Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Eure Frau nackt vor einem anderen?56
Eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisverschluss bei Latexanzug?

******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Reisverschluss bei Latexanzug?
Wir planen uns zwei 0,6er Latexanzüge anzuschaffen. Jetzt ist die Frage:
Wo sollten sich die Reisverschlüsse befinden.
Bei der Frau besser hinten oder vorn?
Beim Mann hinten oder vorn?

Könnt Ihr uns da weiterhelfen?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
**********erica Mann
87 Beiträge
die meisten haben den Reissverschluss durchgehend, von Vorne nach Hinten mit mehreren Zippern so das du ihn überall öffnen kannst *ja*


So ist es zumindest bei unseren
Durch den Schritt
Hallo!

Wir bevorzugen auch die Variante mit Reißverschluss am Rücken der bis vorne durch den Schritt geht. Da sind dann auch drei so Reißverschluss-Schiffchen (heißt das so) dran, so dass man auch nur einen Teil aufmachen kann.
Viel Reißveschluss macht das Anziehen ungemein einfach. Und wenn der am Rücken ist, dann stört der optisch auch nicht so, z.B. auf Fotos! *g*
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke SpiritOfAmerica, danke CatsuitHeroes.

Eigentlich dachte ich ja das jede Menge Leute auf Lack, Leder und Latex stehen, wenn ich diesem Forum glauben schenken darf.
Aber anscheinend wehnige mit Reisverschluss.

Nichts desto Trotz.
Wir haben zwei bestellt.
Für (W) Reisverschluss hinten.
Für (M) Reisverschluss vorn.

Wir hoffen es war die richtige Entscheidung.
**********erica Mann
87 Beiträge
dann kann ich euch ja nur viel Spaß damit wünschen, den werdet ihr bestimmt haben *top2*
*******cke Mann
43 Beiträge
Eigentlich dachte ich ja das jede Menge Leute auf Lack, Leder und Latex stehen, wenn ich diesem Forum glauben schenken darf. Aber anscheinend wehnige mit Reisverschluss.
Das ist nicht gan z richtig, aber für die meisten stellt es wohl kein Problem dar, ob der Reißverschluss vorne oder hinten ist. Ich bevorzuge Diesen vorne, weil es das An- bzw. Ausziehen erleichtert.
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Problem
Hallo Gummisocke
Es gibt ja auch kein Problem damit.
Es war halt nur die Frage was besser ist, schöner aussieht, oder vom feeling her angenehmer ist.
Vom Anziehen her ist es natürlich am bequemsten.
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo ..

Es gibt da noch zwei Alternativen .. Reissverschluss an den Schultern und von einem deutschen Hersteller .. ganz ohne Reissverschluss ... Einstieg durch den Hals ..

Ich hab einen mit Schulterreissverschluss .. echt geil .. der Nachteil der Beweglichkeit wegen der Reisser voron oder hinten entfällt ...
Zu empfehlen ist allerding ein Schrittreissverschluss .. sonst kann es bei einigen Geschäften recht umständlich werden ..
***ke Mann
98 Beiträge
Ich habe mir auch einen gekauft wo der RV durch den Schritt geht. Hat sicher beim an und ausziehen seine Vorteile aber ein riesen Nachteil. Wenn ich den Anzug für längere Zeit tragen will läuft der Schweis durch den RV am Schritt raus und das ist absolut schlecht. Heute zum Beispiel hatte ich zur Arbeit meinen Latexanzug unter meiner normalen Arbeitskleidung. Ich mußte aber eine Lederhose als Arbeitshose anziehen. Ist ja nicht weiter schlimm aber wenn es im Sommer richtig Warm ist will das auch so machen. Heist also entweder noch eine Latexleggins oder eine Radler drunter ziehen damit der Schweis gleich unten raus laufen kann. Übrigens hat es meine Kundin gemerkt das ich einen Latexanzug an hatte. Sie frage mich warum ich den an habe und ob es nicht zu warm darin wäre. Meine Antwort war. Weil ich Latex mag und das mit der Wärme ist reine Gewöhnungssache. Und nach 5 Std. war ich dann auch fertig mit der Arbeit. Hat sehr viel Spass gemacht in Latex zu arbeiten.
****oX1 Mann
320 Beiträge
echt schwierig
Irgendwie lustig, wir suchen nämlich gerade auch für meine Partnerin ein schönes Latex-outfit, so was richtig tolles, eine Cat-suit, am besten auf Maß gefertigt, nichts von diesem teilweise "billigen Zeugs".
Ich selber stehe gar nicht so auf Latex, aber bei meiner echt schönen, sportlich schlanken Partnerin finde ich Latex nur noch umwerfend toll und absolut sexy.
Die Sachen die wir jetzt haben sind zwar nicht schlecht, aber es muss da was besseres geben, da würden wir auch absolut nicht geißig sein.
Ich suche auch eine echt tolle, gut gemachte und edle Cat-suit, einschließlich "Socken" (oder eben mit Fußteil), Handschuhen und Latex-Maske, also eine "ganz oder gar nicht" Kombination.
Am liebsten hätte ich etwas völlig ohne Reißverschluss, aber das geht wohl nicht.
Geht nicht um "Sex", das wäre zu einfach, ich möchte Sie (so oft es geht) einfach total in Latex.
Ist schon klar, ziemlich birrerer Wunsch von mir.
Vielleicht sogar ein voll perv... Wunsch von mir, aber egal, ich "zwinge" Sie ja zu nichts, Sie mag es ja selber.
Ich hoffe sogar, bald täglich mein "schönes Latex-Mädchen" in die Arme nehem zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.