Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Prostituierte für Frauen?

Gibt es auch Prostituierte für Frauen?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es eigentlich auch Prostituierte für Frauen??
*roll* Meinst du Frauen die für geld Frauen bedienen? Darauf antworte ich dir mit JA ... kenne selbst welche. Nur kommt es sehr selten vor das eine frau für sex zahlt. Und das es Callboys gibt wissen wir ja alle. *zwinker*
*****l76 Mann
212 Beiträge
Die gibt es und zwar mehr davon und öfters als du denkst.

Frauen bezahlen nicht so häufig dafür, weil es eigentlich genug "rallige Hunde" (is ned bös gemeint) auf der Strasse gibt, die doch nur was zum Poppen suchen..

Allerdings gibt es Frauen die das gewisse Etwas suchen. Die von vornherein wissen wollen was sie bekommen. Und die danach nicht befürchten müssen, dass alles in storking oder ner Affaire endet...

Ich wär an deiner Stelle einfach mal mutig und würde ganz frech fragen nach nem Callboy
Danke erstmal für eure Antworten. Ja genau, ein Callgirl meine ich, die es mit Frauen macht. Mich reizt die Vorstellung einfach und was noch gut daran ist, dass ich Ort und Zeitpunkt bestimmen kann und was ich möchte. Es kommt nichts nach wie vielleicht Eifersüchteleien oder eben andere Dinge. Kennt einer vielleicht eine gute Adresse für solche Callgirls? Dann bitte per PN antworten!
*****l76 Mann
212 Beiträge
Also die heissen

CALLBOY´s....

und wer fragen hat, kann auch PM´s schreiben *g*
Ischgl, ich meine aber keine Callboys sondern Callgirls. *ggg*
*****l76 Mann
212 Beiträge
ups.. ach so ....

nnn na frag mal bei einem Escortservice nach *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich hab' mal gehört, daß einige "herkömmliche" prostituierte es auch mit Frauen machen, aber die Tarife dafür relativ hoch seien.
Was ich als Problem sehe, ist das praktizieren von safer sex!
Wie meinst Du das Problem mit dem Safer Sex?? Sex mit Frau und Frau geht meistens einher mit gegenseitigem Streicheln oder z. B. Zungenspielen...
*hae*

Also ich war selbst einige zeit in dem gewerbe tätig und kann das nich bestätigen das ne frau bei ner frau mehr zahlt.
Da wird sich eher mal über abwechslung gefreut!
Was den safer sex angeht könntest du recht haben.
Hast Du vielleicht ein paar Vorschläge für mich wo ich solche Kontakte finden könnte??
Hm meist findest ja in diversen zeitungen anzeigen, da würde ich mich auf private damen konzentrieren und einfach mal anrufen und nachfragen.
OK dankeschön!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Solange es nicht in extreme Praktiken geht, zählt eigentlich alles, was Frau mit Frau machen könnte als SaferSex-Praktik *zwinker* .
Safer Sex. Bei Frauen kann ich mir das nicht vorstellen...

Wie soll das gehen?
****aza Mann
3.096 Beiträge
*idee* Eine Frau zu lecken ist zum Beispiel bezüglich HIV eine SaferSex-Praktik.

*achtung* Mit Syphillis aber kann man sich zum Beispiel schon beim normalen Küssen anstecken!
Da hast Du natürlich grundsätzlich recht, aber das ist dann nicht nur bei Callgirls/Callboys so, wenn Du sonstwo jemanden netten kennenlernst und es kommt zu Kuss, denkst Du da auch an Safer Sex? Ich mein, Du weisst ja auch nicht was er/sie haben könnte. Oder machst Du Dir dann ein Kondom über die Zunge?
Gibt es auch Prostituierte für Frauen?
ich kann dir einige Adressen mitteilen wenn du möchtest, sage mir nur bescheid
Noch ein Tipp...
zum Safer Sex zwischen Frauen. Wer da auf Nummer sicher gehen will, benutzt "Dental Dams". Das sind folienartige Tücher, die man beim Oralverkehr auf den Intimbereich legen kann. Gibts im Handel oder bei der Aids-Hilfe. Vielleicht mal googlen zu diesem Begriff.

Ich denke, dass die bestimmt gewohnheitsbedürftig sind, aber sicher ist es allemal. Gerade, wenn man/frau sich so gar nicht kennt.

Ansonsten viel Spaß, wobei auch immer... *ko*
Bellayoni: Die kenne ich ja gar nicht! Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt, man lernt nie aus!
LadyElke: Ja das wäre nett, schick mir doch mal ein paar Adressen per Privatnachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.