Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Grund infos über Intimpiercing bitte :)14
Ihr lieben! Ihr werdet es hier bestimmt schon 1000 mal durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimepiercing Mann

Intimepiercing Mann
Hallo zusammen,
mal ein Frage in die Gemeinde. Unser Er hat sich vor 1,5 Wochen ein Intimpiercing stechen lassen und gestern den Ersteinsatz mit Nahkampfmantel durchgeführt. Grundsätzlich wurde uns in der Nachsorgeuntersuchung bestätigt, dass die Heilung sehr gut verläuft. Den Eindruck haben wir auch. Als jedoch gestern der Taktschlag erhöht wurde, zwackte es doch merklich. Kein extremer Schmerz, jedoch ein so deutliches Zwacken, dass das Tempo reduziert wurde. Später stellten wir auch fest, dass das Kondom im Einsatz kaputt gegangen ist und im Finale ein deutliches Brennen zu spüren war. In der anschließenden Ruhephase gab es keinerlei Probleme und auch über den heutigen Tag ist alles im grünen Bereich.
Wer hat damit Erfahrung gemacht und kann uns vielleicht ein paar Worte zum Erlebten und bzgl. der Kondomproblematik schreiben.
Zur Klarstellung: Es handelt sich um folgendes Piercing - Steg mit zwei Kugeln im Durchmesser von 5 mm, angebracht unterhalb des Kopfes (Frenulum).
Vielen Dank und Grüße aus Köln
Eroticologne
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Möglicherweise hat der Stab irgendwo ne winzige Macke, kaputte Kondome sind oft ein Anzeichen dafür...
*********86_bw Frau
1 Beitrag
Das es noch etwas unangenehm anfühlt kann einfach daran liegen das es noch nicht ganz verheilt ist.
Es dauert nunmal bis eine Wunde, und das ist es, verheilt und selbst wenn die 'wundränder' geschlossen sind sind die stellen einfach noch sensibler. Ich denke jeder kennt das wenn man ne kleine Schnittwunde o.ä. hat das auch wenn die Wunde selber geschlossen ist die Stelle einfach noch sensibler ist.
Beim Akt erhöht das Piercing durch die Form einfach die Reibung und die Stelle wird noch mal zusätzlich gereizt.

Das das Kondom kaputt ging kann an einer kleinen Unebenheit am Piercing liegen, das Latex ist ja sehr dünn und da reicht leider eine kleien Scharte im Metall manchmal aus. Zur not einfach mal überprüfen und zur Not das piercing wechseln
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Werde dem nachgehen.
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Werde dem nachgehen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur in der ersten Zeit
kam es zu ähnlichen Reizungen aber das ein Kondom kaputt ging hatte Ich nie!
Aber ich hab den Stab etwas dicker und kurz gewählt ist mehr tragekompfort und angenehmer
LG
******378 Paar
28 Beiträge
Abheilen dauert
Hi
ich will dir keine Angst machen, aber nach 1,5 Wochen ist die Heilung noch längst nicht abgeschlossen, Schmerzen also normal. Bis Du schmerzfrei wieder agieren kannst dauerts rund 4 bis 6 Wochen. Da hilft nur abwarten oder Zähne zusammen beißen *g*
Bei mir dauerte es auch rund 4 Wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.