesehen dass es diesen kleinen freund, den du da zeigst, auch mit licht gibt. Hast du da vielleicht erfahrung mit?
Stelle ich mir auch sehr nett vor, damit den partner im dunkeln zu überraschen.

Grüsse.
****04 Mann
88 Beiträge
Licht????
Wäre ja schon sehr witzig, ist aber, glaube ich, ein großer Stein. Also meiner ist aus latex und somit doch auch sehr angenehm zu tragen. Besonders beim einkaufen oder bummeln ein irres Feeling wenn man(n) so durch die Öffentlichkeit läuft und Frauchen mir an den Arsch greift um zu kontrollieren ob auch "alles" noch richtig sitzt. Das Ganze gibt es ja auch als Hose mit eingearbietetem plug. Hatz da jemand Erfahrung mit?
Miss.....
.....muss dir nochmal sagen , Du siehst einfach Scharf aus !! *cool*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das interessiert mich auch sehr!

"Das Ganze gibt es ja auch als Hose mit eingearbietetem plug. Hatz da jemand Erfahrung mit?"





Gruss aus Hamburg.
Öhm weiß jetz immer noch need so richtig was des is *roll*
*****her Mann
109 Beiträge
@playboy007
Öhm weiß jetz immer noch need so richtig was des is *roll*
Guckst du, z.B. mal hier *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hallo "playboy007",

anbei eine Erklärung zu "Anal Plug" (nicht ich bin der "Schlaumeier", sondern Quelle: Wikipedia):

Ein Butt Plug, auch Analplug genannt, ist ein Sexspielzeug. Er ist eine Art Dildo, der in den Anus eingeführt wird. Butt Plugs werden sowohl von Männern als auch von Frauen, vor allem im BDSM-Bereich verwendet.
Zwei verschiedene Formen von Butt Plugs, links ein Exemplar, das zur Analdehnung aufgepumpt werden kann
vergrößern
Zwei verschiedene Formen von Butt Plugs, links ein Exemplar, das zur Analdehnung aufgepumpt werden kann

Zwei Merkmale unterscheiden den Butt Plug vom Dildo: er ist am einen Ende abgerundet und konisch geformt, um gut eingeführt werden zu können. Anschließend verjüngt er sich; das abschließende Ende wird dagegen wieder so breit, dass der Butt Plug nicht versehentlich komplett in den Anus gelangen kann. Durch diese Form wird erreicht, dass der eingeführte Butt Plug ohne Kraftanstrengung wie ein gut sitzender Stöpsel von selbst an seinem Bestimmungsort verbleibt. Mit Ausnahme von aufblasbaren Modellen kann jeder Butt Plug durch kräftiges Pressen (wie bei der Stuhlentleerung) wieder ausgeworfen werden.

Es gibt Butt Plugs in verschiedenen Größen, Farben und Formen; mit und ohne Vibrator. Meist werden sie heute aus Silikon oder Jelly hergestellt, um sie möglichst schmerzfrei und mit minimalem Verletzungsrisiko einführen zu können. Es gibt daneben auch Butt Plugs aus hartem Material wie Edelstahl oder Granit. Aus hygienischen Gründen kann man den Butt Plug mit einem Kondom überziehen.




Das ganze gibt es dann eben auch noch als "Analschmuck", meist in Edelstahl und am Ende mit Schmuckstein, Ring, Licht oder Uhr versehen!
(ist dann allerdings etwas teuerer - sieht aber total toll aus!).


Probier´s aus - gibt es in jedem Sexshop für günstiges Geld zu kaufen!

-->und erzähl uns dann bitte wie es für Dich war! *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
*******_nw Mann
128 Beiträge
hallo Playboy007

beim ausprobieren Gleitmittel nicht vergessen und langsam vorgehen.
Für den Anfang eher kleinere Durchmesser nehmen, mein erster hatte 4,5 cm Durchmesser und war hart, den konnte ich nie gebrauchen.
Heute habe ich eher weiche mit 2 - 3 cm Durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.