Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
'versaut' - Wie schätzt ihr das Attribut ein?67
Wollte Mal in die Runde fragen, was ihr so von dem Attribut 'versaut'…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-total-versaut-Thread!!!

****ce Mann
13.766 Beiträge
latte
ist doch ganz einfach. du mußt dir vorstellen ...
ein querlatte ist ....,
ja so eine latte, die quer liegt und ....

also wegen der querlatte werde ich dir einfach mal ein bild zeigen,
aber ...psssst.... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ohhhhhhh
[b]sehenwill[/b] *lol*

...pssst ... ---> ist garantiert ;-))

DieStille
Querlatten...
Nagelt mich ans Andreas- oder Lattenkreuz, aber ich kenne definitiv nur die ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
das Ding muss ich mir jeden Morgen anschauen - neeeee, und 2 Euro kostet das auch nüsch! Und ob es das Wert wäre???? LOL

...pssst... *zwinker*
Jetzt reicht´s aber,
oder?

*zwinker*


auch wenn es humrvoll gemeint war, keine erkennbaren primären gentalien zeigen.LG joyteam

Und dann noch
das hier...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wenn ich das jetzt stellungsmäßig nehme dann ja ...grins

lg
luder
@****rte Spielluder!

Foto abkasiert wegen Oh-li? Unverschämt...
Nach Wunsch,kann ich Dir Tausende von Oh-li Postern zuschicken lassen!

Ach!
Warum nicht gleich die Wahrheit, dass Du den knackigen Arsch nur für sich haben wolltest? *fiesgrins*

kaa,die den komischen Arsch immernoch auf der Festplatte hat...
Und weg!
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
liebste kaa, ich will weder den oli noch will ich den arsch...

ich hab nen besseren arsch inpetto und einen affen hab ich selber manchmal...*haumichwech*

lg
claudi

p.s. hoffentlich macht deine festplatte nicht irgendwann mal "uhg--uhg*..*zwinker*
Claudia,

sage es nicht zwei Mal!!!
Der PC läuft wieder und so muss es bleiben!!!
Meinst Du,der durchtrainierte Hinterteil kann noch mit Viren furzen?

Trotzdem fand ich das Foto absolut harmlos...

*zwinker* an Ludi,
kaa
Wenn man drüber nachdenkt ist
der Fußballsport eigentlich durch und durch versaut...

Ladehemmung
Golden Goal (Goldener Schuß)
Schußtechnik
Finalstimmung

-gats
Jan- Aage Fjörtoft: (auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte) "Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern".

Sexabstinenz - ein Weg zum Erfolg?
Dann ist die Finalstimmung doppelt verdient, yeah...
Gerade begeistert aufgenommen...
Der Poldi sollte aus der Bewegung heraus kommen

*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL
isch lieeeeeebe den Netzer! *zwinker*

...pssst...
A...
Außenstürmer - Anlauf - Aufwärmen - Anspiel - Aufbau - Anfeuern - Antrittsvermögen - Ausführung:

Angriff - Aufstellung - Anstieg - Aufsetzen - Aufstützen - Anstoß - Abstoß -
Abpraller - Anschlußtreffer - Ausschluß - Ausscheidungssystem - Aus -
Ausputzer -
Außer Konkurenz...

*zwinker*
Wer A sagt...
Ballkontakt - Bodenliegen - Blutgrätsche - Bänderzerren (für die Freunde aus dem BDSM-Bereich) - Bodycheck - und natürlich BrinzBoldi
HD
@****ert & Dolores

Ob die Reihenfolge so passt....?
BrinzBoldi *haumichwech* BRAVO!!!

...Ballberührung - Ballgefühl - Ballführung - Bedienen - Befreiungsschlag

EDIT: *hand2* , alles FB-Begriffe!
@kaa
Kann aber auch sein, dass Hackentrick und Duseltor unserem Sieg gegen die Schweden besiegeln werden... *deutschland*
So müssen wir einfach Weltmeister werden ... *torte*
Na wenn da nicht die rechte H....d im Spiel ist,
oder drei Rote Kaa...rten...
Dann evtl. *freu*
B...
Bomber der Nation, BallLackaffe, Brasilienverehrer, Ballmädchenreport, Bumsbrigarde, Beckenbauernfänger, Briegelstatur, Balljungenstrich, Blockgangbang, Banggangblock, Bangblockgang....

bo be bontinued...

-gats
Total pervers!
Anstoß
Ausscheiden
Ersatzstreckbank
Regelverstoß
Wadenmassage
*******aro Paar
755 Beiträge
freistoß
und sex-meterraum ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.