Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait34
Die Sextoy-Hersteller "Edel Dildos" fertigen ihre Dildos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero Chains im Portrait plus Testaufruf

@asti06
Ja, sieht gut aus,... *top*
*******3100 Paar
389 Beiträge
Kettenkleidung
Auch wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen. Wäre ja echt toll, wenn als Tester auch mal Österreicher zum Zug kämen. Müssen ja wirklich nicht immer nur ganz junge uns Super Madels sein denken wir. Gerne stellen wir natürlich einen schönen Bericht mit Fotos darüber zusammen.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
paar3100NOe
Ketten einfach sexy
Bin beim Profilschleichen hier gelandet und muß sagen: Diese sexy Ero _Chains haben wat. Das Sexleben hat nur mehr Spaß damit. Reizwäsche hat fast jede Frau! Aber den Mut mal wat anderes zu tragen das hat was. Deswegen einfdach nur Mut zu so einer Tollen Wäsche *g*
Gruß Aventinus
Bewerbung für das Halsband
Da ich eine leidenschaftliche Motorradfahrerin bin und auch immer an div. Events anzutreffen bin ob als Gast oder auch als arbeitendes Mitglied würde es mich sehr reizen dieses Halsband zu testen.

Egal ob bei einem Motorradtripp oder beim arbeiten hinter der Bar ... wenn es hält was es verspricht dann kann ich mir sehr gut vorstellen weitere Dessous zu meinem Leder- und Lackoutfit zu kombinieren.

Fotos und Bericht wird selbstverständlich eingereicht.

lg lisi
****49 Frau
8 Beiträge
Test für Ero Chains
Hallo Joyclubteam,

ich bin begeisterte Clubgängerin und würde gerne für Euch das Kettendessous Ashera testen.Wollte so ein Kettenteil schon immermal ausprobieren,aber wusste nicht wo man solche Teile bekommt.Fall Ihr mich dafür auserwählt bräuchte ich es in Gr.40/42.

mfg sexy49
Bewerbung für Kettendessous Ashera
Hallo, wir würden gerne mal die Kettendessous Ashera testen. Die angegebene Konfektionsgröße müsste passen (wenn sie eher 36 ausfällt, sonst wäre es etwas zu groß) und einen aussagekräftigen, bebilderten Testbericht würden wir gerne zeitnah zur Verfügung stellen. Kamera, Notitzblock und Korrekturleser sind bereit.
hi
ich bin ein fan davon habe auch viel davon u auch selber gemacht ,,weiter so ..werde mir was zulegen ...echt sexy
meins
****49 Frau
8 Beiträge
Kettendessous
Hi,

ich finde die Kettendessous sehr ,sehr sexy.Leider habe ich bei uns in der Gegend noch keins gefunden.
Finde Frauen die es tragen einfach wow.
Kettendessous Ashera
Hallo,
unsere Lea würde gerne "Ashera" testen. In den nächsten Wochen stehen einige Events an, deren Themen zu diesem klasse Kettendessous passen würde. Zeigefreudig und gut getestet, würdet Ihr umgehend "unser" Testergebnis bekommen.
Wir freuen uns auf Eure Antwort.
LG
Die netten Bewohner der
Suite2010
Lea & Ralph
Dessous Ashera...
...dieses edle Outfit würde unsere Sie gerne auf ihrer Haut spüren. Wir haben zwar schon einiges an Outfits/Dessous im Schrank aber etwas in der Art ist noch nicht dabei. Größe wäre genau passend. Da wir oft im Club sind, würden wir es dort liebend gerne auf Comfort und tauglichkeit testen. Mich interessiert wie es sich tragen lässt, wie schnell es sich der Körperwärme anpasst usw. Cam ist vorhanden ebenso Zeit zum ausprobieren und Bericht zu schreiben. Wir würden uns wahnsinnig freuen so etwas schickes und erotisches ausprobieren zu dürfen.

Liebe Grüße EnIkMa
tolle outfits, wow!

die würden beim firedancing sicher auch gut aussehen ...
*******VORY Paar
19 Beiträge
Ashara
Gerne möchte ich das Dessous Ashara testen.

Ich besitze selbst schon ein ähnliches Dessous aus Metall mit Strass.
Dieses trage ich allerdings nur zu besonderen Anlässen. Bei einem Fotoshootings hatte ich es an, die Reaktion des Fotografen brauche ich jetzt nicht detailliert zu erklären, das Foto sagt wohl alles aus *smile*

Da wir vor längerem bereits einmal einen Bericht über diese sehr edel gefertigten Kettenhemden gesehen haben, möchten wir (unsere Sie) das auch mal hautnah ausprobieren.

Wir werden an Ostern Hot & Dirty 20 in der Oase in Rödermark feiern, ein geeignetes Umfeld um die Reaktionen zu sehen und anschliessend zu beschreiben.

Wir besitzen eine gute Digicam, schreiben gehört zu ihrem Beruf, daher sollte es kein Problem darstellen, den ausführlichen Testbericht mit Fotos spätestens 14 Tagen nach Erhalt zu Euch zurück zu senden.

Vielleicht kann Euch mein Foto ja überzeugen.

LG Ebony_Ivory
*********hasen Paar
92 Beiträge
Krallen wir uns das Halsband?
Hallöchen liebes Joy-Team,

wir zwei ludernden Häschen sind sehr an dem Halsband für unsere Sie interessiert.
Wir beide haben eine Leidenschaft für Halsbänder entwickelt und besonders unser Luderhase kann sich sein Häschen mit Kettenhalsband sehr gut vorstellen.
Die Luderhäsin hat schon Erfahrung mit dem Tragen von Halsbändern aus verschiedenen Materialien, aber eins aus Alumninium fehlt noch in Ihrer Sammlung.
Wir beide lieben es in Restaurants oder in Clubs zu gehn, wo sie Ihre Halsbänder zur Schau stellen kann.
Mit diesem Eyecatcher wäre es aber durchaus noch aufregender die Blicke auf sich zu ziehn und die Reaktionen der Leute zu beobachten. Das wäre noch ein zusätzlicher Kick für uns.
Also lasst mich meine Häsin in Ketten legen und schick ausführen *g*
Einen ausführlichen Bericht mit aussagekräftigen Fotos stellen wir natürlich dann zeitnah bereit.

Lg die Luderhasen
Test Ashera
Hallo wur würden gerne das Ashera-Set für euch Testen.
Unsere Sie hatte schonmal das Vergnügen, auf einer Mittelalterveranstaltung, ein Kettendessoushemd anzuziehen und ist seit dem schwer begeistert davon!

Es ist einfach ein geiles Gefühl ein kühles Kettenoberteil auf einen heißen Körper zu tragen!

Einige Events stehen bei uns in der nächsten Zeit an, dort könnten wir den Zweiteiler ausgiebig testen.

Desweitern muss ja die neue Spiegelreflexkamera entsprechend eingeweiht werden.

LG

Arlett + Markus
*******ers Paar
442 Beiträge
Kettendessous Ashera
Ich würde auch unheimlich gern das Kettendessous testen.

Wir sind viel in Clubs und auf Veranstaltungen unterwegs, so dass ich auch gut über die Reaktionen der anderen erzählen kann.

Fotos und ein genauer Bericht sind selbstverständlich kein Problem, gut wäre es, wenn man mind. 1, besser 2 Wochenenden Zeit hätte um das outfit in verschiedenen Umgebungen (Club, Veranstaltung) zu testen, bzw. zu zeigen. Super wäre es sicherlich auf der Eyes-Wide-Shut-Party die wir in 14 Tagen besuchen (nur dieses Dessous unter dem schwarzen Umhang......)

Ich habe ja schon einige von ero-chains tollen Produkten auf Ausstellungen live bewundern können, wäre toll es bald selbst zu spüren,- auch wenn es momentan sicherlich im ersten Moment noch ein wenig kühl auf der Haut ist......

LG
Als ich das erste Mal diese Dessous gesehen habe, habe ich wahnsinnig große Augen bekommen..
Eine wunderschöne Kunst *g*
Bin immer noch hellauf begeistert.
Tolle Idee, macht weiter so!

Viele kreative Wünsche
Lorange
Dessous Ashara
finde die Dessous wirklich sehr künstlerisch. Spricht mich als Künstlerin sowie auch als Frau an.Würde es gerne für Euch testen, auf Parties an mir zeigen und auch gerne in meinen Selbstinszenierungen fotografisch festhalten wenn ihr das möchtet ,natürlich mit Verweis auf die Designer.
Egal wie eure Entscheidung ausfällt , auf jedenfall tolle Arbeit die ihr hier zeigt!
greez
Sabine
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Ketten-Sklavenarmband silber 1
da ich ( sie ) Fan von ausgefallenem Schmuck bin möchte ich mich gerne für das Armband bewerben.

Wir sind sehr viel im Club unterwegs, durften die Sachen von EroChains auch schon in Natura bewundern und ich bin ein heimlicher Fan davon.

Würde das Armband mit Stolz tragen und natürlich auch meine Bewertung dafür abgeben.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

lg

feelings86
Stornierung
Hi,
ich ziehe die Bewerbung für das Halsband zurück, hab schon eins bekommen ganz unverhofft *g*
Ashera würde ich auch testen wollen aber bei der Flut an Bewerbungen hierfür.... *g*

Viel Glück Euch allen
Ashera
Wir bewerben uns für das Ashera, da wir noch nie so etwas ausprobiert haben somit unvoreingenommen sind und einfach mal soetwas ausprobieren wollen.
wir interessieren uns für Mittelalter und dessen "Mode" somit auch für Arten von "Kettenhemd" etc.
wir sind ein Neugieriges Paar das auch mal anderes ausprobieren möchte ^^
Ich (Denise) bin sehr kreaitiv und Kunstbegeistert somit natürlich auch begeistert von soeiner Kunstfertigkeit *g*

Einen Bericht zu schreiben und Fotos zumachen ist kein Problem.


LG
wildusinnlich
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Kettenhalsband silber
Die fantastischen Produkte der Firma Ero Chains habe ich bereits im vergangenen Jahr auf der BoundCon bewundern dürfen und es wäre mir ein besonderes Vergnügen, wenn ich das Halsband jetzt in der Praxis testen könnte. Daher möchte ich mich für das Kettenhalsband silber bewerben.

Da ich ohnehin ausgefallenen Schmuck mag und selbst schon Schmuck aus Perlen hergestellt habe, den ich zuweilen auch trage, würde ich das Halsband gern einem umfassenden Alltagstest unterziehen. Soll bedeuten, ich werde es nicht nur in der nächsten Session mit meinem Partner tragen, sondern auch beim Bummeln und Shoppen. Ich bin schon mal gespannt auf die interessierten Blick meiner Mitmenschen.
Besonders schmücken wird es mich, wenn wir während der Testphase die Möglichkeit für einen Besuch im SM-Club hätten. Gerade in Verbindung mit einen netten LLL-Outfit ist es sicher sehenswert.
Bei all diesen Gelegenheiten werden wieder viele schöne Bilder entstehen, da es mein Partner liebt, mich im Outfit und auch in der Spielsituation abzulichten. Eine geignete Kamera ist vorhanden, so dass alle Details gut festgehalten werden können.

Wenn ich dann so schön im schreiben drin bin wie jetzt gerade, wird mir der Testbericht sicher leicht aufs Papier gelangen und hoffentlich viele andere von der Genialität der Produkte von Ero Chains überzeugen.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind!
Hallo liebe Bewerber:

Wir haben unsere Auswahl getroffen! Die Tester sind:

Sklavenarmband: caleya_by

Ashera: PersephoneHades

Halsband: Die_Luderhasen

Den anderen Testwilligen gewähren Ero Chains bei einer Bestellung unter Angabe des jeweiligen JOYclub Nicks 10% Rabatt (egal welcher Artikel)!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Von Ero Chains soll ich noch folgendes ausrichten:

Wir, Dietmar&Claudia von Ero-Chains, sind überwältigt von Euren Reaktionen!

Auch bedanken wir uns auf das Herzlichste bei allen, die bereit waren unsere Produkte testen zu wollen!

Für all jene, die nicht ausgewählt wurden.... Bitte nehmt dies auf keinen Fall persönlich. 10% Rabatt bei einer Bestellung sind Euch sicher!

Den drei Tester/Innen haben wir bereits eine PN zugeschickt.

Wir sind auf Eure Meinungen und Bilder mehr als gespannt! *ggg*

Nochmals herzlichen Dank Euch allen!

LG
Dietmar&Claudia ( Ero-Chains )

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kleinere Aktualisierungen ...
Hallo liebe Kettenmodefans,

wir haben unseren Artikel über Ero Chains um diverse Neuigkeiten erweitert. Erfahrt fortfolgend mehr zu den Ero Chains Partys, mietet spezielle Ero Chains Outfits und erfreut euch an der sommerlichen Rabattaktion des Maßateliers für Mode aus Aluminiumkettenringen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ero_chains_kettenmode.html

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.