Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
XXL-Schwanz pro/contra...449
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

es gibt immer eine Fortsetzung .... immer *aua* *aua*
***af Paar
1.078 Beiträge
... und irgendwann vielleicht sogar einen Teil XXL. *mrgreen*
Teil III? Na und, es gibt bestimmt noch gaaanz viele pros und contras zu erörtern. Außerdem braucht rose doch ne plattform für ihre erfindungen... son schaftwärmer und die meßschablone, darauf wartet die welt *top*
@sandyman
neeee ich hab beschlossen bei meinen Leisten zu bleiben *g* ... die ernähren mich wenigstens...... im übrigen sind die "Anprobentermine" der "Wärmer" nix für mein schwaches zartes Herz
Bei deinen Leisten? Und was is mit den meinen, da kann ich wieder alleine rumspeilen, na toll *motz*
DU hast STOP gerufen
hab ich doch gar nicht, ich habe lediglich gefragt ob du es überhaupt hören würdest wenn ich hier riefe... frauen *schweig*
mea culpa .....
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich warte ja schon darauf, dass es heißt:

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bei manchen Themen haben selbst Systemmitteilungen einen gewissen Sinn für besonderen Humor. *eis*
Threads sollten geschlossen werden, wenn sie im anfangen im Kopf weh zu tun...also bei diesem war das auf Seite 1 der Fall *g*
lustig ists aber allemal - oder täusche ich mich da?
@Kraaf
Natürlich ! *kopfklatsch*
Da rätseln wir tagelang wie XXL zu definieren ist, dabei liegt die Lösung klar auf der Hand... XXL beginnt bei 30cm !
Wer hat´s gewusst ? Die Römer !
Oder spinnen die doch ?
@spielzeug
lustig sein und im Kopf weh tun schließen sich ja nicht aus *g* nicht zwangsläufig
***af Paar
1.078 Beiträge
lustig sein und im Kopf weh tun schließen sich ja nicht aus *g* nicht zwangsläufig

So wie manchmal Vögeln Migräne lindert? *zwinker*
@iredrose
ganz im gegenteil (das eine bedingt das andere nachgerade zu)
*aua* *aua* *aua*
na toll, letzte seite und noch sooo viele fragen offen *fiesgrins*
Welche?????
****on Mann
7.104 Beiträge
lustig ists aber allemal - oder täusche ich mich da?

Ich bezweifle dass die TE das auch so sieht *ggg*


Sabdi (m)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hat nicht einer noc einen Hype?

Ü30cm ? keiner? schaaaaaade
*ironie*
sweety, ich hab sogar 194cm *fiesgrins*
cu.... *freu2* der thread läuft ab.... *mrgreen*
***af Paar
1.078 Beiträge
Jede Erektion schwindet mal! Aber Spaß hat es gemacht. *mrgreen*
Der nächste kommt bestimmt bald.
Bis dahin... machts gut, Ihr Rasselbande. *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.