Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Knebel51
Dieses Thema dürfte zwar nur eine Minderheit der JC-Mitglieder…
zum Thema
Zeigt euch mal mit Knebel!34
Da ich ja hier einige interessante Themen rund ums Knebeln gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Knebel?

Welchen Knebel?
Welchen Knebel bevorzugt Ihr?
Ringgag oder Ballgag oder was?
Welche Größe sollte er haben?
****om Mann
729 Beiträge
Die Fragen sind nicht so einfach zu beantworten.
Die Größe hängt natürlich vom Mund ab: Ein Ballknebel z.B. darf nicht zu groß sein, er muss auf jeden Fall hinter die Zähne passen. Ein Penisknebel darf nicht zu lang sein, damit er nicht hinten an der Kehle anstößt.
Welchen man verwendet hängt von der Intention ab: Ball- oder Ringknebel verhindern nicht wirklich das Sprechen, sie verzerren es nur auf bizarre Art. Nur solche, die den Mund auch wirklich ausfüllen, machen mundtot. Also z.B. aufblasbare, die auch die Backen ausfüllen. Die haben auch den Vorteil, dass man sie nicht allzu fest um den Kopf binden muss, weil sie ja eh nicht herausgedrückt werden können. Generell ist ein breites Vorderteil von Vorteil, denn schmale Bänder schneiden in die Mundwinkel ein, wenn sie wirklich fest sein sollen, und das hält die Sub dann nicht so lange aus.
Für's erste mal ein paar schnelle Antworten.
Werter Harry,
erstmal willkommen bei den Perversen hier.

Einen ordentlichen Knebel zu bekommen, ist tatsächlich sehr viel schwerer als man denkt. Das Zeug, was im Versandhandel oder in Sexshops angeboten wird, taugt meist nichts. Meine Vorliebe gilt den Ballknebel, der über mehrere Riemen sicher am Kopf befestigt wird und dadurch auch sehr ansprechend aussieht. Die beste Auswahl habe ich bisher in einem Shop in München gefunden. Bei Bedarf suche ich den Namen noch mal raus. Wenn's Dir mehr um die Optik geht, denk auch mal über eine Trense nach.

P.S. Tote tragen keine Karos, und Doms keine Strings. Nur so am Rande.
@ Masculor
1. Strings trage ich nur so
2. Vielleicht bin ich weder Dom noch Sub und meine Freundin auch nicht und wir machen dass nur zum Spass (weiß ich noch nicht)
Also ich bevorzuge etwas anderes.

Ich mag es, wenn Sie mir ihren String, söcken, srtumpfhosen usw..in den mund steckt, getragen natürlich! Dann habe ich mehr bezug zu der Dame.
********pony Mann
17 Beiträge
Ballgag oder Beissstange am Ponyharness. yeah :).
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
:-)
Doms tragen keine Strings...ah, jetzt gibt es eine feste Kleiderordnung für SMler ..man lernt nie aus:-)

Artist
Artist,
nach Deinen Beiträgen und Deinem Profil zu urteilen, darf man erwarten, dass man Dich nicht im String erwischt. Grundsätzlich sollte der HERR alles vermeiden, was unmännlich aussieht. Ansonsten: Sehr gute Arbeit, was Du da auf Deinen Fotos zeigst.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Schön bizarr ist es,
wenn sich Leute hier andere versuchen zu überzeugen, in gedankliche Schubladen pressen zu lassen. Nein, nicht überzeugen, sondern die Schubladen vorgeben.

Ich jedenfalls überlege mir nicht was ich anziehe, weil ich so oder so bin. Ich ziehe an, was mir gefällt und zu mir passt. Das ist das wesentliche Kriterium von mir.



Zurück zur Ausgangsfrage:
Am einfachsten zum ausprobieren sind Ballgags, da diese leicht und billig zu beschaffen sind. Von den "stummen" kann man es ja mit einem Tuch uim Mund und einem zur Fixierung probieren. Und wenn man dann beide Typen ausprobiert hat, kann man sich auch seine eigene Antwort auf die Frage geben... ;o)
Ringknebel
Mein persönlicher Lieblings-Knebel wurde noch gar nicht erwähnt, also möchte ich die Beiträge gerne noch um den Ringknebel ergänzen! Am Besten finde ich den Ring aus Metall oder Kunststoff (weil leicht zu reinigen, Kunststoff besser für die Zähne) mit etwas breiteren, verstellbaren Lederriemen, die nicht einschneiden. Wichtig ist, dass der Ringknebel hinter die Zähne passt, er darf also nicht zu groß sein. 4 cm Durchm. sind da meist ausreichend.
Der Vorteil eines Ringknebels ist, dass der Mund trotzdem "benutzbar" bleibt, der Sklave oder die Sklavin sich aber nicht mehr wirklich artikulieren kann (höchstens seufzen oder stöhnen). Manche mögen den Ringknebel auch, weil der Träger den Speichefluss nicht mehr kontrollieren kann.
Falls jemand Bezugsquellen braucht, einfach ne Clubmail schicken!
Und ansonsten allen viel Spaß beim Ausprobieren!
Ja wo denn?
Wo bekommen ich denn Ring/Ballgags?
Harry,
bester Laden: No Respect in München. Nutze einfach die anstehende BoundCon für einen Trip dorthin.
Knebel
Kenne eigentlich nur ein Tuch als Knebel. Aber auch das dient seinem Zwecke.
****om Mann
729 Beiträge
Ringknebel
sind in der Tat sehr interessant. Auch weil der Mund dann offen steht und das eine wichtige psychisch-erotische Komponente ist, ebenso wie die Unfähigkeit, den Speichel zurückzuhalten. Wirklich "benutzbar", so wie "sonst", ist der offene Mund aber nicht.
Ein Tuch alleine kann wohl kaum als Knebel dienen, es kann höchstens einen anderen Knebel abdecken oder das Herausstoßen verhindern.
Aber wie bei allem: Probieren geht über Studieren. Jeder muss seine Lieblingsvariante finden.
Pumps und Nippelklemmen
man nehme Nippelklemmen mit Kette dran,
die Klemmen kommen natürlich da hin wo sie hingehören,
anschließend einen Schuh (geht am besten mit Riemchen-Pumps) an der Kette befestigen
und den Schuh in den Mund stecken.

Das ist natürlich nur in der Vertikalen interessant. Den 'Knebel' bekommt man zwar problemlos wieder raus, nur zwickt das dann ein wenig...
*******dis Mann
247 Beiträge
was sie zwischen die finger kriegt!
mir wird mein maul mit dem gestopft mit dem was sie gerade in die hände bekommt.und diese ganzen ballknebel und so hat man ja nicht immer so in der wohnung rumliegen.
high-heel als knebel
ich musste wieder mal den Absatz IHRER Schnürsandaletten lutschen. Doch diesmal liess SIE den Absatz in meinen Mund stecken, öffnete die Knöchelbänder und knotete sie um meinen Kopf herum, so dass der Schuh nicht mehr herausrutschen konnte und fest in meinem Mund steckte. Erregend und erniedrigend zugleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.