Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait34
Die Sextoy-Hersteller "Edel Dildos" fertigen ihre Dildos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero Chains im Portrait plus Testaufruf

@asti06
Ja, sieht gut aus,... *top*
*******3100 Paar
389 Beiträge
Kettenkleidung
Auch wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen. Wäre ja echt toll, wenn als Tester auch mal Österreicher zum Zug kämen. Müssen ja wirklich nicht immer nur ganz junge uns Super Madels sein denken wir. Gerne stellen wir natürlich einen schönen Bericht mit Fotos darüber zusammen.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
paar3100NOe
Ketten einfach sexy
Bin beim Profilschleichen hier gelandet und muß sagen: Diese sexy Ero _Chains haben wat. Das Sexleben hat nur mehr Spaß damit. Reizwäsche hat fast jede Frau! Aber den Mut mal wat anderes zu tragen das hat was. Deswegen einfdach nur Mut zu so einer Tollen Wäsche *g*
Gruß Aventinus
Bewerbung für das Halsband
Da ich eine leidenschaftliche Motorradfahrerin bin und auch immer an div. Events anzutreffen bin ob als Gast oder auch als arbeitendes Mitglied würde es mich sehr reizen dieses Halsband zu testen.

Egal ob bei einem Motorradtripp oder beim arbeiten hinter der Bar ... wenn es hält was es verspricht dann kann ich mir sehr gut vorstellen weitere Dessous zu meinem Leder- und Lackoutfit zu kombinieren.

Fotos und Bericht wird selbstverständlich eingereicht.

lg lisi
****49 Frau
8 Beiträge
Test für Ero Chains
Hallo Joyclubteam,