Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Musik für erotisches Treffen

Der Ultimative
Ist immer noch Marvin Gaye, ich denk da an sexual healing
Slipknot?! .... *ggg* ne also, ich bin der Meinung entweder es passt zwischenmenschlich oder nicht, Musik kann da auch nicht mehr viel richten.
ganz ohne
reicht schon diese ständige Kaufhausmusikberieselung beim einkaufen
da will man bei anderen Sachen endlich mal Ruhe haben und sich auf das wesentliche konzentrieren können
Tolle *Schlafzimmersongs*
hat Otis Redding auf Lager - these arms of mine oder I´ve been loving your bringen es echt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie wäre es mit slipknot oder slayer???

also wer mir beim poppen kuschelrock laufen lässt fliegt achtkantig aus der hütte.
LOUNGE/AMBIENT
finde ich passt auch ganz gut... entspannt und macht doch auch fickrig;-)
Ganz schön kompliziert ...
... finde ich! *nixweiss* Schließlich will man ja auch nicht als DJ arbeiten. Also ist es sicherlich besser gleich ne MP3 CD zu erstellen oder einen MP3 Player anzuschließen. *dj*

Natürlich hört man irgendwann nicht mehr richtig hin, aber extreme Lautstärkewechsel nerven doch. Der Bolero von Ravel wird einfach so extrem laut - war im Film witzig, aber da hat ein Toningenieur auch gleichzeitig am Regler gedreht. Und das gilt für die meisten Klassikaufnahmen, die Lautstärke wären mir zu groß.

Kuschelrock pur - na ja einige Titel nerven da auch.

Ich stelle gerade auch solche Musik zusammen und kann mich schon mal für die Tips bedanken.

Chill Out Musik ist ein toller Teil so einer Zusammenstellung. Cafe del Mar klingt in meinen Ohren manchmal aber zu sehr nach Kaufhaus oder Entspannungsmusik. *omm* Auf jeden Fall kann man sich musikmäßig wie ein Darsteller in einem Andrew Blake Film fühlen.

Dazu ein paar groovende Soulsklassiker. *gruebel* Ein bisschen Bossa ...

Ich geh besser mal an die Arbeit ...

Tom
*****ose Mann
7 Beiträge
schönes Thema ...
wenn ich an Musik und Sex denke, dann erinnere ich mich immer an "Björk - Debut" ... die hatte ein Partner ausgewählt beim ersten mal zwischen uns - hatte geil gepaßt! *smile*

Meine Tipps:
> Björk - Vespertine
> Björk - Homogenic
> Antony and the Johnsons
> Blüchel & von Deylen - Bi Polar
> Savoy Grand - people and that what they want

> Enomine (bei Latex-/Rubbersex) = hier stören manchmal die Texte, keine Ahnung warum das bei mir so ist.
Benötige also Inputs. Ich bitte um Tipps ... danke!
Enigma!!!! *schwärm*......
Gibt nichts geileres.
Naja, find ich zumindest *g*
LG
****_by Mann
2 Beiträge
meine musik
Laura Pausini. Einfach der hammer. Tipp: Invece No oder Incancilabile
******ler Mann
1 Beitrag
minnie riperton - inside my love

http://www.forenregeln-beachten.de
ein sehr schöner song
*****287 Paar
142 Beiträge
barry white, damit geht alles *grins*
also
wenn ich das hier so am anfang lese ... sade, "eiskalte engel" (den ich auch besitze und mag), barry white ... nee, da käme bei mir nix in wallung. da kann man mir ja gleich "prince" vorspielen ... *panik*

gute klassik geilt mich auf (wenn glenn gould z.b. beethoven spielt), einige "depeche mode" songs (vor allem "stripped"und "in your room") und natürlich mein allerliebster backgroundsong "precious things" - wenn ich das zu hören bekomme, gibt's kein halten mehr!

ansonsten halt' ich es damit ganz à la dm: enjoy the silence.
Tja ...
Wie wäre es mit Peter Maffay ... Lied Tiefer:
La, la, la:

Nie war ich tiefer, nie tiefer bei Dir (kann man auch mitsingen und abändern: Nie war ich tiefer, tiefer IN Dir) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.