Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mmorgen ist mein erstes mal

Mmorgen ist mein erstes mal
hallo gemeinde, ich habe lange lange sehr lange nach einem mann gesucht, mit dem ich -Max- mir mein "erstes mal" vorstellen könnte. nun haben anna und ich diesen gefunden und ich bin schon heute total aufgeregt... meine gedanken schwirren umher und malen bilder die ich mir nie zu träumen gewagt habe. ich bin total kribbelig und anna ist ganz cool. schon gestern haben wir im sex shop die richtigen kondome und gleitgel besorgt... sie sagt das sie sich freut mich zu sehen wie ein anderer mann mich nimmt.

habt ihr auch so oder in welcher art auch immer euren "tag davor" erlebt? oder hatte ihr ein - ich weis nicht date - und dann ist es passiert.

Wir freuen uns sehr über eure Gedanken und Meinungen
ich war auch sehr fickerig aber bei mir war es in einem cruising park, da habe ich zum ersten mal sex mit einem mann gesucht (und gefunden) anfangs allerding nur gegenseitiges wichsen. aber als ich hingefahren bin hatte ich weiche knie und herzklopfen ich war ziemlich erregt auch wenn mein schwanz dabei noch nicht unbedingt hart war
Vorfreude
Hallo Ullewoo,
ich (m) hatte genau vor einer Woche mein erstes mal. Ich kann dir nur sagen es war einfach genial *ggg* . Auch wir hatten weiche Knie und waren trotz aller Vorfreude furchtbar aufgeregt weil wir nicht wußten wie es laufen soll. Aber nach einem kleinen erotischen Dinner haben wir alle drei den Abend sehr genossen. Und abschließen kann ich endlich bestätigen ja ich bin bi und es ist gut so.
Also bleib locker, oder versuch es wenigstens und geniese den Abend.
Viel Freude
J+S
**yb Paar
237 Beiträge
die vorfreude ist manchmal noch schöner. wenn fantasie da ist, kann man Alles machen.
in der realität nicht so.
ich hab´s noch vor mir
aber verstehen kann ich dich.
alledings sind die leute mit dem rückzieher in der mehrzahl (ist deren aufregung vielleicht zu viel geworden?) - oder? sonst würd es mir nicht so gehen...
aber die aufregung kann ich verstehen, die ist ja auch normal, sonst wär die spannung ja nicht da und man wär wohl nicht einmal auf die idee gekommen, sich hier zu outen (man kann ja auch erkannt werden, wenn man sein bild hier rein stellt, allerdings um eine fake - unterstellung zu vermeiden, halte ich das für notwendig.
cih war schon aufgeregt, als ich das profil geschrieben habe.
wenn mir der erste termin mit einem mann direkt bevor steht - ich werd bibbern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.