Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
zum Thema
Photoshop Workflow Video17
Nabend zusammen! Mit der Umfrage möchte ich mal das Interesse nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal eines herzeigen möchte

****_no Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
auch mal eines herzeigen möchte
ist eine 3d arbeit von mir die ich dann in Photoshop bearbeitet habe
SklavinSklavin
****_ni Frau
4 Beiträge
gefällt mie wirklich sehr gut, sehr, sehr schön
*******read Mann
447 Beiträge
hui
CGI Arebiten sieht man selten, alleine das ist schon ein Lob wert.
Schön finde ich die Proportionierung der Frau, nicht übertrieben und sehr natürlich.
Allerdings gibt es natürlich kein Licht ohne Schatten, und genau hier muss ich dann auch den größten Kritikpunkt äußern... schatten...?!^^°
Die texturen an sich sind zum großteil schon sehr gut, jedoch machen es Fehlende Schatten in meinen Augen zu "nackt".
Die einzelnen Komponenten wirken recht "aufgesetzt", durch fehlende Schattenwürfe stellt sich kein direkter Bezug zu interagierenden Flächen und Objekten her.
Am deutlichsten zu sehen bei den Kette die durch fehlenden Schattenwurf den gefesselten Charakter nicht ideal einbeziehen und durch den durchgehend hellen Farbton extrem hervorstechen.
Oder Bei dem Schädelhaufen links... ohne schatten wirken sie, wie ich finde, zu aufgesetzt und korespondieren nicht mit dem Untergrund.

Mit den Progs ist das manchmal recht aufwendig (wobei es nciht danach ausseiht als wäredas ein so großes problem) daher mein Vorschlag, das bild noch etwas in Photoshop o.Ä. noch verfeinern, schattenwürfe und ein paar Lichter , dann intensiviert es den Gesamteindruck enorm

Wäre schon davon noch mehr zu sehen, cgi's im statischen Zustand sind selten geworden^^
SklavinSklavin
****_ni Frau
4 Beiträge
heh danke für deine meinung aber mit fotoshop läßt sich da nichts machen, das ist kein foto, das ist ein 3 acrylbild. geklebt, gespachtelt gemalt.
*******read Mann
447 Beiträge
eh... lies doch nochmal was der TE eingangs geschrieben hat... hust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.