Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zur Burgparty vom 27.02.

****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese zur Burgparty vom 27.02.
Hallo Ihr Lieben,

die Zeit ist gekommen, die gestrige Party nochmal revue passieren zu lassen.

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure Teilnahme, denn hierdurch haben wir alle aus einer "normalen" Party in einer Mega Location, eine, entschuldigt wenn ich den Begriff wähle:
"WELTKLASSE PARTY"
gemeinsam gefeiert!

Mir hat es sehr gefallen, dass alle die, die zugesagt hatten auch erschienen sind und danke dass ihr auch noch alle so ausgeschaut habt wie auf euren Fotos GRINS

Alle haben gut untereinander harmoniert und das derart gut, dass wir heute morgen den Eindruck hatten, dass da jemand die Gummis gegesen hat. Raus mit der Sprache, wer war das!?

Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass die nächste Party diese noch toppen wird und auch diesmal werden wir ganz genau selektieren wer kommt und wer nicht.
Ich freue mich, dass alle gestern feststellten, dass ausschließlich attraktive Paare da waren, was wir uns auch so wünschten bzw. gezielt eingeladen haben.

Zu der Location brauche ich ja nichts weiter schreiben, denn die hat jeden überzeugt, oder!?

Nun aber zu einer Sache, die uns nicht gefallen hat.
Das man nach einer Party viel aufzuräumen hat ist jedem bewusst und auch uns schreckte es nicht ab eine derartige Party zu feiern, haben wir ja auch gerne gemacht!

Was aber gar nicht geht, wenn man mit fremden Eigentum allzu nachlässig umgeht.
Somit wurden die Sitzgelegenheiten total verdreckt!
Es wurde ohne Handtücher unterzulegen auf den Couchen, auf der Relaxliege, auf dem kleinen Bett gev.....!
An den Wänden waren Schuhspuren(????) (wie habt ihr das denn hinbekommen) und Getränkeflecken? Muss nicht sein, oder!?
Bei der nächsten Party möchte ich euch alle bitten, darauf zu achten, dass wir in der Location Gäste sind und ich nicht damit leben möchte und kann, anderer Leute Eigentum zu beschädigen.

Ansonsten bin ich mit dem Verlauf und der Resonanz sehr zufrieden und ich hoffe, dass auch die mit denen wir noch nicht getickert haben, ihren Spaß hatten.

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder???

Damit nun auch jene wissen was wir alle gestern gemeinsam genießen durften, anbei eine kleine Bilderauswahl der Location.

In diesem Sinne auf bald
Eure Kati, euer Dirk
Hallo ihr Lieben,

zum Glück haben wir diese Woche noch Urlaub, da wir noch mit Muskelkater auf der Couch liegen *g*

Die Party war einfach der Hammer!

Es war unser erstes Mal, dass wir überhaupt so viele Paare auf einmal angetroffen haben. Wir wurden herzlich Empfangen und besonders die "Namenschilder" war eine sehr auflockernde Art mit den Paaren ins Gespräch zu kommen *g*

Wir können diese Party nur empfehlen!!!! Freuen uns auf die nächste Party!
Das können
wir ebenfalls nur bestätigen. *zugabe* Es war die beste Party ever. Es hat riesig viel Spass gemacht und es war einfach unbeschreiblich schön. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend. Freuen uns auf das was noch kommen mag. Ganz liebe Grüße *blume* SabiBugs
Wir können dem nur Beipflichten, die Party hat einen Oskar verdient !!!!

Ein besonderes Lob haben sicher Kati und Dirk als Gastgeber verdient,
genauso wie Valerie und Tom als Hausherren. Auch wenn Kati immer wieder für Ordnung gesorgt hat, ist leider wohl nicht alles perfekt gelaufen. Also sollte alle (uns eingeschlossen) auf der nächsten Party etwas mehr darauf achten das nichts beschmutzt wird oder zu bruch geht.

Ansonsten können wir nur sagen "Hut ab", alles war super und einfach stimmig. Alle Paare waren mehr als sympatisch und offen. Wir hatten nie das Gefühl fremd zu sein, dafür Dank an alle. Gerne kommen wir zur nächsten Party wieder.

*kuss* Die Nubile´s
wann findet endlich die nächste party statt...;-) ?
...das war mit das beste, was wir erlebt haben, immer noch kopfkino...

alle attraktiv, niveauvoll, nett, offen und gut drauf

hammer location,

klasse organisation

und jede menge spaß in sämtlichen facetten, grins,

wir freuen uns riesig auf die nächste party und wenn wir bis dahin nicht gestorben sind, dann sind wir auf jeden fall wieder dabei *wow*


liebe grüße von lula
Unvergesslicher Abend
Wir hatten ja das Glück ganz spontan dabei zu sein und können nur sagen es einfach nur klasse!!!

Wir haben unsere Entscheidung nicht auf die PP sondern zu Euch zu kommen nicht eine Minute bereut. So was erlebt man nicht alle Tage!

Kompliment an alle anwesenden. Und ein großes Dankeschön an die Gastgeber und natürlich die Hausherren!

Wir sind nur zu gern wieder dabei!

Grüße dieNachtfalter
****_nw Paar
6 Beiträge
Gerne wieder...
Nun möchten wir auch mal was dazu schreiben.
Wir haben es genossen uns mal nicht um die Anmeldungen, Anrufe und Paareauswahl kümmern zu müssen und waren dann doch sehr erfreut über das Ergebnis was Kati und Dirk geliefert haben. Ganz lieben Dank an Euch beide für eine großartige Party in unserer bescheidenen Hütte *zwinker*
Ganz lieben Dank auch für die Hilfe beim Aufräumen!!! Das ist lange nicht für alle selbstverständlich, die wir kennen (räusper) *zwinker*

Und der lieben, geilen, attraktiven Partygemeinde sei gesagt:
Es wird sehr gerne eine Neuauflage geben. Wir haben uns den 27.03.2010 ausgesucht und werden uns demnächst auch hier im Joyclub mehr um Präsenz bemühen. Bisher hat sich einfach zuviel bei AW abgespielt und wir haben die ganzen leckeren, sympathischen, attraktiven, netten und vor allem GEILEN Menschen von der Party bisher übersehen. Das wird sich nun ändern!

Also, vielen Dank nochmals an Alle die den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben und bis bald

Valerie & Tom
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
INFO AN ALLE...
....DIE UNS BETR. DER GEPLANTEN GRUPPE "RITTERFEST-Party4you" GEFRAGT HABEN:

Die Gruppe "Ritterfest" mit den beliebten Partys auf der Burg, wird es vorerst nicht geben!!!

Auch wenn viele von euch diese schon aus einem anderen Forum unter dem Namen "Party4you" kennen und schätzen gelernt haben, so wurde uns die Eröffnung der Gruppe hier im Joy verweigert.
Nähere Infos hierzu via PN oder Telefon.

Somit können wir den Kreis der Beteiligten lediglich über das andere Forum vergrößern und werden, aus auf der hand liegenden Gründen, auch dort nur noch die Partytermine veröffentlichen.
Wer schon von uns und unseren Partys gehört hat, darf sich gerne vertrauensvoll an uns wenden, wir geben euch die notwendigen Tipps *zwinker*

Liebe Grüße an alle und Party on
Das ist
natürlich ein Schlag ins Gesicht. Wirklich sehr schade und unseres Erachtens auch völlig unnötig. Nun sind wir z.B. ein Paar, welches erst in die Augenweide wechseln muss um weitere Infos zu erhalten. Dieses werden wir natürlich machen um auch weiterhin in den Genuss der Kommunikation zu kommen. Viele Wege führen nach Rom. Nur dieser wohl anscheinen nicht..... Ein anderer muss her, aaah da ist er!!! In diesem Sinne! Wir sehen uns ebenfalls bei AW. *blume* SabiBugs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.