Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Bekannte und gute Latexhersteller45
Nachdem wir auf den Geschmack von Latex gekommen sind, möchten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederoutfits wo?

Lederoutfits wo?
Hallo Zusammen,
hat jemand hier eine Ahnung wo es wirklich schöne - nicht zwangsläufig überteuerte - Lederklamotten (Kleid, Rock, Corsage etc.) gibt?
Internetanbieter gibt es ja genug - gute Qualität ist allerdings fraglich!
Many thanks!
AK
Gut und bezahlbar?
Schau mal bei "bmp-Vertrieb.com" und im Ebay-Shop "Fetish-Worlds". Bin mit beiden bislang zufrieden.

LG GreyWolf
Sehr guter Tipp - Danke
BMP = Super Tipp - Danke!
Werde das ein oder andere mal ausprobieren! *g*
******EVE Frau
377 Beiträge
the-crazy-outfits haben bessere Oualität finde ich da echtes leder!!!! (ebay) BMP ist ne billige copy davon
Sind die Sachen von BMP etwa nicht aus Leder? Dann wär's das beste Kunstleder, das ich je gesehen habe. Sogar mit Ledergeruch.
Ich kenne Crazy Outfits auch. Das Leder ist etwas dünner, vielleicht besser für knallenge Sachen. Aber Lammleder ist es auch, es weitet genauso stark nach. Und es werden wohl dieselben pakistanischen Lämmer ihr Leben dafür lassen müssen. Ob es den durch die Bank nahezu doppelt so hohen Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG GreyWolf
******EVE Frau
377 Beiträge
ich kann nur sagen das ich einige Korsetts von Crazy ... habe und mit allen total zu frieden bin .Meine Frau hatte sich mal ein Korsett von Bmp bestellt .war sehr dünnes leder schlechte verarbeitung .Finde aber genau umgedreht ,des Leder von Crazy FIND ICH FESTER !!
Ich habe eine Hose von Crazy Outfits aus sehr dünnem Leder. Aber fest ist es schon, da gebe ich Dir recht. Ich behaupte auch nicht, dass die Sachen von Crazy Outfits schlecht sind, im Gegenteil. Aber sie bewegen sich in einer anderen Preisklasse. Bei einem Kleidungsstück, das auf Dauer und auch bei häufigem Tragen knalleng bleiben soll, würde ich da schon überlegen, noch ein paar Euro für Rindleder draufzulegen.

Über die Verarbeitung bei BMP kann ich bis jetzt nicht klagen. Und für Ausreisser gibt es ja immer noch das Rückgaberecht.

LG GreyWolf
Bestellt
Habe mir bei Crazy ein Kleid bestellt, das Leder ist gut - denke ich - fühlt sich weich an und zu dünn ist es auch nicht - nun werd ich mal sehen inwieweit das Leder noch nachgibt.
Danke für die Tipps! *spitze*
Gruß, AK
Crazy Outfits hat tolle Sachen, kennt ihr noch andere Shops? Auch solche die Maßanfertigungen machen? Das soll ja auch knalleng sein und passen.
Ganz einfach,...
geh mal bei EBAY rein, da gibt es einige gute Shop´s die ihre Ware anbieten zu wirklich billigen Preisen und es sind tolle Teile dabei die super gearbeitet sind und super Qualität haben.....
Hab da auch einige her und bin total begeistert!!!

Wünsche dir viel Glück bei der Suche....

Lieben Gruß
In punkto Leder habe ich bei Ebay bis jetzt auch durchweg gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu Lack und Latex ist dabei auch Fernostware in der Regel von guter Qualität, und die Preise sind verlockend. Allerdings sind die meisten dieser Sachen aus Lammnappa, und das ist für knalleng sitzende Kleidung nicht das beste Leder. Dafür weitet es zu stark nach. Rindleder tut dies weit weniger, ist aber nicht so weich und bei engem Sitz oft unbequem. Ich nehme da am liebsten was Geschnürtes. Zum Einen kann man die Sachen so eng schnüren wie man möchte, zum Anderen gibt die Kleidung im Bereich der Schnürung etwas mehr nach.

LG GreyWolf
Alles aber kein Ebay.
Hm, dann vielleicht Northbound Leather. Sicher eine teure Adresse, aber die Qualität ist auch dementsprechend.

LG GreyWolf
Lederoutfits
Hallo zusammen!
Den Hinweis auf Crazy-Outfits können wir nur zustimmen !
Wir haben dort bereits mehrfach bestellt und sind rundum zufrieden.
Die Outfits haben einen sehr hohes Maß an Quallität,sind sehr gut verarbeitet und die Geschäftsabwicklung funktionierte Vorbildlich.
Können nur positives von Crazy-Outfits berichten.
Koste zwar den einen oder anderen Euro mehr,aber sehr gut angelegtes Geld für Hochwertige Ware.

LG,gb-paar02
mein Erfahrungsbericht ...
Aaalso das Kleid, welches ich bei Crazy gekauft habe ist vom Schnitt einfach irre schön, aber wer keine 90-60-90 Maße hat, muss evtl. noch nachbessern lassen. Eben dies ließ ich machen, mit dem Resultat, dass es nun erheblich teurer war und ich letztlich und auf jeden Fall zukünftig lieber direkt im Fachhandel direkt anprobiere - auch wenn's unterm Strich ein wenig teurer ist.

UND die Lederqualität ist nicht besonders, schlecht durchgefärbt und laienhaft verklebt... sagte mir besagte Schneiderin - die Dame kennt sich gewiss aus! ... und Vorsicht bei den Maßanfertigungen via Netz, so manche landeten vor Gericht - hörte ich!

Highlights in Düsseldorf - sicher die bessere Adresse!

Grüße
Hier die Adresse für Interessierte
Boutique Highlights, Albertstr. 113, 40223 Düsseldorf
the-crazy-outfits haben bessere Oualität finde ich da echtes leder!!!! (ebay) BMP ist ne billige copy davon

Kann ich nur bestätigen. The-crazy-outfits findet man auch bei ebay.
Mit ein wenig Glück kommt da was passendes für wenig Geld raus.

Aber, hübsch die eigenen Maße nachmessen, nicht blind die sonst passende Kleidergröße bestellen.

Madame
****na Frau
676 Beiträge
Habe mir ein Vollbrustschnürkorsett bei fapedo bestellt.
Es ist sehr angenehm zu tragen auch über mehrere Stunden, obwohl es 10 Spiralfedern hat, alle aus Edelstahl.
"Highlight" ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Preise und Qualität stehen bei richtiger Auswahl in einem vernünftigen Verhältnis.

LG
von den Bremsen
***l1 Paar
129 Beiträge
Crazy-outfits
Wir haben auch schon bei CRAZY - OUTFITS (über ebay) eingekauft .
Der Lederrock war TOLL (SUPER LEDER )!!
Ein Problem ist immer wieder die Größe bei Bestellungen über Internet.
Viele Grüße *g*
****134 Mann
51 Beiträge
Miceli, Düsseldorf
Hallo,

eine sehr zu empfehlende Adresse ist Miceli in Düsseldorf. Dort können auch maßgeschneiderte Anzüge aus Leder hergestellt werden.

Gruß Andi
Northbound leather aus Canada hat gute Sachen. Haben einen online shop.
**********ufall Paar
107 Beiträge
Northbound Leather
Hallo,

kann uns jemand ein feedback geben?

Wir sind etwas vorsichtig geworden mit Bestellungen in 'Übersee' und würden uns über Info's freuen ...

Die Sachen schauen wirklich gut aus, aber wie gut sind sie wirklich???

LG gZ
******EVE Frau
377 Beiträge
Also bevor ich in Übersee bestellen würde ,kaufe lieber bei Crazy outfits bei EBay . Sind immer viele angebote auch in Massanfertigung drin .Der Overall ist von Crazy Outfits so wie fast 98% meiner Lederklamotten aus meinem PROFIL .
*kuss* Rubbereve
@Geplanter Zufall
Die Sachen von NBL sind ihren Preis allemal wert. Hochwertiges Rindleder, das nicht bis zum Gehtnichtmehr mit Farbe zugekleistert ist, sondern bei dem man die feine Narbung deutlich erkennen kann. Ich habe bislang zweimal dort bestellt und beide Male die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit (2-3 Wochen) bekommen.
Schnäppchen sind es allerdings wegen der Frachtkosten nicht (zuletzt 64$ per FedEx), und um die Einfuhr-Umsatzsteuer und den Zoll kommt man auch nicht herum. Trotzdem ist es in der Regel günstiger als bei den wenigen europäischen Shops, die NBL-Kleidung anbieten.
Anbei mal ein Beispiel für NBL-Kleidung. In Ausführung und Verarbeitung sehr robust, was für die Ewigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.