Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2309 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt zu Gast bei Freunden?

Die Welt zu Gast bei Freunden?
Liebe Gemeinde,

ok, noch 25 Stunden, 16 Minuten und 38 Sekunden, dann erfolgt endlich der An-Stoss (nein, wie frivol). Alle Gästezimmer sind belegt, die Nutten aus Polen angekarrt, "Kaiser" Franz hat den Papst im Sack, Olli Kahn nimmt freiwillig auf der Reservebank Platz, perfektes Wetter, es könnte eine perfekte WM werden. Und dann DAS!

GOLEO!!! Das Maskottchen

Was soll eigentlich dieser Pornolöwe? Ist das guter Still, wenn die Welt kommt mal eben ungeniert die Hosen runterlassen! Musste demonstriert werden, wie es wirklich um Deutschland steht? Was soll dieses Maskottchen? Was meint ihr? Schweinische Goleo-Phantasien? Kreative Alternativvorschläge, was das eigentliche Maskottchen hätte sein sollen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde, das maskottchen hätte das logo vom joy sein sollen, aufgedruckt auf prachtvoll brüsten..."fühlt euch wie an mutters brust" und das joy-logo garantiert ja eh "freude, spass und spiel" ...*lol*

na wenn goleo damit die deutschen männer simbolisieren soll, dann oh je. dann blamiert ihr euch ja vor der gesamten menschheit. unrasiert, von männlichkeit überhaupt keine spur, aus der form geraten und häßlich...*haumichwech*

und du hast recht, es dauert nur noch ein paar stunden und wir frauen sehen wieder stramme waden und knackärsche bis zum umfallen...wollen mit ihnen in den armen liegen, wenn ein tor fällt...schwitzende männer die alles geben...das kurze aufstöhnen bei einem freistoss oder torabstoss...grrrrr....wie sie über den rasen laufen...diese männlichkeit....hmmmm ich glaube ich höre jetzt besser mal hier auf, sonst entsteht noch ein reißender fluss unter mir *lol*

jo freunde, ich freu mich auch die wm...grins

lg
luder
@Spielluder
Ähm, könntest du die Pfütze unter dir mal grad erklären? Mir fällt da jetzt spontan niemand ein, der mich zum Auf- geschweige denn Auslaufen brächte. Die meinst doch wohl nicht Poldi, Schweini, Klinsi, Kahn, Lehmann - oder wie sie alle heißen. Sex und Fußball, AUCH da spielt doch Deutschland höchstens in der Kreisliga!

-schubse
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber
saftschubse,

ich denke da an spieler wie totti, figo, canavaro und raul um nur einige zu nennen.

keine sorge, die pütze ist schon längst wieder weg *zwinker*

lg
luder
Spielluder
Ok,

ich seh schon, da ist dann doch der angekündigte fußballerische Sachverstand am Werke...

Figo, sehr schön! Den würde selbst ich nicht von der Ersatzbankkante stossen...

*grins*
****fee Paar
2.681 Beiträge
So jetzt sind es nur noch knapp 4,5 Stunden zum Anpfiff und was sollen wir tun das Maskottchen bleibt. Ok mir gefällt es auch nicht sonderlich, aber habt ihr schon mal was kreatives schönes von den Deutschen gesehen. Wir schlucken alles was wir hingesetzt bekommen. Also müßen wir wohl oder übel auch mit diesem Bär? klar kommen.

Grüße von Ponyfee
*******der Frau
70.978 Beiträge
gat
ich habe es dir doch schon geschrieben und es steht sogar in meinem profil...ich habe schon fussballsachverstand...grins

menno mir fällt der name des spanischen nationaltorhüters nicht mehr ein...das ist auch so einer, der gerne auf meine bettkante kommen kann...ähm ...ne da soll er nicht kommen, aber erst mal sitzen...*haumichwech*

lg
luder
Ihr habt Probleme!
Ich hab heute Abend Freunde zu Gast bei mir! Und muss die wie schon häufig erwähnt Costa-Ricanisch bekochen...

Was an sich schon ein großes Problem wäre, da ich aber mal wieder meinen Hintern vor dem JC platt sitze, wird das wohl nix...

Hätte einer von Euch Lust? Dann schick ich die einfach vorbei. 8-10 Personen, mehr wird das nicht!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kochen??
@****ose
wir können euch eure Gäste nicht abnehmen, aber wir können ausser uns
noch zwei mitbringen........ *aetsch*
naja, wenigstens eine würde spontan mit Mrs. Highdose in die Küche
stehen und ihr beim Kochen.................................zuschaun und ihr unter die Arme greifen.. *schaem* (Maja)

Zum Thema Pelztier............................. Hätten die gewusst, das sich im
bayerischen Grenzland eine Protestbewegung eines einzelnen in Bewegung
setzt, die hätten einen Waschbär genommen....der reisst keine Schaafe

Achja---------wir finden euch Schaaaaaaaaaaaaf *kuss2*

Kisses
Biggi und BArny
Also,
wenn schon so ein versautes Maskottchen wie ein Löwe ohne Hose, dann hätte mir so was hier vielleicht besser gefallen - passend zur Ball-Sport-Art...

*zwinker*
@schubse
haste da meine geklaut?
ich suche und suche, wo finde ich sie. hier. *ggg*
Ich persönlich
fände ja auch so was ganz hübsch...
Jetzt guckt Euch mal diese
Schweinerei an... Hab´s ja immer geahnt...
Obwohl diese Stadt weder ein Austragungsort ist, noch eine Mannschaftsquartier hat, hat mir bei unserem gestrigen Spaziergang folgendes Bild sehr gut gefallen:

*herz2*
*blume*

Binchen
da hast du recht sabinchen echt schönes foto gefällt mir auch
@*****rmd: eins habe ich noch *zwinker*

*blume*

Binchen
*****xmd Mann
697 Beiträge
morgen sabinchen

echt schöne bilder die du da reingestellt hast
Morgen sabinchen,

echt ein sehr schönes bild weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.