Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit81
Manchmal schreiben wir uns kleine erotische Nachrichten per Mail oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex wegen zuviel Stress, Arbeit usw. ?

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn der Kopf mit anderem Zeugs voll ist, kann sich doch eh kein Mensch entspannen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Lustlos
das kenn ich auch wenn ich viel arbeiten muss oder aber auch stress haben dann brauche ich keinen sex sondern bin froh wenn ich meine ruhe habe ider aber meine frau mich nur krault...
ist
doch net schlimm wenn man stressige tage oder sonst hat das es schonmal zum sex entzug kommt ist normal und dann solte man auch nichts erzwingen ...

und man brauch eben auch mal tage an dem man seine ruhe hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.