Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen für Frauen

Frauen für Frauen
Hallo ihr lieben !!!

Ich habe mich schon oft gefragt,da so viele Frauen auf Frauen stehen, warum es keine clubs gibt der nur für frauen von frauen ist!!!????
wenn jemand einen weiss sagt bitte bescheid!
da ich bi bin wäre es für mich (Q) eine bereicherung.
freue mich auf antwort
liebe grüsse Queeni
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Nur Frauen unter sich? Oder Bi?*skeptisch*

Bi-Kontakte findest du in sehr vielen Swingerclubs, und es dürfte kein großes Problem sein, sich in einen separaten Raum (sprich Pärchenzimmer) als Frauen oder mit deinem Partner + der fremden Frau zurückzuziehen.

Wenn es eher in die reine, intensive FF oder FFF-Konstellation gehen soll - oh, das ist schon wesentlich schwieriger. Da wirst du im Bereich Swingerclubs lange suchen müssen.
(Mrs.) Bodyguard hat einmal von einem Frauenzimmer berichtet. Schreib die doch einmal gezielt an!

Ansonsten würde ich auch einmal die Fetish-Clubszene befragen, die gelten als sehr tolerant und offen in der Hinsicht.

Wenn es nur um dich geht und du alleine losziehen möchtest, wäre die Lesben-Clubszene natürlich eine Anlaufstelle. Über die liest man ganz, ganz selten etwas. Höchstens dass es Erotik-Bars nur für Frauen von Frauen gibt. Wenn dich diese Richtung reizt, würde ich an deiner Stelle die Frage direkt noch einmal im "Bi, lesbisch oder schwul"-Board stellen.
vielleicht falsch ausgedrückt
hallo, ich wollte eigendlich nur mal interessehalber fragen ob es so etwas gibt!
ich selber bin nicht lesbisch! habe hier im JC halt bemerkt das es ganz schön viele frauen wie mich gibt (die einen partner haben & sex mit frauen wollen)! vielleicht habe ich falsch gefragt! sorry!!
es gibt halt viel für männer und paare daher habe ich mich gefragt ob es auch lokations für frauen (keine lesbenbars) gibt!!
lg
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Vielleicht habe ich in dein Ausgangsposting auch ein wenig zu viel hineininterpretiert....

Die Problematik an deiner Frage ist Folgende:
FFM - ein Flotter Dreier: zwei Frauen und ein Mann - findet im Swingerclub häufig & problemlos statt.
Kontakt läuft über ein Paar zu einer Solofrau oder in meinem Fall von einem Solomann zu zwei Solofrauen (meistens zwei Freundinnen, die sich bereits kennen) ab. Das kennen alle, bereitet wenig Schwierigkeiten.
Dass es innerhalb des FFMs auch eine reine FF-Phase gibt, ist nicht selten.

ABER: Will die Frau einmal intensiven Sex nur mit einer Frau ausleben, weil das eine Bi-Spielart ist - ein Mann muss ja nicht jedes Mal dabei sein - Dann wird es schwierig.
Konflikt 1: Kontaktaufnahme. Wenn eine Frau eine fremde Frau mit sexuellen Hintergedanken anspricht, entpuppen sich viele Bi-Interessierte als die Soft-Version, die gerne einen Mann dabei haben möchten. Aber auch bei der Frau-Paar-Konstellation, wo der Mann den passiven Teil übernehmen soll, gibt es wenige Männer, die sich einen FFM entgehen lassen, ohne selbst ins Geschehen einzugreifen.

Konflikt 2: Deshalb entstehen FFs sehr selten im Swingerclub. Reine FFs, die ich miterlebt habe, kann ich an einer Hand abzählen. Meistens unter Frauen, die sich bereits vor dem Abend kannten. Und diese hatten noch ein zweites Problem. Es tut mir ja leid, aber von 2-4 FFs, die ich im SC gesehen habe, war keiner ungestört. Ständig versuchten Männer in das Spiel einzugreifen, weil sie einfach nicht akzeptieren konnten, dass sich auch einmal nur Frauen im Club vergnügen wollen. Manche Herren wurden sogar richtig aggressiv, weil sie damit überhaupt nicht umgehen konnten. Ich rate bei einem FF tatsächlich zu einem abschließbaren Zimmer, auch wenn dies die interessierten, passiven Zuschauer bestraft.

Für mich ist ein Swingerclub ein neutraler Spielplatz für Erwachsene. Wenn zwei Frauen gerne einmal Sex nur unter sichausprobieren wollen, dann sollen sie das doch! Aber in den meisten Swingerclubs ist dies nicht so einfach. Erstens kommt die Praktik selten vor, zweitens geht man sehr stiefmütterlich mit ihr um.

Aber, Queen_Dragon, du wolltest vermutlich nur lesen: Ja, es gibt auch Bi-Frauen im Swingerclub. Ja, da gibt es wenig Probleme.
hmm also Du meinst keine Lesbenbars aber Clubabende nur für Frauen? Und wie meinst das mit Männern? gibt es clubabende nur für Männer im Swingerclub ist das dann nicht auch eher ein Guy-Club?

Nein, noch nie gehört aber vieleicht bietet ein Club sowas ja an. Gibt ja sehr viele. Das einzige was mir noch ein Begriff ist ist die Bi Party da gehen auch nur Bi Frauen hin aber auch Bi-Männer.

Aber soviele Bi Frauen die in einer Partnerschaft leben die nur für sich eine Frau suchen wirds wohl auch nicht geben *gruebel*Und was wäre doch dann mit einer Lesbe und dem Kennenlernen in einer Lesbenbar am einfachsten. Es wäre ein Spiel zwischen zwei Frauen ohne Mann. Aber an einem Bi Abend im club könnte man fündig werden aber ich denke es sind dort auch meistens Paare.

lg
Reine Frauenabende oder gar reine Frauenclubs, davon habe ich auch noch nichts gehört. Zumindest nicht im Swingerbereich.

Wie Steph6 schon treffend beschrieben hat, sind zwar viele Frauen Bi..haben aber meißt den Partner im Schlepptau.

Reine Frauengeschichten gibt es sehr wohl im Club, am Besten wirklich aber mit Bekannten eingehen, von denen man weiß, der Partner gönnt seiner Frau diesen Spaß und kann zurückstecken.

Ich durfte dies schon einige Male geniessen (auch im club) und sollte wirklich ein Mann sowenig Feingefühl besitzen, sich in diesem Moment einmischen zu wollen...genügt ein Blick *fiesgrins* und zwei Worte: DU NICHT! Oder den eigenen Partner als Aufpasser abstellen um lästige Störungen zu vermeiden *zwinker*

Frau Dream...die mal über eine Frauenveranstaltung nachdenkt *g*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Eine Clubparty nur für Bi-Frauen, wäre doch toll !
Hallo ihr Lieben ,

ist doch ein toller Gedanke, mal einen Clubabend zu erleben wo nur Frauen Einlass haben ( Bi-Frauen und Lesben ). Es gibt ja wirklich genügend Bi-Frauen im Lande, die in einer festen Partnerschaft leben und dennoch Sex mit Frauen genießen und erleben wollen. Ich denke die Betreiber dieser Clubs sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, einen solchen Nachmittag ( ab 14 Uhr ) oder Abend in den Clubs zu ermöglichen. Zweimal im Monat so eine Clubparty würde doch vollkommen ausreichen. Ich wäre ganz sicher dabei, denn ich bin ja auch so eine Bi-Frau ( seit 22 verheiratet ), die Sex mit Frauen sehr genießt. Ich bin eigentlich überzeugt davon, wenn so ein Angebot dieser Swingerclubs käme, würden die Frauen das auch mit der Zeit ausnutzen. Vielleicht bringen sogar die Ehemänner oder Freunde ihre Mädels persönlich dahin und holen Sie später wieder ab. Mein Mann wäre so großzügig, er kann ja gönnen.

Liebe Grüße
Martina
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Bodyguard
Du hast doch einmal von einem Ladys Room berichtet. In welchem Club war der denn? Das wäre für den TE doch super.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ja das war aber in einem Club in Holland im " Le Baron A2 " im Ort Gelderland, da gab es einen " Ladysroom ", wo nur Frauen diesen Raum betreten durften. Dieser Raum war an diesem Abend sehr gefragt und wurde wirklich von den Frauen intensiv genutzt. Man halt in diesem Raum ( ca. 20 m² ) einen ständigen Frauengruppensex und dort gab es nicht nur Blümchensex zu sehen. Es wurde natürlich viel oral verwöhnt, aber auch anal stimuliert, Fisting, Fußerotik u.s.w. wurde dort praktiziert. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in diesem Raum und ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen.

Liebe Grüße
Martina
********hens Paar
272 Beiträge
Ladydreams-Party
Im Club Pandora in Muttenz (CH) finden regelmäßig Abende nur für Frauen statt. Schaut einfach mal auf deren Homepage, die nächste ist kommenenden Donnerstag 4. März.
Zudem gibts doch hier im JC auch die Gruppe "Bi-Frauen", die auch immer wieder mal Veranstaltungen organisiert.
*******ght Paar
20 Beiträge
Club nur für Frauen
warum es das nicht gibt?
Weil auf Dauer etwas entscheidendes fehlt! *g*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo " Paarkreuzberg ",

ich weiß nicht so genau zu deuten, was ihr eigentlich damit aussagen wollt. Die Swingerclubs könnten doch einen " Ladysroom " anbieten, wo jede Frau ihre Bi-Ader nur mit Gleichgesinnten ausleben kann, ohne das ihr männlicher Partner dabei anwesend ist und Sie einmal nicht ohne unter Beobachtung des Partners steht, sich voll fallen lassen kann und ihre lesbische Seite mit anderen Frauen richtig genießen darf. Ich finde so ein Raum fehlt in den Clubs, ich bin auch überzeugt davon, das dieser Raum von den Bi-Frauen auch intensiv genutzt würde. Wenn Sie dann Lust auf einen Schwanz haben, kann man ja wieder den Weg zu den öffentlichen Liegewiesen aufsuchen und auch das voll ausnutzen.

Liebe Grüße
Martina
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Steph
Es tut mir ja leid, aber von 2-4 FFs, die ich im SC gesehen habe, war keiner ungestört. Ständig versuchten Männer in das Spiel einzugreifen, weil sie einfach nicht akzeptieren konnten, dass sich auch einmal nur Frauen im Club vergnügen wollen.
Ich hab da gänzlich andere Erfahrungen gemacht.
Die beiden FFs, die ich beobachten durfte (in der Eule) konnten vollkommen ungestört ihrer Leidenschaft nachgehen. Sie wurden in keiner Weise behelligt. Und allgemein war das Interesse der Anwesenden an dem Bi-Treiben dieser Paare auch nicht so überwältigend.
Ich muß mich an dieser Stelle mal wieder outen:
Mich persönlich interessiert der Sex der Bi-Frauen in keiner Weise. (Ausser, wenn meine eigene Frau beteiligt ist *smile*
Dann kann ich aber gut gönnen. Ich würde überhaupt nicht beteiligt werden wollen.)
Eine der angegebenen Bi-Frauen lag so nah neben mir, dass mich das Beine dieser Frau mehrmals berühte. Das hat mich vollkommen kalt gelassen. Vollkommen anders als es bei einem FM-Paar gewesen wäre.
Bitte nicht falsch verstehen; Es ist nun natürlich keineswegs so, dass mich der Frauensex stören würde. Ich wollte nur beschreiben, dass offensichtlich doch nicht ALLE Männer auf den Sex der Bi-Frauen fixiert sind.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich würde einem Club von solchen Abenden abraten. Genauso wie ich reine Männerabende wohl nichts wären. Denn es gibt ja gay Swingerclubs also warum soll ich als Betreiber eines eher Heteroorientierten Clubs so etwas anbieten. Das Stammpublikum ist Hetero oder Bi, und die gays haben ihre clubs. Und die bi Menschen die es einfach mal richtig ausleben möchten gehen dann halt in einen Gay Laden. Wo ist das Problem?


Kirk ende
*******ght Paar
20 Beiträge
@******ard:
im ersten Moment sollte es ein Spaß sein.

Aber den mal beiseite:
Solch einen Raum finden wir auch gut. Aber wie es im thread mal geschrieben ein art "Frauenclub" das wäre nichts.
Auf Dauer fehlen die Herren hierbei., Auch wenn sie manchmal stören *g*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Club läuft nicht
Club nur mit Frauen geht nicht. Wir versuchen gerade Bi-Party auf die Beine zu stellen, da meldet sich keine. Geschweige denn Club? Der ist dann völlig leer!!
Ich weiß nicht an was es liegt, immer woeder höre ich von Bi-Partys nur für Frauen, und dann geht nix vorwärts. Tja meine Damen an was liegts?
Das würde ich gerne wissen.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sex
bei einem reinen bi Abend wäre ich und mit sicherheit auch die ein oder andere Freundin von mir mit dabei,den gerade für Frauen die neu sind auf dem Gebiet trauen sich viel mehr zu wenn sie unter sich sind und nicht permanent Männerhände dabei haben.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Bi-Mottoabend im Club nutzen, Frau spricht Frau an und dann als Damenrunde in den Pärchenraum zurückziehen - so könnte ich mir das in der Theorie vorstellen.
Ob das konkret am Abend klappt, hängt wohl stark vom anwesenden Publikum ab...
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

da möchte ich " Butterflay" zustimmen, ich denke auch gerade Frauen die ihre Bi-Neugierde einmal befriedigen möchten und
es mal mit einer Frauen ausprobieren wollen, würden so eine Möglichkeit garantiert ausnutzen, aber ganz sicher am liebsten
ohne die Anwesendheit anderer Männer die sich mit lüsternden Blicken daran aufgeilen oder sogar dabei aufdringlich werden.
Ich bleibe bei meiner Theorie, wenn die deutschen Clubs einen
Raum nur für Frauen zur Verfüngung stellen, würde so etwas auch genutzt werden. Ich habe es ja selbst in einem niederländischen Club erlebt, das dieser " Ladysroom " den ganzen Abend über immer wieder besucht wurde. Allerdings ein Club nur für Frauen, halte ich aus geschäftlicher Sicht nicht für lukrativ.

Liebe Grüße
Martina
*******dys Frau
121 Beiträge
Bi SM Swinger
Also zunächst einmal sage ich aus Sicht einer Partyveranstalterin, die Partys laufen, wenn man sich auf die weiblichen Bedürfnisse und ihre Geldbörsen einspielt.

DENN Frauen sind nicht so gut bei Kasse wie Männer und eine Party muss sich für den Veranstalter rentieren. DAS ist aber schwer nur mit Frauen. Wenn ich 5 zahlungskräftige Männer da habe, kann ich gut und gerne die Unkosten auf diese abwälzen und Frauen zu niedrigen Preisen einlassen. ABER nur Frauen, da bleibt man auf den Kosten sitzen, wenn man keine knappe Kalkulation fährt.

Ich rede hier allerdings von SM Lesben und Bi Frauen Partys, die in der Regel ohne Männer auskommen. Eine BI Queer Party kann eventuell die Kosten einfahren.

Wir veranstalten Frauen Partys, auch solche mit swingendem Character, aber alles unter dem Aspekt des SM. Dazu gehört auch Sex, nicht nur Flag Sessions, wie manche glauben.

Unsere Parzys sind privater Natur, handverlesene Gästinnen und werden gerne besucht. Zur Zeit richten wir eine Swingermöglichkeit ein, diese Partys rcihten sich dann auch an Frauen mit Sexgelüsten zu anderen, egal ob bi oder les....jedoch auch diese nur handverlesen.
Ca. 30 Frauen sind jeweils auf unseren Partys anwesend.

Liebe Grüße

LederLadys aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.