Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Single

*******ick Frau
397 Beiträge
Sonne, Meer, Abwechslung, Sunwave
Ich kann den Veranstalter "Sunwave" nur bestens empfehlen ....
ausgeglichenes Verhältnis von Männchen/Weibchen,
Sportangebote, Ausflüge, Mietwagen, tolle Hotels, viele gemeinsame Aktivitäten gemischt mit Relaxen wer nicht mitwill.
Dort gibts auch Wochenendreisen im Angebot ....

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub

Maja
*********ws86 Mann
6 Beiträge
habe gute erfahrungen mit städte-reisen gemacht- vor allem in hostels. dort lernt man super schnell leute kennen, mit denen man um die häuser ziehen kann..und mehr *g*
Nicht mehr so gern
Früher war ich oft allein unterwegs und habe es genossen. Inzwischen (hat das mit dem Alter zu tun?) mag ich das nicht mehr so gern.

[Editiert von Moderator, bitte keine Kontaktgesuche]
****ga Frau
17.230 Beiträge
Dafür gibt es hier ja die richtige Gruppe

Single-Urlaub *g*
********acht Mann
134 Beiträge
Nach Samoa.....
.... finde ich ein super Reiseziel.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Nutzt diesen Thread bitte für Unterhaltungen über das Thema Urlaub als Single und nicht für Kontaktanfragen zur Urlaubsbegleitung. Letztere werde ich löschen *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Scheint etwas eingerostet zu sein der Thread, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt *g*

habe gute erfahrungen mit städte-reisen gemacht- vor allem in hostels. dort lernt man super schnell leute kennen, mit denen man um die häuser ziehen kann..und mehr

Da kann ich Darki nur zustimmen, wenn man etwas weiter weg gehst wird es oft noch interessanter. Außerhalb von Europa triffst man echt verrückte Menschen.

Zum anderen kann man die Situation des Single Daseins nutzen um die Urlaube zu machen für die sich nur schwer eine Frau begeistert. Z.B.: den Kungsleden in Lappland erwandern, mit dem Bus durch Südafrika. Sowas in der Richtung.
******_be Mann
5 Beiträge
schon dutzende von Ideen und Vorschlägen.
Falls der passende nicht dabei ist: googlen nach "Singlereisen", "Singleferien" usw.
Da kommt einiges zusammen, vielleicht auch für deinen Geschmack.
*******e303 Mann
52 Beiträge
Single Urlaub........
Ich kann Euch den Robinson Club empfehlen habe da auch schon öfters als Single Urlaub gemacht war immer sehr gut und man kommt schnell mit anderen in Kontakt und man kann sich den Club nach seinen Interessen die man Urlaub machen möchte vorher aussuchen und ich hatte immer einen wunderschönen Urlaub.......
****bar Mann
45 Beiträge
Einfach drauf los!
Lieber allein unterwegs, als gar nicht.
Und wer reist, der hat auch was zu erzählen. Das macht Euch attraktiv *zwinker*
Ich habe es bisher nie bereut, auch wenn ich die schönen Erlebnisse gerne zu zweit erfahren hätte.
Also: Zieht in die Welt und erlebt was!
****on Mann
7.104 Beiträge
Gerade von 2 Wochen AIDA in der Karibik zurück (über Weihnachten)...das war klasse und wenn man nur etwas aufgeschlossen ist trifft man so schnell nette, tolle und interessante Menschen...einfacher geht's kaum.

...nur sollte man nicht erwarten dass es sich um einen Single-Dampfer handelt, wenn man kein Schnäppchen schießt ist das für Alleinreisende sehr teuer und schon daher sind meist Paare unterwegs...wobei die nicht zwingend zueinender gehören *gg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.