Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Piercing juckt7
Habe mir am Montag ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
ER juckt und ist rot nach dem GV19
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnel Juckt

Tunnel Juckt
hallo leute

ich habe einen tunnel und vor ca einer woche auf 6 mm gedehnt und seit ein paar tagen juckt dieser aber nur ganz etwas und das finde ich komisch ich nehme den tunnel jeden abend raus und säubere ihn und desinfizieren ihn danach das komische ist die anderen haben alle nicht gejuckt meine frage ist nun was kann das sein? ist es hau die sich noch dehn? oder heilt sie weil sich villeicht kleine risse gebildet haben? oder ist das ganze dabei sich grad zu entzünden?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
verträgst du evtl das Material des neuen Tunnels nicht?
ich denke..
das es das nicht sein wird ich hae den neuen tunnel beim gleichem händler und aus dem gleichem material gekauft also eigentlich ist es der gleiche nur grösser das jucken kommt auch nur von zeit zu zeit
****_nw Mann
184 Beiträge
das heißt eigentlich nicht unbedingt was,
denn nicht jeder Allergiker hat von Geburt an seine Allergie. Aus welchem Material ist der Tunnel? Wenn es Chirurgenstahl ist, dann könnte es doch am Material liegen, denn er ist nicht nickelfrei.

Dann noch eine andere Frage, wie groß war der Dehnschritt und wie lang war der Abstand zwischen diesem Dehnschritt und dem vorangegangenen.
Wenn du mehr als 1mm innerhalb von zwei Monaten gedehnt hast, dann war das zuviel auf einmal in zu kurzer Zeit, was bedeutet, dass das Gewebe verletzt wurde und das juckt gerne mal beim abheilen.

Mit anderen Worten, wir brauchen mehr Angaben, als jene, die du uns gemacht hast, um dir helfen zu können.
Ich glaube
nicht das es an der schnelligkeit liegt.. ich habe meinen tunnel damals von 1 auf 6mm gedehnt in nur einem monat.. also wäre das auch zu schnell gewesen.. aber es ist nichts gerissen und bei meinem mann auch nicht.. also bei 4 ohrlöchern.. aber denke das ist auch veranlagungs sache.. *g*
aber da ich ne freundin habe die das selbe problem hat, ist es glab ich auch die selbe ursache.. nämliche ein plötzlich aufgetretene allergie..
oder halt wirklich risse die heilen.. meine mutter hat immer gesagt, wenn ne wunde junckt ist es was gutes.. dann heilt sie.. also.. *g*
lg, sarah
der tunnel ist aus titan und ich habe einen dehnschritt von 2 mm gemacht . naja die letzten tage war das jucken wieder weg. ich werde die ganze sache mal weiter beobachten auf rötungen und so weiter villeicht war es ja wirklich nur heilendes gewebe danke erstmal für eure lieben und schnellen antworten:)
****_nw Mann
184 Beiträge
Mhm...
da geistert mir der Begriff Katzenärsche durch den Kopf. Ich kann euch nur raten, dehnt langsamer und überspringt keine Schritte... Beim Dehnen sollte man geduldig sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.