Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Guter Platz um sich die ersten Lederoutfits zu kaufen?6
Wir sind ein Paar, gerade schreibt aber nur die Sie :D, ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederoutfits wo?

Hab gerade einen Rock fuer meine Suesse gekauft. Qualitaet sehr gut, made in Canada. Lieferung hat etwas gedauert. Wuerde aber wieder Dort kaufen. Cheers Howy
********le96 Paar
3.768 Beiträge
E-Bay
Wir kaufen auch viel über E-Bay. Muss ggf. vom Schneider etwas nachgebessert werden aber dann sieht es toll aus.

haben gerade eine sexy Catsuit gekauft...
*********nBLN Mann
1 Beitrag
Versuch es mal hier
wenn du auf Ledapol Klamotten stehst, die ja wirklich qualitätiv gut sind,
dann schau mal auf
fantasymindsde

ist der billigste Ledapol onlineshop, den ich im Netz finden konnte.
war immer billig und ich zufrieden
Ledapol
Also wir lieben die Teile von Ledapol und danke für den Link. Der Shop hat wirklich gute Preise.

Ledapol ist verhältnismässig teuer, aber die Qualität spricht wirklich für sich, sehr guter Tragekomfort und Optisch mehr als ein Hingucker...

Die Bodys etc. von Zabo können wir aber auch empfehlen...

Wir sind auch immer auf der Suche nach guten Shops. Das Highlights in Ddorf können wir auch nur empfehlen.

LG
Dominor und ServaM.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Seit meinem ersten Korsett von "Revanche de la Femme" trage ich keine anderen mehr. Nicht ganz billig, aber irre bequem zu tragen. Das kriegt man (relativ) eng geschnürt auch bequem durch einen ganzen Arbeitstag oder eine lange, lange Party-Nacht, ohne nachher Druckstellen zu haben oder auch nur Unbequemlichkeit zu verspüren und das Gefühl zu haben, es langsam mal wieder ausziehen zu müssen.

Ansonsten... suche ich auch noch ;). Bei Bedarf gehe ich immer persönlich in den Shop. Habe eine unglaubliche Lederjacke durch einen Online-Shop aus Kanada importiert, das war Glück, aber mit vielen Internetsachen bin ich einfach auf die Schnauze gefallen.

Ich bin ja inzwischen dazu übergegangen, mir manche Kleidungsstücke einfach selbst aus Lammnappa zu nähen... Lammnappa ist einfach so weich wie nix anderes, für sexy enge Kleidung gibts bei mir nichts besseres mehr. Falls es sich zu sehr weiten sollte, dann kann ich es ja immer noch enger nähen. Im Moment verarbeite ich es einfach ähnlich wie Stretchstoffe, die man ja auch anders zuschneidet als feste.
Hat schon mal jemand bei Your Fetish World bestellt und weiß, wie da das Material und die Verarbeitung ist?

Lg Sternchen
*****r11 Paar
52 Beiträge
Lederoutfit Shop gesucht für Sie/Ihn
Wir suchen einen Shop mit grosserAuswahl im Raum Köln (200km) Wer kann einen Tipp geben. Cosmic Ware in Köln kennen wir.
Gruss SMPaar10
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich glaube, sex versand (google hilft) liegt in Hattingen bei Bochum. Die haben ne relativ große Auswahl (zumindest online ^^), und die bestellen meines Wissens auch unverbindlich zur Anprobe im Shop. Keine Ahnung, ob das noch im angestrebten Raum liegt?

Ansonsten gibt es im Internet crazy outfits, hab ich neu entdeckt. Nicht ganz billig, aber Quali ist gut und die machen auch maßgeschneiderte Sachen. Die werden übrigens sogar gelegentlich bei ebay angeboten ^^.
Wir haben viel auf Messen eingekauft. Da kannst Du die Ware nicht nur anziehen, sondern fühlen und begutachten.

Bei Einkäufen im Ausland rate ich ab!

Schönes WE
IV-Säulen
Ledapol
kann ich sehr empfehlen. Die Marke ist zwar teurer aber die haben eine sehr gute Verarbeitung. Leider sind Lieferzeiten von 4-6 Wochen einzuplanen da erst nach Bestellung gefertigt wird.

Alternativ kann ich Benno von Stein nennen. Das ist ein sehr edler Designer aus Süddeutschland mit eigenem Onlineshop.
Jepp Ledapol
Wir können Ledapol auch nur empfehlen, haben schon einiges von der Firma. Super Qualität und top tragekomfort!!! Sind tatsächlich etwas teurer, aber es lohnt sich ganz klar....

Dominor
******n14 Mann
3 Beiträge
ex
----.
**********ufall Paar
107 Beiträge
Es kann nur Einen geben.
Wir kennen Ledapol und wir kennen Benno von Stein.

Ledapol mag ja nicht schleicht sein, ist aber mit Benno von Stein nicht zu vergleichen. Die Lederqualtitäten und die Paßform von BvS sind schlicht Oberklasse. Dann haben die Teile kleine, wichtige Details damit nichts zwickt oder gar eingeklemmt wird.
Selbst die Verarbeitung ist schlicht sensationell und sucht Ihres gleichen.

Auch der Punkt Lieferzeit geht klar an BvS.

Soweit jedenfalls unsere Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.