Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3570 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
7277 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen eure Joy-Namen?

Meiner kommt aus dem Requiem von Mozart, es ist der Titel eines Liedes daraus: Lakrimosa ( Tag der Tränen) ja ich weiß wird mit c geschrieben, gab's aber schon.
Ich weiß nicht warum, aber ich mag dieses Wort einfach.
*******ove Mann
21 Beiträge
Energie trifft Gefühl.
*******me72 Frau
14 Beiträge
Weil ich Krimis liebe... als ich hier andere Namen gelesen habe, hab ich kurz überlegt, ob das "Lady" im Namen nicht was falsches assoziiert und ich ihn eventuell ändern sollte 🙈
Hab ihn dann doch so gelassen, wie er war
*******ten Paar
110 Beiträge
Wir haben Laufenten und gehen gern in die Sauna:)
****76 Frau
31 Beiträge
Mein Nick - Name beschreibt mein Naturell
********ese2 Paar
40 Beiträge
ich bin verlottert, liebe Sex ausserhalb meiner Ehe und habe ONS wann immer mir danach ist. Dazu stehe ich und mein Mann gestattet mir meine Seitensprünge. Liese war der Name einer guten Freundin, nicht mein eigener.
*****_73 Mann
135 Beiträge
Ich arbeite im Wald und wohne im Wald.
Da ist mir nichts kreativeres mehr Eingefallen.
*****969 Mann
5.991 Beiträge
Zitat von ********ese2:
ich bin verlottert, liebe Sex ausserhalb meiner Ehe und habe ONS wann immer mir danach ist. Dazu stehe ich und mein Mann gestattet mir meine Seitensprünge. Liese war der Name einer guten Freundin, nicht mein eigener.
machst alles richtig.....
*******idu Mann
393 Beiträge
Ich überlege seit ein paar Tagen, den Namen zu wechseln, weil er bei den meisten nichts auslösen dürfte...

Aber: vor 20 Jahren entdeckte ich die neue Gilgamesch-Übersetzung von Stefan Maul und verlor mich darin. Eine Teilgeschichte war die von Enkidu, dem behaarten Menschen, der mit der Natur und allen Tieren in Einklang lebte, bis ein Jäger eine Frau zu ihm schickte, damit sie mit ihm schlief. Danach verlor er die Verbindung zu den Tieren und sah die Welt anders. Und die Frau war aber auch weg.

Das wirkte nach, bis ich vor ein paar Jahren einen Namen brauchte. Und im Sinne von Miltons "Lost Paradise" wurde es ein verlorengegangener Enkidu. Etwas melodramatisch und speziell, aber in meinem Kopf machte es Sinn. *zwinker*
*******4711 Mann
294 Beiträge
0815 ist eine häufig verwendete Zahlenkombination für gewöhnliche Massenware.
4711 ist das älteste Parfüm Deutschlands, deren Formel seit dem 18. Jahrhundert praktisch nicht mehr verändert wurde.

Ich bin weder Standard, noch Traditionalist. Darum steht das no_ als Verneinung davor.

no_08154711 - Kein Standard, keine Serienfertigung - ein Unikat!
*****r85 Mann
15 Beiträge
Bin ein großer Fan der nordischen Mythologie. Und eines bekannten Computerspiels 😉
*********rise Mann
68 Beiträge
Zitat von *****r85:
Bin ein großer Fan der nordischen Mythologie. Und eines bekannten Computerspiels 😉

Viele Grüße an Bo 🤣
*****r85 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********rise:
Zitat von *****r85:

Viele Grüße an Bo 🤣

Danke! Er piepst vor Freude 🤣🤣
**********trakt Mann
179 Beiträge
Ich hieß erst Renishaw, was ein technisches Bauteil im Maschinenbau ist. Doch nahm ich den,da mir klar war,der ist frei und ich mich hier mehr oder weniger aus Neugierde und jucks anmeldete.

Als ich jedoch merkte, die Plattform ist doch was für mich (trotz mehrerer inaktiven Phasen), überlegte ich mir einen neuen Namen und da kam ich auf Passion. Ich bin ein absoluter Genussmensch und suchte halt eine freie Kombination und finde meinen Namen bis heute sehr passend für mich.
**********audia
5.034 Beiträge
Hallo. Also mein Nickname beschreibt mich in einem Dreiklang.
1. CD (steht in meinem Falle für CrossDresser, nicht für Compact Disc). LACH.
2. Herrin (steht für meine BDSM-Auslebungsart und BDSM-Identität)
3. Klaudia (weibliche Variante meines ursprünglichen Namens).
*******001 Mann
656 Beiträge
ist ein Nickname den ich schon vor 20 Jahren mal in irgendeinem Forum/Chatraum gewählt habe.
Einen speziellen Hintergrund gab es da nicht.
*********0725 Mann
4 Beiträge
Mein Nickname sagt eigentlich ziemlich viel über mich:
Neutrum <-> Nullo (=Mann ohne Genitalien)
260725 <-> Datum der Nullification
Genaugenommen war es am 26.07.2025 um 16:40 Ortszeit (Tijuana Mexico) als ich aus der Narkose aufwachte und die Welt für mich eine andere war und immer noch ist.
*********udel Mann
7 Beiträge
Lieblingsnachspeise in der Kalten Kuchl.....
**********ppern Frau
24 Beiträge
Als ich mein Profil anlegte,
Lagen Jahre hinter mir, in denen ich weit weg vom Leben war.
Kampf mit Gesundheit, der nicht verarbeite Schmerz einer Trennung... Alles gipfelte im Tod meines geliebten Vaters.

Dann plötzlich das Gefühl "das kann doch nicht alles gewesen sein"- als hätte er dabei die Finger im Spiel gehabt- nach dem Motto "Kind, gib nicht auf!"

Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen ins Leben schnuppern...
********seDE Paar
933 Beiträge
Mein Mann kommt aus den Niederlanden (NL) und ich bin aus Deutschland (DE) gemeinsam schaffen wir unser Paradies.
Nochmals Danke an Joyclub das wir damals doch das DE nehmen durften, da Sie erst dachten es wäre ein Verweis auf eine Webseite 😉. Als wir es aber erklärten war es ok 🥰
***at Mann
2.961 Beiträge
Bei einer Entsendung in die USA nahm ich mein Musikintrument mit, eine Knopfgriff Harmonika. In Bayern gibt es Musikantenwirtschaften in welchen man ohne Gage und ohne Folklore-Schnickschnack musizieren kann. Bald fand ich auch in den USA (Milwaukee) einen Kreis, in dem das möglich war: Jam-Sessions. Da ruft man sich gegenseitig die Harmonien zu und spielt drauf los.

B-Dur ist eine Tonart, die besonders gerne von Klarinetten gespielt wird. Sie heißt "B-flat(-major)". Einmal riefen Sie die Tonart "B" aus und ich langte beherzt in die Tasten, und lag um einen halben Ton daneben!!! Was sich besonders kriminell anhört, den "B" bedeutet "H".

Seit dem schreibe ich mir B-Flat hinter die Ohren.
*********ists Paar
5 Beiträge
Bei der Suche nach einem nicht ganz so einfallslosen Namen sind wir gedanklich mal unsere musikalischen Playlists durchgegangen und bei "Escape Artists Never Die" von Funeral For A Friend hängen geblieben. Jeder halbwegs reflektierte Mensch in dieser Welt wird sich schon einmal gefragt haben, wie er diesem ganzen Wahnsinn entkommen kann. Folglich konnten wir uns gut damit identifizieren und es klingt dann auch noch besser als Er39_Sie48bw *mrgreen*
*******all Mann
Ich wollte einen Namen, der zu mir passt. Einer, der meine Wurzeln, meine Art, meinen speziellen Tick – einfach etwas Typisches von mir – widerspiegelt. Lange mit den unterschiedlichen KIs rumgequält und mit den unterschiedlichsten Informationen gefüttert und dann entnervt aufgegeben. Das war mir alles zu altbacken.
Wer kann einen Menschen am besten in einem einzigen Wort treffen? Klar, die Freunde. Also kommt der Name letztendlich aus meinem Freundeskreis. Der Vorschlag kam von der ‚Jüngsten‘ (die ist 36) und kam sofort gut an.
****76 Frau
28 Beiträge
Die Clea hätte ich kaufen wollen und hab gerade für sie eine Box gesucht.
Dort, wo ich gerne einstallen wollte, sollte eine Box frei werden, wenn sie dort den Schnief verkauft hätten.
Also sah ich mir die Box an... , verliebte mich in Schnief, mietete die Box und kaufte das Pferd.
Clea aber hatte ich in ihrer gesamten Laufbahn immer im Blick.
Sie lebt noch, Schnief schon lange nicht mehr. Ich hatte 16 tolle Jahre mit ihm.
Ja, und da Schnief im "Weltlichen" in all meinen Nicks steckt, ist es hier die Clea.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.