Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9978 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
869 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist206
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Sex im Wasser
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

Hallo ihr Lieben

Ich empfinde es tatsächlich als sehr sehr schön wenn meine Freundin richtig nass wird. Beim OV mag ich es besonders sie so ebenfalls auch schmecken zu können.
Squirting haben wir noch nicht "ausprobiert" bzw erlebt
******o69 Mann
38 Beiträge
Nass werden bedeutet für mich ein eindeutiges Signal das es ihr gerade gefällt was ich mit ihr mache. Wenn der A-Punkt dann auch noch massiert wird dann kommt es häufig dazu dass der gesamte vaginale Bereich vor Erregung anschwillt und fest wird. Die Feuchtigkeit strömt dann meist sehr schön.
Das ist der Augenblick wenn dann mein gutes Stück gerne eindringt und die vollendete Befriedigung beschert.
*******147 Paar
81 Beiträge
Genial!

Wir lieben und mögen es beide und haben das große Glück, dass sie bei jedem weiteren Orgasmus heftiger spritzt als zuvor...

Der Nachteil ist allerdings, dass man rechtzeitig für eine geeignete Unterlage sorgen muss. Bei "spontanen Aktionen" ist die "Unterbrechung" (Unterlage holen und ausbreiten) dann nicht so geil... aber irgendwas ist ja immer. *zwinker*
Ist ja ganz normal…..
*****ili Mann
27 Beiträge
Wenn ich beim intensiven Vorspiel spüre, wie sie immer feuchter wird, macht mich das schon ziemlich geil. Und wenn sie dann noch spritzt denke ich, dass es ein richtig genialer Akt war. Dann noch die spitzen Schreie dabei, so soll es sein...
*********eren Mann
15 Beiträge
Ob durch Squirting oder "einfache" Erregung, wenn meine Partnerin nass ist, genieße ich es. Sowohl was meine Nase als auch mein Körper beim GV dann wahrnimmt.
Ich sehe das ähnlich wie bei uns Männern. Wenn wir einen sehr harte Erregung haben, findet die Frau das im besten Falle ja auch sehr erregend.
Die Körpersäfte einer Frau gehören für mich zum GV dazu und ich genieße sie sehr. Es stört mich auch nicht, wenn sich mich treffen.
*****ron Paar
17 Beiträge
Ich werde sehr schnell nass, was einerseits schön für den Partner ist, da es seine Anziehungskraft unterstreicht, andererseits ist es- wenn ich ohne ihn z.B. sexuell gereizt werde und dadurch ein Fleck sichtbar wird- für einige Unbeteiligte eine vermeindliche Einladung, was dann sehr lästig werden kann.
*******ctor Mann
3.895 Beiträge
Es ist doch ein "Geschenk" für den Mann wenn eine Frau "nass" wird. Es gibt nichts Schöneres !
Genau so wie beim Mann der Penis steif wird, das sind eben die ehrlichsten und überzeugendsten Zeichen der Lust und Sympathie füreinander. *g*
*******711 Mann
11 Beiträge
Ich finde es richtig geil wenn eine Frau so richtig feucht wird, mich erregt das total und ich will dann immer alles weglecken
*****l89 Mann
279 Beiträge
Das ist einfach unfassbar heiß l, aber nicht nur, weil es körperlich intensiv ist, sondern weil es zeigt, wie sehr sie im Moment aufgeht. Diese natürliche Reaktion ist pure Chemie. Ein echtes Feedback des Körpers, dass sie richtig Lust hat und sich fallen lässt. Für mich ist das einer der geilsten Momente, wenn alles passt, die Stimmung stimmt und man merkt, wie sehr sie genießt.
*******ctor Mann
3.895 Beiträge
Das sind die ehrlichsten Signale die die Natur so vorgesehen hat.
Man sollte es als ein Geschenk betrachten und weder Scham aufkommen lassen und es auch nicht als peinlich halten.
*******147 Paar
81 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Das sind die ehrlichsten Signale die die Natur so vorgesehen hat.
Man sollte es als ein Geschenk betrachten und weder Scham aufkommen lassen und es auch nicht als peinlich halten.

Das ist auch unsere Meinung. Aber nicht jeder kann und muss alles mögen… *zwinker*
*******ctor Mann
3.895 Beiträge
Ja natürlich, nicht jeder oder jede muss es mögen.
Aber wenn man dazu steht sollte man es auch praktizieren.
********erMG Mann
2 Beiträge
Am besten ist es wenn sie ganz nass wird während sie dabei auf meinem Gesicht sitzt. Genieße es dann noch sehr wenn sie dabei kommt, sie mir in den Mund squirtet oder sie es einfach laufen lässt.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Ist natürlich geil, deswegen ist meine Taktik meistens die Dame bis zum Orgasmus zu lecken, dann ist sie zwangsläufig nass und dann erst mit der Penetration anzufangen. Dann einzufahren ist wesentlich schöner (und leichter) als am Anfang. Ohne Kondom ist es natürlich am besten, wenn es möglich ist.
******ino Mann
1 Beitrag
Hi! Ich kann da nur den meisten hier zustimmen. Für mich ist es sehr geil, wenn die Frau richtig nass wird oder auch squirtet, am liebsten erreiche ich das durch lecken und fingern. Ich finde, dass es die Verbindung auch inniger macht weil es auch für die Frau ein schöner Orgasmus ist.
Face
*******ire Mann
15.612 Beiträge
Wird ein Frau zu Nass, verringert sich die Empfindung bei mir während der Penetration. Daher empfinde ich es als schön wenn die Frau beim Akt selbst nicht zu Nass ist.

Bei allen anderen Spielarten ist es hingegen auf jeden Fall erregend.
*******094 Mann
18 Beiträge
Oh man, ich find’s mega heiß, wenn eine Frau richtig nass wird. Für mich ist das so ein direktes Zeichen, dass sie richtig geil ist und richtig Bock hat – macht alles noch intensiver. Vor allem, wenn’s beim Sex in verschiedenen Stellungen richtig spritzt oder auch beim Oral-Sex, gibt’s echt keinen besseren Anblick. Macht die ganze Aktion einfach noch geiler und für mich persönlich total befriedigend.
Mag es sehr wenn sie mir mit ihrer Nässe zeigt wie erregt sie ist.
Spiele gerne mit den Säften und liebe auch den Geschmack.
Wenn sie dann auch noch squirtet.....megageil
********ayer Mann
205 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ich werde sehr schnell nass, was einerseits schön für den Partner ist, da es seine Anziehungskraft unterstreicht, andererseits ist es- wenn ich ohne ihn z.B. sexuell gereizt werde und dadurch ein Fleck sichtbar wird- für einige Unbeteiligte eine vermeindliche Einladung, was dann sehr lästig werden kann.

massiv anregend, das bringt richtig Schwung in das "gefühlte"
Ich muss sagen, dass Fantasie und Realität beim Thema "extrem nass" oder "auslaufen" meiner Erfahrung nach stark auseinander gehen. Es gibt definitiv ein "zu nass", dann spüren nämlich beide viel weniger. Das habe ich aber in der Vergangenheit eher selten erlebt.
Und ansonsten ists halt nur ein anregender Gedanke und mehr nicht. Beim Sex selbst spielt es für mich überhaupt keine Rolle weil "Frau" es sowieso nicht steuern kann. Hauptsache es flutscht *g* Bei "zu wenig nass" kann man mit Gleitgel nachhelfen, bei "zu viel" wüsste ich jetzt keine Lösung außer abbrechen und später nen neuen Versuch starten.
*****it4 Mann
215 Beiträge
Eine hohe Lubrikation gefällt mir sehr. Beim Sex oder auch beim Fingern höre ich gern das glitschige Geräusch. Das macht einiges mit mir und ich verbinde es mit einer besonders hohen Erregung bei ihr (wobei das natürlich von Frau zu Frau verschieden ist).
Klar, man spürt beim Sex weniger. Für mich ist guter Sex aber weit mehr als "nur" Stimulation und wenn eine Frau sehr feucht wird, spricht mich das auf einer anderen Ebene an.

Squirting ist ja etwas anderes, finde ich aber nicht weniger schlecht *g*
*******Good Mann
19 Beiträge
ich liebe es!
Mag die Nässe in meinem Gesicht/Mund wie auch auf meinem Schwanz.
Für mich gehört es dazu und ich liebe den Geschmack.
Falls sie squirtet: Mega *smile*
*******ve21 Mann
382 Beiträge
Eine Reihe von Squirts ist immer mal ne nette Abwechslung.
Wenn Sie es jedoch regelhaft macht, dann wünsche ich mir den "trockenen" Sex - wo Sie natürlich richtig feucht ausläuft - zurück.
Der bringt zumindest mir mehr, und meine Frau kann dieser Aussage ohne Zögern beipflichten *g* .

Es kann natürlich immer schön sein, wenn meine Partnerin squirted - das liegt jedoch auch in der aktuellen Situation mit der jeweiligen Partnerin begründet. Aber eben alles in Maßen..... *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden