Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zum Thema
Periodentracking des Partners: Nützlich oder übergriffig?373
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es mittlerweile zahlreiche Apps, die…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des Mannes beim Sex während der Menstruation

********rsch Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl des Mannes beim Sex während der Menstruation
Hi in die fröhliche Joy-Runde

mich interessiert, ob die Männer, die mit ihren Partnerinnen während der Menstruation Sex haben, dabei ein anderes "Schwanzgefühl" haben.
Mein Partner sagte mir, dass es sich für ihn wie kleine Nadelstiche anfühlt. Das kannte ich so noch nicht.
Bitte keine allgemeine Diskussion um das Thema Sex während der Menstruation!!! Ich interessiere mich mehr für Erfahrungsberichte oder naturwissenschaftliche Erklärungen *zwinker* für das andere Schwanzgefühl...

Ich freu mich auf interessante Berichte - DANKEEEE!
Meine partner hat das „Problem“ nicht mehr.
Und vorherige Partners hatten es denn gern in Arsch oder wollten gar nicht
So die paar mal das ich das genugen hat habe ich nichts gemerkt
*******ust Paar
5.778 Beiträge
Blut ist flüssiger als Schleim... ansonsten:
Option 1: Ohne:
herrlich von Anfang an
alles schon schön naß
und gängig bis ganz tief...

Option 2: Mit:
sich mit dem Schw* neben den Tampon mogeln,
das hatte schon was - Zusatzreibung!
Aber der Frau des Hauses wurde es dann schnell zu viel,
weil Tampons Flüssigkeiten absorbieren...
Der erfahrenere Lover merkt das natürlich
und beendet die Dubbelsession beizeiten.
********rsch Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ach ja...
ich meine ohne Schwämmchen, Tampon oder what ever...
irgendwie scheint die Blutung den Schwanz empfindlich zu machen...? Kann das sein?
Weiter gibt es activity tampons
Die haben keine Zeile oder so
Wird tief eingebracht
Die mann spurt die nicht
Denn mit gutes gleitmittel spurt man nicht echt was anders
Ich weiss das sehr gut da ich in 1993 die tampon entwickelt habe.
Wird voral durch prostitueerten genutzt so das die keine arbeits Ausfall haben.
Diese tampon konnte auch sehr gut bei sauna besuch genutzt werden
Halt leider nur 1 stunde aus und ist relativ teuer
********e_68 Frau
3.498 Beiträge
@********rsch

Rein vom logischen Denken her, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das wie Nadelstiche anfühlen soll.
Durch was sollte das denn ausgelöst werden ?
Vielleicht durch angetrocknetes Blut ?
Hmmm.. keine Ahnung *nixweiss*

Ich hatte oft Sex während der Periode mit unterschiedlichen Männern und es war für den Mann nie anders.
Höchstens etwas flutschiger.
****ter Mann
251 Beiträge
Kein Unterschied bisher.
*****uci Mann
31 Beiträge
Am Schwanz direkt habe ich keinen unterschied gespürt. Allerdings ist es sehr viel flutschiger, was zu intensivern Sex geführt hat.
********rsch Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68
Mir erschließt sich die Situation auch nicht so richtig... er hat halt generell sehr empfindliche Haut und wir haben nicht nur 10minuten Sex, deshalb vermute ich, dass die Veränderung des pH-Wertes in der Vagina aufgrund der Blutung eine Reizung seiner Haut auslöst...
Dachte vll hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
******015 Mann
1.511 Beiträge
Sie fühlte sich an diesen Tagen offener und flutschiger an. Wenn sie Lust hatte war es auch für sie sehr schön.
Mit einer entsprechenden Unterlage blieb auch das Bettchen sauber.
*******nLEV Paar
374 Beiträge
Mir als Mann hat es nie etwas ausgemacht, wenn die Partnerin die Regel hatte. Mir war auch bewußt, daß die Mädels nicht nur eine Scheu in sich tragen, sondern auch ein anderes, gesteigertes Lustempfinden - sofern sie sich fallen lassen konnten.

Und doch, es fühlt sich anders an, gerade auch wenn der Akt als Solches etwas länger dauert.
Die Scheidenflüssigkeit in Verbindung mit der Menstruationsblutung wird klebriger und zäher, teilweise auch trockener -und ja, dann auch vom Gefühl her eventuell unangenehmer für beide Seiten.

Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, so sollte man zum Ende finden.
********1277 Mann
114 Beiträge
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sie sich weicher angefühlt hat. Wie Nadelstiche kann ich mir nicht vorstellen. Bei starker Blutung kann es vielleicht etwas mehr klebrig werden und wenn es dann antrocknet könnte es auch rau werden. Vielleicht hat er das gemeint. Das ist dann allerdings außerhalb der Vagina und somit eher nicht am Schwanz, sondern am Schambein.
Sex mit einer festen Partnerin war für mich in der Zeit sehr schön, da ich dann den Kopf mehr ausschalten konnte. Ist zwar etwas Sauerei, aber man kann ja vorsorgen und anschließend duschen (vorzugsweise gemeinsam).
******015 Mann
1.511 Beiträge
Stimmt, wenn Frau ihre Tage hat , fühlt sie sich weiter und weicher an.
Wilden Sex hatten wir da nicht , sie wollte es da lieber langsam und tief.
Natürlich mit einer Unterlage.
******_71 Mann
1.298 Beiträge
Bei den 3-4 mal, die ich das hatte, habe ich keinen besonderen Unterschied gemerkt.
Die meisten meiner Partnerinnen, haben wärend der Periode aber lieber drauf verzichtet.

Was ich aber merken konnte ist, dass je nach Phase des Zyklus der Muttermund höher oder tiefer ist und ich entsprechend früher und heftiger anstoße.
********d_bs Mann
33 Beiträge
Mir ist nie etwas aufgefallen. Sie riecht natürlich etwas anders. Stört mich aber nicht und als Raucher ist mein Geruchssinn ohnehin etwas reduziert. Aber vom Gefühl her, kann ich mich an einen grossen Unterschied erinnern. Höchstens ein bisschen zusätzliches Flutschen vielleicht und Spuren auf dem Bettlaken. Nadelstiche müssten mir aufgefallen sein und an klebrigkeit kann ich mich gerade auch nicht erinnern.
*******lock Mann
158 Beiträge
Wenn man ein Handtuch unterlegt, kann man natürlich auch ohne Tampon rumsauen. Gefühlsmäßig würde ich es nicht intensiver nennen wollen, aber ich habe dabei ein gewisses Gefühl der Kühle. Das mag Verdunstungskälte sein.
Aber ich habe es nie enger empfunden oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.