Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Tanga sehen bzw. nichts Drunter268
War heute bei ATU etwas kaufen und eine frau war vor mir an der kasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANGAS

TANGAS
Hab mal ne frage an euch männer da drausen!
Wenn ich einen tanga sehe will ich mir dann einen runter hohlen!
geht euch das au so oder eher nicht?????
nö...

aber bitte: viel spass!
viel spass
Obwohl...
...der ein oder andere Tanga, in Verbindung mit dem richtigen Körper, total geil aussieht, steh ich persönlich eher auf die "normalen" Baumwoll Höschen. Ich weiß nicht warum, aber die machen mir mehr an *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde sagen, eher ausziehen wollen als sich gleich einen runter zu holen,
ist doch langweilig, es hat noch nicht mal richtig begonnen dann willst du schon kommen
liebe grüße
Schön...
...mit den Zähnen dran knabbern und langsam ausziehen *lol*
****ara Mann
114 Beiträge
ich mag tangas.....

muss schon sein in meinen augen....
Naja, es passiert mir zumindest oftmals dass ich ein Rohr schiebe wenn ich so`n Hasen im Tanga sehe, und oft möcht ich mir auch gleich die Salami streicheln, denn etwas (z.B. Mumu) nicht zu sehen kann oft genauso reizvoll sein wie es zu sehen...
an RuhrInFlammen
ja sieht schon geil aus aber am besten wenn ne geile frau ihn nhat und dann ihn auch noch von hinten zu sehen können dann ist es erst so richtig geil!!!!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nöö. ich trage sie einfach !!!

der graf
Ich mag Tangas bei Männern überhaupt nicht!!!

Das hat für mich nix reizvolles...
ich find das total abturnend...vor allem wenn männer dann noch haare am po haben
*******0_mv Mann
6 Beiträge
genau
bei männern is das nich so der bringer, aber ich muss panty30m recht geben ich steh auch total auf baumwollhöschen ... noch geiler is frotee *lol*
@merlin90
Frotee ist auch geil. Kann ich dir nur beipflichten. Wir haben den selben geschmack. Wenn du möchtest können wir uns ja mal darüber austauschen in einem privaten chat *zwinker*
******ker Mann
20 Beiträge
Tangas find ich einfach super und schau auch gern hin...

...aber gleich einen runter holen? *hae* So weit ist es bei mir dann noch nicht!!!

...außer meine Freundin hat einen an, dann mach ich es aber auch nicht selber... *lol*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also
neulich habe ich einen Tanga gesehen, der "versank" im gewaltigen Hinterteil einer ebenso gewaltigen weiblichen Erscheinung. Also DA war das "Runterholen" sicher das letzte, woran ich gedacht habe... ;o)
Neee, wenn ich nen Tanga sehe passiert garnichts.

Auch dieser Tanga rausgucklook macht mich nicht wirklich an....
auch wenn männer einen anhaben?? *schock*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
na ja
also nur weil ich einen Tanga(String) sehe muss ich mir nicht gleich einen runterholen....wenn jemand das Unterwäsche Stück trägt und dann ja aber ansonten nicht.....also nur wenn ein erotischer Frauenkörper drin steckt dann schon
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nein
Bei einem Tanga alleine wirklich nicht. Und wenn er getragen wird auch nicht, da muss schon mehr mit im Spiel sein.
***rl Mann
210 Beiträge
naja - das wäre doch eine etwas übertriebene reaktion...

aber mir gefällt es auch wenn ich einen tanga sehe. finde, dass so etwas die fantasie schon etwas anregen kann....
*****_sh Mann
1 Beitrag
Ein Tanga anzusehen ist zwar schön aber deswegen hol ich mir nicht gleich einen runter *zwinker*
Ich glaub hier gibts ein Definitionsproblem:

String: Unterhose die nur ein Bändchen hinten hat

Tanga: normale Unterhose, die praktisch aus einem kleinen Dreieck vorne und einem größeren hinten besteht, aber den größten Teil des Pos bedeckt, schmale Bänder an den Seiten

Stringtanga: Unterhose die seitlich und hinten nur ganz schmale Bänder hat.

Ich finde Strings gut und trage nichts anderes, ob sich ein Mann darauf einen runterholt ist mir egal.
ne
nicht wirklich ,verstehe es wenn eine geile frau drinsteckt aber nur der tanga
also beim besten willen nicht
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein tanga oder auch ein string ist sex aber nur wenn die frau dazu paßt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mir kommt dann auch eher der gedanke den tanga auszuziehen und dann.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.