Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?27
Ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe tragen

Für mich nix...
Also ich hab mal so ein Teil probiert und für mich ist das gar nix.Fühl mich da wie abgeschnürrt und ne Luststeigerung sehe ich auch nicht aber wems gefällt;-)
Also....
unser "ER" fühlt sich sehr wohl damit!

LG
bipaar74
Unser ER freut sich
bereits sehr, wieder mal seinen Cockring öffentlich in den Dünen von Maspalomas zu tragen und zu zeigen ....

*zwinker*

GG

Xanadoo
cockring
war schon mit cockring und ballstretchern beim fkk, da wird man zwar teilweise komisch angeschaut aber es geht, ich achte halt drauf das wenig kinder anwesend sind, rein unter erwachsenen sollte es kein thema sein, hatte auch schon mehrmals in der sauna den ring drum, an reinen herrentagen wirds akzeptiert, in ner gemischten musst ich ihn schon mal abnehmen....
cockring
cockring 5,5 cm innendurchmesser edelstahl
Bild ist FSK18
ringe am sack
5 stck a 90g 5cm innendurchmesser
Bild ist FSK18
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
ich (w) habe am WE im Swingerclub die erste Erfahrung mit Cockringen gemacht, gleich zwei der Herren, die mir nahe kamen, legten sich einen an.
Irritierend fand ich, dass der eine beim Blasen immer mal unterbrach, um ihn enger zu knöpfen.
Soll das verhindern, dass er vorzeitig abspritzt?
vorzeitiges abspritzen..
...glaub ich weniger, je enger der ist desto mehr blut staut sich einfach und er steht halt länger, obwohls dadurch auch zu ner verzögerung kommen kann, alleine durch das andauernde rausgeziehe
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Oh, dass gefällt... *gg*
GLG
Mausi *wink*
Driple`s Cockring
geiler Ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
5 Beiträge
Cockringe
Hab ne frage
Was die sexspielzeuge angeht bin ich eher unerfahren.
Deshalb frage ich mich was und wofür sind die Ringe gut
Freue mich um ein paar nette Antworten .
*******_bw Mann
136 Beiträge
Warum?
Weil es sich klasse anfühlt.
Weil er dann dicker und praller ist
Weil er auch nach dem Orgie noch steht
Weil Sie es mag wenn er noch dicker ist
Weil ich es mag den Druck um den Schwanz

Gruß Toni
wen die hoden mit einbezogen werden klatschen sie herrlich an den damm vom partner. gefühl beim spritzen ist intensiver. längere standfestigkeit auch nach dem akt noch ziemlich prall
Metallring
Also ich trage meinen Metallring auch beim Sex mit meiner Partnerin. Mein Schwanz ist einfach härter und ich kann mehr mit druck abspritzen. Das gefällt auch meiner lieben
****67 Paar
384 Beiträge
so lieben wir es auch. Wir binden ihn auch immer wieder gerne mit ein. Es ist ein geiles, sprtziges Gefühl hart gesoßen zu werden.
*******s64 Mann
80 Beiträge
Schmuckstücke aus Metall
Einen Cockring zu tragen fühlt sich einfach geil an.

Ich habe verschiede Grössen, aber alle aus Metall.
Ringe mit Innendurchmesser von 5.0 cm kann ich mehrere Stunden tragen und diese haben eine spezielle Form wie unten. Diese trage ich als Schmuck.

Einen Ring habe ich mit 4.5 cm und den benutzte ich, um einen pralleren Schw...z zu haben oder für die 2. oder 3. Runde.
Neu habe ich noch einen mit 4.0 cm, den trage ich nur um die Hoden oder am Penis.

lg surfer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sen Paar
525 Beiträge
Ich...
....habe seit Jahren ab und zu einen im Durchmesser 50mm Edelstahlring mit einer Breite von 10mm getragen.
Gekostet hat der seinerzeit 48,-€ und die waren es echt Wert.

Mittlerweile habe ich den auch über mehrere Tage um und empfinde es als sehr angenehmes und geiles Gefühl.
Mein Wunsch ist es, den dauernd tragen zu können. Muss ich aber noch dran arbeiten:-(

Beim FKK und in der Sauna habe ich ihn noch nicht getragen.
Dazu fehlte mir bisher der Mut und wird daher unser "kleines Geheimnis" bleiben.
Hat auch seinen Reiz:-)
Ich denke, eine Akzeptanz für solch ein "Schmuckstück" ist auch kaum zu finden.

Meine Liebe besteht sogar (nach 25 Ehejahren) beim Sex auf den Ring.
Die Erektion wird dabei zwar nicht besser aber es sieht einfach geil aus.

Gruß
gelmerheidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.