Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zum Thema
"Poesie zu den Jahreszeiten"449
Gedichte, Zitate, Gedanken. "Blumen, Bäume, Wiesen, Wälder, Natur und…
zum Thema
"Poesie zu den Jahreszeiten" - Teil II168
Und weiter geht's und lasst uns sammeln was es noch so an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen
Ich hoffe es kommen noch viele Blümchen hinzu.
durch die Blume
Die Idee ist völlig klasse!!! *top*
Warum aber dreht Ihr denn die Blume nicht um, dass man die Blüte von der Oberseite her sehen kann? Mit abgeschnittenem Stengel (also bei der Blume! *haumichwech*) müsste es doch gehen.

Und der Fuß sollte nicht so im Weg sein.

CU!

Matthias
Jepp der Fuß stört... aber ansonsten... tolle Idee *top*

auch die von Matthias *zwinker* !

*blume*

Binchen
Schickes bild!
Die idee mit der Blüte ist nicht schlecht!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
gute iddee
aber mich stört erstens der fuß das geht aber noch. aber das die blütte oder das blatt falsch da liegt find ich zimlich schade. das nimmt den bild die ganze schönheit und den still. wie wenn das shotting zu ende ist und das letzte bild wir geschossen und man hat eigntlich keine lusst mehr darauf, hauptsache schnell vertieg.
versucht es doch einfach nochmal. gibt ja so viele schöne blumen die zu so nem bild passen würdens. auch in schwarz/weiß. viel spass dabei.
Tolle Idee
Da stellt sich mir doch gleich die Frage wie und womit die Blume denn gegossen wird...*grins* *rotwerd* *blume*

LG

Klaus
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme
gefällt uns
**yb Paar
237 Beiträge
nicht schlecht!
aber wo ist der stiel?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@salamo, @nowbody
da hat sich grad der (gelernte) gärtner in mir gewehrt: die blüte liegt richtig rum. kleiner ausflug in die botanik: es ist eine anthuria x scherzerianum hybride. (auch wenns SCHERZhaft klingt, der name ist so)
das gelbe, was ihr vermutlich für den stiel gehalten habt, ist die eigentlich blüte. das große rote da drunter dient "nur" dazu, insekten anzulocken. das ist dann die geschichte mit den bienen und den blumen (ist ja allgemein bekannt, oder?)
der stiel der blüte ist nicht zu sehen - da frag ich mich dann aber auch, wo der denn STECKT *gggg

peter

ps: war das jetzt eine bitte um ein grautier?????
na dagiundpeter mit so einem Fachwissen bekommt man doch kein Grautier.... also bitte... *bussi*

*blume*

Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
puh
[b]schweißvonderstirnwisch[/b]
dachte schon, peter hätte uns einen "mitesser" eingehandelt..... *g

dagi (und peter)
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
da verspürt man
doch die unbedingte lust, jetzt noch ein biologiestudium anzufangen und botaniker zu werden... *top*
@ dagiupeter
...lach Ich wusste erst gar nicht was damit gemeint ist, daß die Blume falsch herum liegen würde. Ich dachte, daß jedermann eine Anthurie kennt. Aber man lernt ja nie aus!
" Bouginvilla "...
wunderbar platziert...


*oh2*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir sind zwar keine Floristen aber wir finden das Bild schön. Den Fuß können wir auch nicht als störend bezeichnen. Es ist fast schade, daß man nicht mehr von ihm sieht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
blümchen
da hab ich auch was anzubieten..meine freundin..vorweg ..ich hab ihr einverständniss zum posten ihrer bilder die ich fotografiert habe
*********en80 Mann
859 Beiträge
@singleone
Ohhhh da ist Sie ja noch mal. *freu* *ggg*

Noch zwei *blume* *blume* für euch.
schön, sind ja doch noch ein paar Floristinnen hinzu gekommen, tolle Bilder.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
richtig tolle bilder *ggg*
großes lob *achtung*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@******One

Wenn deine Freundin gerade auf dem Weg zu ihrer Hochzeit ist ..........

.......... hat sie mit absoluter Sicherheit einen dauerhaften Eindruck in der Kirche hinterlassen *haumichwech* *schmunzel*

Seeeeeeeeeehr schönes Bilder - gefällt mir.


Lieben Gruss
*engel2*
würde
sogar zu ihr passen so durchgeknallt wie sie ist..lach weg..
*****oni Paar
46 Beiträge
Seerose?oder Badenixe
Im Waldweiher aufgenommen,nicht so Profi mässig..aber trotzdem schön
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also muß sagen mir gefällt das eigentlich am besten. einfach richtig natürlich.
KNOSPEN
Rote Knospen voll erblüht...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir steuern mal die sonnenblume bei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.