Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?

Ich habe generell Spaß am Blasen und wenn mein Männe halt auf Fussbal steht, weiß ich doch dass es ihm auch umso mehr gefällt *g* Ist ja nicht so, als würde Frau leer ausgehen.
wenn ich fußball sehe und mein freundin käme nackt ins zimmer
(sie müßte mir nicht mal einen blasen) ware der fernseher sofort aus und meine freundin dran *popp* lg
Fußball???
Ach ja, das ist diese Unsitte, zu zwanzigst hinter einem Ball herzurennen *ggg*
Aber zurück zum Thema: Nix auf diesem Planeten ist so wichtig wie meine Kleine! *zwinker*


Gruß Sov(er)
*****690 Paar
109 Beiträge
Nein,
also entweder wir sitzen vor der Glotze, oder wir haben sex.
Aber mal so nebenher einen blasen, und der Mann konzentriert sich mehr auf was anderes - Nein Danke
Ich habe es noch nie ausprobiert und werde es höchstens in der Halbzeit mal testen.
Dennoch finde ich, dass Sex beim Fußball gucken nur stört.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Warum nicht?
Da bekomme ich dann ein paar Minuten vom Spiel nichts mit, weil ich mich auf was anderes konzentriere, aber Spaß macht es.

Ich hab mal mit einem Kumpel am Esstisch Schach gespielt. Unsere beiden hübschen waren im Wohnzimmer und haben gequatscht.

Irgendwann kamen die beiden rein, krochen unter den Tisch und haben uns bearbeitet.

Danach gingen sie wieder ins Wohnzimmer als wäre nichts gewesen.

Das kann ich mir auch beim Fernsehen vorstellen.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Na
das ist eine frage!

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn meine Liebe mich dabei anfangen sollte zu verwöhnen das das Spiel dann nochmal interresse für mich bekommt!
Wäre dann viel zu sehr beim Sex und das Spiel würde wenn nur bei uns noch eine bedeutung bekommen.

L.G.Mur
ich schau mir zwar sehr gern "meine" bayern an, aber ob ich so wie die momentan spielen lust bekäme lässt mich zweifeln *zwinker*
...doch bitte nicht beim Bayern-Spiel!!

Wenn, dann nur, wenn Pauli spielt *grins*
****i78 Mann
992 Beiträge
Häää
was soll das denn??
Es gilt etweder oder!!!!!!!
twiti
Einmalig...
Also ich finde das eines der genialsten Dinge, die es gibt. Ich hatte das während der EM, und es hat mir absolut den Verstand geraubt.

Und dabei bin ich eigentlich gar kein Fussball Fan *g*
lach*
ohne mich! *nono*
wäre ich auf einem tori amos konzert würde ich ja auch nicht befummelt werden wollen ... da sind meine prioritäten ganz eindeutig.
und überhaupt, was soll daran so erotisch sein? am ende blas' ich ihm vielleicht noch morgens einen am frühstückstisch, während er seine butterstulle mampft und zeitung liest, oder wie?!
... wtf is fussball
fussball gucken is ja schön und gut, aber wenn sie ihn dabei oral verwöhnen mag ... da wird fussball absolut zur nebensache ... was is scho fussball gegen nen guten blowjob *baeh*

... man muss halt prioritäten setzen *ggg* *schleck*
Hu hu
Das wird doch nichts,da kann man sich nicht richtig auf dem Ball konzentrieren,klar in der Halbzeitpause kann man ja den kleinen,großen mal verwöhnen.
Jederzeit, so Aufmerksamkeitsspielchen sind doch gerade lustig.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Fußball was ist das ?
lg
Edith
Hai
Fußball ist das Runde in das Eckige zu kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.