Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Tanga sehen bzw. nichts Drunter268
War heute bei ATU etwas kaufen und eine frau war vor mir an der kasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANGAS

mein freund zieht sie mir (w) lieber aus als sie nur anzusehen
*ggg*

have fun
Sehen: Ein hingucker auf jeden Fall, aber deswegen sofort einen runterholen??? Dann würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen... Nee, also mal einen Blick riskieren OK. Aber nicht mehr.
Es ist jetzt aber nicht so, dass ich es unbedingt brauche. Wenn ich einen Tanga sehen will, brauch ich nur Zuhause gucken.
********ibra Paar
381 Beiträge
Nein,
eher würde sich mein Engelchen darüber freuen, was sein liebes Frauchen hinter dem Tanga versteckt. *ggg*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mir gibt das auch so überhaubt garnichts ...

Aber na ja, wär ja auch langweilig wenn jeder das gleiche
schön finden würde *zwinker*

Grüße
********9_by Mann
840 Beiträge
STRING-TANGA
Mela - Cisco - EUERE Definierung eines String - dem stimme ich mit den
Bändchen (nicht nur am Po) zu - aber kann man von den erfreulicherweise
winzigen Bänder-strings von einer "Unterhose" sprechen ?
Meine Partnerin liebt es das Band zwischen den Schamlippen und in der
tief ausgeprägten Porille zu spüren. Das kleine Dreieck vorne bedeckt
bei ihr nie die Pussy. Da sie vollkommen glatt rasiert ist sitzt das Dreieck
gerade über dem Kitzler.
Wir sammeln überall auf der Welt die kleinsten Bänderstrings, viele von
ihnen sind sogar noch in dem kleinen Dreieck "ouvert" - allerdings trägt
sie die strings kaum, da sie fast immer ohne Höschen und BH geht, aber
die MINI-BÄNDER-STRINGS schmücken gerahmt die Schlafzimmerwand.
roger 6969
*******_nw Paar
482 Beiträge
"Tanga" find ich gut !
Ich sehe es gern bei meiner "Süssen Maus" - da kommen schon geile Gefühle und es sieht einfach gut aus- mehr (weniger) geht nicht und regt die sexuelle Phantasie an- warum nicht?

Aber deswegen sich einen runterholen ????
*******aks Paar
30 Beiträge
-..........
ich finde auch man muss den richtigen arsch dazu haben....im sommer sieht man immer viel badenixen am strand , die sich einfach keinen tanga anziehen sollten...


mariposa
Tangas an Männer, konnten mich noch nie so wirklich begeistern *zwinker*
Ich mag den Männerpöschi lieber hübsch verpackt.

Lässt noch Raum für Fantasie *ggg*
lg

Sonnchen
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geiler Anblick
Tangas und die dazupassende Figur find ich schön anzuschauen, doch das ich gleich anfangen müsste zu wichsen das ist nicht der Fall.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also Tangas sind schon geil anzusehen aber mir dan gleich einen unterholen ne das muss nicht sein
*****_by Mann
91 Beiträge
geiler...
...fände ich es da schon, mit der Frau zusammen was schönes zu unternehmen.

Ansonsten kommt es schon sehr auf die Figur der Holden an, denn ich finde, dass nicht jede in einen engen Tanga passt.
Ich finde Tangas auch sehr anregend, aber das verleitet mich persönlich jetzt nicht direkt dazu, mir einen runterzuholen *g*
um ehrlich zu sein...
auch wenn eines der bilder von mir einen zeigen sollte...

tanga ist für männer ein riskantes feld *g

ich finde es MAL spannend, ansonsten muss ich sagen - lieber anderes oder nix *g

aber bitte - keine elefantenrüssel, oder sonstiges in der front *ggggg

nur meine meinung *g*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
also Tangers gehören zur Frau
Wenn ich die Frage richtig verstanden hab, geht es hier um Tangas ohne eine Frau drin...

Wenn ich einen schönen Tanga in der Kaufhausauslage finde animiert er mich aller höchstens zum Kaufen und verschenken...

Wenn der schöne Tanga natürlich an einer noch schöneren Frau getragenwird, dann animiert mich das natürlich zu mehr...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Unterschiede?
Hallo zusammen,

Was ist denn eigentlich der offiziele Unterscheid zwiischen einem Tang und einem String. Was ist genau ein String-Tanga?
Und was genau sind Panties und Frenchies.

Sorry für mein Unwissen.

Lieben Grusss
Soft
also die unterschiede kenn ich auch nicht so genau, ist aber für mich auch gar nicht so wichtig. eher ist farbe, form und wie er getragen wird wichtig. z.b. mit so einem tanga ziemlich hoch getragen, werd ich einfach nur schwach
bärchen
*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Soweit geht es dann doch nicht.
also ich habe nicht das problem dann würde ich ja den ganzen tag mit latte rumlaufen Lg.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
der autor hat bei h&m bestimmt schon hausverbot *g*
Also Tanga ist ein Slip der der an der Seite NUR mit Bändern festgehalten wird.
Oder extrem knapp gehalten Stoff. Aber es sind zu 99% Bänder.
Rio Slip ist dagegen ein Slip der mehr Stoff an der Seite hat.
String ist die weiterentwicklung vom Tanga und soll den Hintern kaum oder garnicht mit Stoff bedecken.
Panties sind Slips mit kurzem oder nur angedeuteten Beinansatz.
Ein French Slip ist im etwa ein Pantie aber besteht meist aus einem anderen Stoff und hat einen breiten "decozaun". Wobei dieser sich auch nur auf den Beinausschnitt begrezen kann.
Ein G-String ist ein extremer ministring. Sieht man bei WickedWeasel Bikinis. (Für neugierige unter .com zu finden)
Ein String-Tanga ist ein String mit einem kleinen Dreieck hinten.

Hoffe das hilft weiter.
LG Thorsten
nein
mir geht das nicht so
ist das bei angezogenen oder auch bei welchen die im nur im schrank liegen *zwinker* ?!
*********essin Paar
196 Beiträge
öhm dachte der inhalt macht geil, aber jeder wie er kann oder muss. *g*

lg Pin(m)
Also das..
... ist ja echt mal krass. Also bist du nen tanga fetischist??!! Na klar, es gibt alles. Also bei mir ist es nicht so. Aber es ist auch nicht schlimm. Der eine wichst wenn er stiefel sieht, der andere wenn er tangas sieht, jeder ist unterschiedlcih
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.