Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

*********52020 Mann
113 Beiträge
Quelle
Wo kann man denn einen Analplug (oder auch schöner und edler Rosebud) günstig erstehen. Ich finde die Teile nur ab rd. 70 EURO (jetzt mal kein plastik sondern Edelstahl mit Zierstein o.ä.

Glaube meine Sie würde auch drauf abfahren!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mit einem Analplug rumlaufen?
ist fürn Arsch! Echt!
Nichts gegen anale Simulation, aber so im Tagesablauf, also in meinem, stört das irgendwann einfach nur sehr!
Gut ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die es sich leisten können 24 Stunden nur an Sex zu denken oder sich darauf vorzubereiten...


*roll*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Also ich trage hin und wieder einen Analplug. Diesen auch gern mal den ganzen Arbeitstag oder wenn ich unterwegs bin. Warum? ich mag es, dieses Stück Metall (Er ist aus Edelstahl) in mir zu spüren, ganz einfach
LG
Alabama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.